Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Dann spiel doch BF3,denn BF4 ist nicht anderes als ein BF3 Mappack.1zu1 das gleiche Casual Gameplay,nur dass Du nochmal 60-120 Euro abdrücken mußt.

So ein geblubber BF4 setzt auf eine verbesserte Engine für alle die das immer noch nicht mitbekommen haben. Außerdem wurde das Spiel komplett neu aufgezogen. Zerstörbare Umgebung und alles wurde neu umgesetzt.

AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Bei nem Zocker Kollegen sagt ORIGIN er bräuchte wenigstens Vista 64Bit um das Spiel spielen und den Preload starten zu können. :ugly:

Der Witz an der Sache ist, er hat Windows7 64Bit Ultimate drauf ;)

Hat noch Jemand das selbe Problem oder ne Idee?

Bei nem Zocker Kollegen sagt ORIGIN er bräuchte wenigstens Vista 64Bit um das Spiel spielen und den Preload starten zu können. :ugly:

Der Witz an der Sache ist, er hat Windows7 64Bit Ultimate drauf ;)

Hat noch Jemand das selbe Problem oder ne Idee?
läuft origin im xp-modus oder wurde kompatibel zu xp gesetzt?
das kannste mal ausprobieren.

ansonsten origin mal mit kompatibilität zu vista starten lassen.

So ein geblubber BF4 setzt auf eine verbesserte Engine für alle die das immer noch nicht mitbekommen haben. Außerdem wurde das Spiel komplett neu aufgezogen. Zerstörbare Umgebung und alles wurde neu umgesetzt.
Neu bei der Zerstörbaren umgebung ist relativ, siehe Bad Company 2.
Ansonsten finde ich das Spiel durchaus eine gelungene Evolution der Umgebungszerstörung, sofern die Trailer denn dem effektiven Spiel entsprechen.

Na denn, ich probiers erstmal ohne neuen Treiber:devil:

läuft origin im xp-modus oder wurde kompatibel zu xp gesetzt?
das kannste mal ausprobieren.

ansonsten origin mal mit kompatibilität zu vista starten lassen.

Sowie er online ist, werde ich das mal bei ihm überprüfen bzw. ausprobieren.

Freue mich schon auf die Beta !.

Download ging gestern zum Glück schnell.

Anhänge

• BF4.PNG
    BF4.PNG
    18 KB · Aufrufe: 138

Für die nvidia User GeForce 331.40 Beta Driver Released | GeForce
Edit: ach gabs schon na dann :D doppelt oder dreifach oder was auch immer hält besser! Fixed wohl angeblich das geflimmere, dass man mit älteren Treibern in BF3 z.B. auf Gulf of Oman gesehen hat, weil das auch in BF4 aufgetreten ist, ob das stimmt weiß ich nicht ist mir nie aufgefallen.

Bei mir geht es nicht so gut,hab immer so um die 700kb/sek und bin jetzt bei 73% (angefangen 15uhr,6000 leitung)...naja bis morgen wird es schon fertig sein..ansonsten habe ich keine probleme..

mfg

700kb/s sind doch normal für eine 6000er. die restlichen 50kb/s könnten auch schwankung bei deinem provider sein

oohhhh gut zu wissen dachte immer das ist sehr schlecht und das es an unsere anlage hier liegt..

Ich hab DSL 16000. Mein Router sagt: 147XX. Gemessen sind es 12900... also von daher ;)

11mb/s, in 7 minuten war ich fertig. freu mich schon auf morgen. :daumen:

ein traum das es für die beta schon ein SLI profil gibt :daumen:

so kann die 690 auf beiden pötten laufen :D

14.7 - 15.5 Mb/s -> knapp über 6mins @ 120Mbit (Deutsche Telekabel), gestern abend nach den news bei PCGH direkt gesaugt

11mb/s, in 7 minuten war ich fertig. freu mich schon auf morgen. :daumen:

Hehe 14mb/s :D Für was überhaupt ein Preload haha, nein Spass bei Seite. Ich finds cool von DICE/EA einen Preload anzubieten.

Ich freu mich auch schon hoffentlich läuft alles glatt zum start dann wirds wenig Schlaf geben :ugly:

Zurück