Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Brauch man dort zwingend 6 Gig an RAM oder tun es auch 4 Gig ?

AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Also irgendwie ist die sache nicht ganz Korret bei PCGH den es wird erstmal von 6 Gbyte Speicherplatz zum installieren benötigt geredet und als zweites heist es 6 GiByte Arbeitsspeicher notwendig wast ist den jetzt nun die sache oder weiss es PCGH auch nicht wirklich um was es da geht ??

Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load gestartet
Die Beta von Battlefield 4 scheint dabei ordentlich Speicherplatz auf Ihrem System zu benötigen: 6 Gbyte werden Sie benötigen, um den Titel auf Ihrem Rechner installieren zu können. Die Konsolenversion hingegen benötigt nur 1,7 Gbyte freien Speicher. Sollten Sie alle Voraussetzungen erfüllen, dann können Sie also schon heute Abend damit beginnen, die Beta von Battlefield 4 zu laden und können dann am Start der Testphase direkt mit dem Spielen beginnen.

Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?
Ab dem morgigen 1. Oktober können Vorbesteller und Premium-Kunden bereits ihre ersten Schlachten in Battlefield 4 schlagen. Wer den Preload erfolgreich geschafft hat, bekommt als Freischalt-Uhrzeit 10 Uhr morgens angezeigt. Alle anderen können dann an der offenen Beta ab dem 4. Oktober teilnehmen. DICE weist allerdings darauf hin, dass die Beta-Version zum einen etwas älter ist als die aktuelle Entwickler-Version und dass für die Teilnahme unbedingt ein 64-Bit-Betriebssystem mit 6 GiByte Arbeitsspeicher notwendig sein wird.

Tja, kurz nach 19 Uhr Download gestartet....kurz nach 20 Uhr hab ich da noch einmal nachgesehen...fertig! Damit hatte ich nicht gerechnet. Hab die letzten 2 Monate nicht mehr wirklich das Thema PC und BF4 verfolgt wegen Umzug. Nun bin ich wirklich gespannt, ob mich BF4 nach der 3er-Schlappe nun doch noch überzeugen kann. Bin seeeeehhhhr gespannt!

Ich glaube die Beta startet am 1 Oktober.

Be a Battlefield 3 Premium member The Exclusive Beta starting October 1* and the Open Beta starting October 4*

Pre-order the Battlefield 4 PC Digital Deluxe Edition (Available on Origin) The Exclusive Beta starting October 1* and the Open Beta starting October 4*

Battlefield 4 | Beta | Official Site

was für ein heckmeck^^. gestern habe ich kurz panik bekommen, dass man angeblich 6 gb ram benötigt. dann habe ich gelesen, dass es nur 6gb festplattenspeicher sind.

nur um heute wieder ne meldung zu finden, die von 6gb arbeitsspeicher spricht... .

Ich freu mich schon total auf den Commander-Modus.

Fand es bei BF2 immer ganz gut das einige aber keines Wegs alle den Commander spielen wollten. So gabs die Möglichkeit auch regelmäßig dran zu sein :daumen:

der release ist übrigends weltweit gleichzeitig und nicht zeitzonen abhängig wie bei der bf3 beta

Ich hab mir auch keine Sorge um den Preload gemacht. 2 Tage sind ja mehr als genug Zeit. Allerdings mach ich mir ums Battlelog morgen früh um 10 Uhr sorgen. Das könnte evtl. ein bissl überlastet werden. Und wenn nicht um 10 Uhr direkt, dann im laufe des Tages/Abends. ^^

Ma was anderes was erhoft ihr euch den von der Beta so ganz genau ?

Ma was anderes was erhoft ihr euch den von der Beta so ganz genau ?

ein deutlich verbesserter netcode, der mir nicht mehr den spielspass nimmt :D
das spiel an sich wird ohne frage sehr unterhaltsam (alleine schon wegen dem commander modus)

ich hoffe auch, dass bereits volle ultra grafik verfügbar ist. nicht wie in der bf3 beta, wo es "nur" hoch gab.

Ich laufe jetzt schon total nervös und zuckend umher ....maaan ich freu mich so tierisch auf das Game :hail:

Ich bin 48 Jahre und das keine Kind in mir will nicht weichen :D:devil:

ich hatte 3 verkackte störungen von EA. und jedes mal sollte ich es zu einen späteren zeitpunkt nochmal versuchen. anstatt der load sich einfach vortsetzt. ich sage euch da ist mein smartphone a noch besser und schlauer wie EA.
sonst wäre ich auch schneller fertig geworden. aber was nutzt es wenns erst am 1. startet.

Brauch man dort zwingend 6 Gig an RAM oder tun es auch 4 Gig ?

Das Spiel wird auf Basis der Steinzeit Konsolen gemacht,die haben 512mb,mach dir keine Gedanken.

Ich laufe jetzt schon total nervös und zuckend umher

Dann spiel doch BF3,denn BF4 ist nicht anderes als ein BF3 Mappack.1zu1 das gleiche Casual Gameplay,nur dass Du nochmal 60-120 Euro abdrücken mußt.

Das Spiel wird auf Basis der Steinzeit Konsolen gemacht,die haben 512mb,mach dir keine Gedanken.

Dann spiel doch BF3,denn BF4 ist nicht anderes als ein BF3 Mappack.1zu1 das gleiche Casual Gameplay,nur dass Du nochmal 60-120 Euro abdrücken mußt.

Und noch einer mimimi.. Das kannst du natürlich beurteilen weil dus schon ausgiebig antesten konntest, oder? Wenn du BF4 als Mappack bezeichnest würd ich mal gerne deine Definition zu COD-Spielen hören.:wall:

Zurück