Battlefield 4: Paracel Storm Extended Gameplay - 12 Minuten Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Na toll....flugzeuge bewegen sich ja genauso lahm wie in BF3...

=> Sagen wir die Jets fliegen MACH 1 => das sind ca 1250km/h => 340m/s!!!!
Dass heisst, du sieht eine Insel nicht einmal 1s, und trotzdem willst du etwas treffen. Außerdem ist MACH 1 noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ;)

Ein Jet kann auch langsammer fliegen.
In echt wird der Nachbrenner nur ganz selten benutzt, weil der Spritverbrauch sich verzehnfachen kann...in Bf ist dieser fast ständig an :ugly:

Es sieht schon sehr cool aus, es ist halt keine Revolution.
Die Map wäre mir in der Beta lieber als die blöde Shanghai Map..trotzdem muss Dice noch an dem Wasser arbeiten^^

Da kann man aber auch nicht sagen, das andere Multiplayer Shooter besser sind :D
Wobei ich abet die ersten 4 Punkte nicht mit dir Teilen kann. Ansichtssache.

Naja, die Vorgänger waren imo halt in allen Punkten ausser dem Netcode besser, auch wenn es natürlich stimmt das alle anderen MMS dieselben Probleme haben, darf das keine Entschuldigung für schlechtes Gamedesign sein.

Wenn du Realismus willst dann spiel Arma!

Ich will genau das Gegenteil, dieser Semirealismus welcher das Gameplay vereinfacht, bzw. random macht, kotzt mich einfach nur an.

Movement, Balancing, Waffenverhalten, Maps, Serverperformance/Netcode, "Realismusfeatures" wie Suppression, etc.......

Der Netcode ist in der Tat nervig, an Suppression habe ich mich auch gewöhnt - einfach zuerst schießen :ugly:
Die Maps sind geschmackssache, ich hätte mir auch etwas mehr große Infantrymaps wie bei BC2 gewünscht aber da kann man nichts machen. Ich denke mit den DLCs wurde genug Abwechslung nachgeliefert.
Was du an Movement auszusetzen hast... :ka:

Der Netcode ist in der Tat nervig, an Suppression habe ich mich auch gewöhnt - einfach zuerst schießen :ugly:

Was du an Movement auszusetzen hast... :ka:

Nur wenn man trifft suppressed man niemanden, vielleicht sollte ich mir angewöhnen daneben zu schiessen. :ugly:

Das Movement in BF3 ist imo einfach schwerfällig, das "Darüberklettern" ist für mich sowieso eine Qual, und generell wird Bewegung zu hart bestraft, vor allem was den Spread betrifft, dadurch ist das Spieltempo im Vergleich zu BC2 wesentlich geringer, da fand ich auch Modern Combat besser.

Zurück