News Star Wars Outlaws: 13 Minuten Gameplay geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft hatte Star Wars Outlaws erstmals im Rahmen des Summer Games Fest gezeigt, doch nicht kuratiertes Gameplay gibt es erst jetzt durch einen Leak.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Outlaws: 13 Minuten Gameplay geleakt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Snowdrop Engine plus Nvidia Unterstützung sprechen dafür, dass es eines der hübschesten Spiele des Jahres werden wird. Also ein richtiges Eye-Candy.
Inhaltlich bin ich weiterhin skeptisch, weil ich bei Abenteuer-Action Spielen des Star Wars Franchise, bei denen kein Jedi/Sith spielbar ist, wenig Potential sehe. Aber die Spiele Tests werden zeigen, ob ich mich irre.

Schon gesehen. Das geleakte Material sieht komödiantisch schlecht aus, quasi auf PS4, wenn nicht sogar schon PS3 Niveau. Gibt schon neben der AC Shadows Kontroverse gute Gründe, warum Ubisoft die Preorder-Zahlen nicht bekannt geben will und deren Aktienkurs in den letzten Tagen um 12% gefallen ist.

Mich reizt es alleine schon nicht weil es von Ubisoft kommt. Ich werde mit deren Spiele einfach nicht (mehr) warm.

Dir ist schon bewusst dass Du absoluten Blödsinn von Dir gibst? Ich denke ja.....so doof kann ja niemand sein.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

'nuff said?

Zurück