anotherboy
Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute!
Ich habe grad bei dem BF4 Mexiko deal zugeschlagen und brauche jetzt natürlich nen angemessenen PC .
Mein Aktuelles Lineup ist in etwa so:
CPU: Q6600 (Jaaa, da werden bestimmt einige von euch nostalgisch )
Board: ASUS P5N(? glaube ich)
RAM: 4GB DDR2
GPU: GTS 250
Netzteil: 500 Watt (glaube ich, bin grad nicht zuhause deshalb KA)
Platte: 500 GB Sata (KP was genau)
Da dieses liebe stück Technik (schön verpackt in nem TT Sopran ) so langsam dahinvegetiert und selbst die übelsten performance 1337 Ultra black edition performance configs so langsam nicht mehr helfen soll etwas neues her .
Da meine Ressourcen eher begrenzt sind habe ich mir folgendes überlegt:
CPU: Pentium G3220 (der Gedanke ist hier, den Prozessor in nem halben Jahr gegen nen Xeon 1230 v3 zu tauschen, an dieser stelle schöne grüße an m4xfps )
GPU: GTS 250 behalten bzw. ne gebrauchte radeon 7770 (ca. 50€)
Ram: 1x 4GB DDR3 1600
Board: GA-H(oder Z?)87N-Wifi (Soll nen schön possierlicher kleiner pc werden)
Netzteil: erstmal das alte
Platte: erstmal die alte
Gehäuse: selbst gebastelte Holz-Box
So nun die Frage: Ist es irgendwie möglich auf der oben genannten Hardware BF4 mit 60 FPS online zu zocken? Also mit niedrigsten Einstellungen und evtl. upscaling könnte ich mich anfreunden. Performance configs bin ich ja sowieso gewöhnt
PS: Was kann wohl für ne Leistung von ner 7770 erwarten im Hinblick auf das mantle update?
Gruuuß,
John
Ich habe grad bei dem BF4 Mexiko deal zugeschlagen und brauche jetzt natürlich nen angemessenen PC .
Mein Aktuelles Lineup ist in etwa so:
CPU: Q6600 (Jaaa, da werden bestimmt einige von euch nostalgisch )
Board: ASUS P5N(? glaube ich)
RAM: 4GB DDR2
GPU: GTS 250
Netzteil: 500 Watt (glaube ich, bin grad nicht zuhause deshalb KA)
Platte: 500 GB Sata (KP was genau)
Da dieses liebe stück Technik (schön verpackt in nem TT Sopran ) so langsam dahinvegetiert und selbst die übelsten performance 1337 Ultra black edition performance configs so langsam nicht mehr helfen soll etwas neues her .
Da meine Ressourcen eher begrenzt sind habe ich mir folgendes überlegt:
CPU: Pentium G3220 (der Gedanke ist hier, den Prozessor in nem halben Jahr gegen nen Xeon 1230 v3 zu tauschen, an dieser stelle schöne grüße an m4xfps )
GPU: GTS 250 behalten bzw. ne gebrauchte radeon 7770 (ca. 50€)
Ram: 1x 4GB DDR3 1600
Board: GA-H(oder Z?)87N-Wifi (Soll nen schön possierlicher kleiner pc werden)
Netzteil: erstmal das alte
Platte: erstmal die alte
Gehäuse: selbst gebastelte Holz-Box
So nun die Frage: Ist es irgendwie möglich auf der oben genannten Hardware BF4 mit 60 FPS online zu zocken? Also mit niedrigsten Einstellungen und evtl. upscaling könnte ich mich anfreunden. Performance configs bin ich ja sowieso gewöhnt
PS: Was kann wohl für ne Leistung von ner 7770 erwarten im Hinblick auf das mantle update?
Gruuuß,
John