Battlefield 4: M1911-Zielfernrohr als Geschenk von DICE an die Spieler

Hab gehört die haben auch als Widergutmachung, die Schrift von Battlefield um 0,00001% blauer gemacht.
Ich würd mir das Spiel jetzt kaufen, sowas muss einfach belohnt werden und zeugt von Kundennähe.

Super DICE, wirklich ein hammer Ding von euch... einen Applaus wert
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Mich interressiert ja mal, wie es aussieht, wenn man die Pistole noch nicht freigeschaltet hat. Hat man das Scope dann trotzdem?

Das passiert hier immer wieder und ist einfach nur arm. Anstatt den Text zu lesen wird nur die Überschrift gelesen. Dabei entstehende Fragen werden dann im Kommentar gestellt und es wird wohl darauf stundenlang gewartet bis sie jemand beantwortet.:ugly:

Zitat aus dem Text:
Spieler, die das Zielfernrohr nutzen wollen, müssen natürlich vorher die M1911-Pistole freigeschaltet haben.

Soviel dazu...

Das reicht natürlich nicht!

Ich bin wirklich nicht sehr kritisch was Fehler in Spielen angeht, aber im Moment habe ich bei BF4 immer noch das Problem, dass ich kaum auf die Server komme. Auch die Hitboxen sind grottenschlecht.

Das einzige wirklich wahre Geschenk wäre der gefixte Netcode und die anderen groben Fehler zu beheben.:daumen2:

Zumindest ist es schon mal besser als das man einfach nur 'sorry' sagt. Aber reichen: nein, dazu müssen Sie erstmal die Bugs beheben, dann reden wir nochmals darüber ob es reicht:)

Seit dem letzten Update laggt bei mir jeder Server extrem. Vorher hat ich kaum Probleme. Ich verstehe nicht was DICE da macht. Im Moment ist das Spiel unspielbar.

Das passiert hier immer wieder und ist einfach nur arm. Anstatt den Text zu lesen wird nur die Überschrift gelesen. Dabei entstehende Fragen werden dann im Kommentar gestellt und es wird wohl darauf stundenlang gewartet bis sie jemand beantwortet.:ugly:

Zitat aus dem Text:

Soviel dazu...

Besserwisser wie du sind einfach nur armselig, weil es vielen Leuten einfach nur auf den Geist geht, dass Einige erstens wage und unbewiesene Thesen in den Raum stellen und zweitens die eigentliche Frage immer noch nicht beantworten mit ihrer großkotzigen Nörgelei. Immerhin weiß ich immer noch nicht, ob ich es dann verwenden könnte, wenn ich die Waffe dann irgendwann habe. Mann ey ... ist das wirklich notwendig sich gleich immer aufzuspielen?

Die Fanboys, die wahrscheinlich auch eine AMD-Grafikkarte drin haben und Battlefield + Premium natürlich direkt nach dem ersten Trailer vorbestellt haben, sind ja jetzt schon wieder am feiern... So nach dem Motto "GAIEL DICE!!!! 2 DLCs in eine wochä und jetz auhc noch khostenloses Visier. Ihr seit die Bästn!" #WürfelBestEver

Mich würd mal interessieren wo 2 DLC's in einer Woche rausgekommen sein sollen :what:
Hat dein Post eigentlich noch nen anderen Sinn außer zu trollen?

Die Fanboys, die wahrscheinlich auch eine AMD-Grafikkarte drin haben und Battlefield + Premium natürlich direkt nach dem ersten Trailer vorbestellt haben, sind ja jetzt schon wieder am feiern... So nach dem Motto "GAIEL DICE!!!! 2 DLCs in eine wochä und jetz auhc noch khostenloses Visier. Ihr seit die Bästn!" #WürfelBestEver

meine fresse ist das schlecht :daumen2:

Zurück