Battlefield 4: M1911-Zielfernrohr als Geschenk von DICE an die Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: M1911-Zielfernrohr als Geschenk von DICE an die Spieler

DICE hatte schon angekündigt, den Spielern von Battlefield 4 als Dank und als kleiner Ausgleich für die Probleme des Shooters nicht nur eine Zeit lang doppelte Erfahrung, sondern auch ein Zielfernrohr zu schenken. Das Upgrade ist nun erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: M1911-Zielfernrohr als Geschenk von DICE an die Spieler
 
Muss schon sagen, da hat Dice wirklich keine Kosten und Mühen gescheut, um die Tester mehr als großzügig zu entschädigen.

Werd mich jetzt mal an die 3-5 Startversuche ran machen, die das Spiel jedes mal braucht bis es läuft und mich das restliche Wochenende an diesem verfrühtem Weihnachtsgeschenk erfreuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
statt den spieler wieder zu entschädigen sollten sie lieber mal ihr spiel bugfrei machen
dice hat seinen guten ruf bei mir echt verspielt und geht immer mehr in richtung anpassung an EA hauptsache das spiel kommt schnell raus scheiß auf den spieler der zahlt ja eh egal ob wir was gutes abliefern:ugly:
 
Mich interressiert ja mal, wie es aussieht, wenn man die Pistole noch nicht freigeschaltet hat. Hat man das Scope dann trotzdem?
 
statt den spieler wieder zu entschädigen sollten sie lieber mal ihr spiel bugfrei machen
dice hat seinen guten ruf bei mir echt verspielt und geht immer mehr in richtung anpassung an EA hauptsache das spiel kommt schnell raus scheiß auf den spieler der zahlt ja eh egal ob wir was gutes abliefern:ugly:

Für den Release-Termin kann DICE aber nun wirklich nichts. Daran ist alleinig der Publisher schuld.
 
Mich interressiert ja mal, wie es aussieht, wenn man die Pistole noch nicht freigeschaltet hat. Hat man das Scope dann trotzdem?

Das sieht so aus das es wie mit den Camos aus den Gold Battlepacks ist.

Man findet nix und kanns halt dementsprechend nicht benutzen.GEIL oder ? Gut das ich das Spiel geschenkt bekommen habe, ich hätte mir das eh nicht gekauft, nicht weils kein spaß macht sondern weil seit BF3 es sowieso vorbei ist mit dem Spiel.

wie gesagt ich spiel´s wirklich gerne, kaufen würd ichs auf grund der Quali und Premium nicht.
 
Die haben sich ja nicht lumpen lassen, ein paar Pixel für über Wochen andauernden Stress. Bin mal gespannt wann mein Imbiss für die versalzenen Pommes ein Foto von einem Schnitzel als Entschädigung bietet:lol:
 
Doppelte XP zu vergeben und ein bereits vorhandenes Scope freizugeben kostete Dice vermutlich keine 20 min.

Ich zweifele daran, dass es so lange dauert! Wahrscheinlich eher 5-10 mins.
Zwar ist BF4 nicht mein Genre (hab auch das Spiel nicht), es ist aber für den Konsumenten trotzdem angenehm, für das angerichtete Leiden etwas verwöhnt
zu werden. Guckt Euch doch mal andere Publischer an. Diese scheren sich kaum um die Kunden. Die Spieler sind wegen Bugs (o. dem Spiel im allgemein (meist
bei den Fortsetzungen der Fall)) unzufrieden. Als Resultat wird ein Patch (auch nicht immer) zusammengeklotzt damit die Meute ruhe gibt.
Die doppelte XP-Rate und das Rohr sind zwar keine Allheilmittel für den angeka...ten Spielen, ist aber immer noch besser als in die hole Faust gehustet.
 
Dieses "Geschenk" ist ein Schlag ins Gesicht. Nebenbei ist ein riesen Zoom auf einer Pistole Schwachsinn.

Seit Release wurde rein garnichts an der Balance der Fahrzeuge,Waffen gemacht. Man hat unverändert Crashs,Bugs,miese Physik,miesen Netcode.90% der Schusswaffen sind nicht konkurrenzfähig.Helis haben keinerlei Überlebenschancen.Haben nichts aus BF3 gelernt,im Gegenteil,man fällt noch schnell vom Himmel.
Smart Raketen müssen nicht aufschalten und machen das Spiel vollends hirnlos einfach. Nachladezeiten der Raketen sind viel zu kurz. Eine TOW z.B kann man in kurzer Zeit zweimal abfeuern,Gegner ist chancenlos.
 
Was interessiert mich ein blödes Zielfernrohr für eine Waffe, die ich vielleicht nach 50weiteren Spielstunden freischalten werde??
Das ist ein absoluter Witz! Die Beta lief besser als das fertige Game (zu Release) das wiederum besser lief als das jetzige Game!
Beta>Release Status Game > Jetziger Status Game.
Ich kann 5 mal auf einen server joinen damit ich einmal reinkomme. Die sollten als Entschädigung weitere BF3 Karten (Damavand Peak z.B) als Mappack verschenken!!! (Ich sage bewusst, dass sie nicht einen der geplanten Mappacks verschenken sollen weil sonst die Premium Leute die gelinkten sind! )
Und ihr doppel EXP ist auch nichts wirklich greifbares, ohne die ganzen Game Crahes (kurz vor Rundenende) oder Server Crashes hätte ich von vornherein mehr EXP gehabt.
Ich erwarte eine vernünftige Entschädigung in Form von Mappacks (einem) oder zusätzlichen Spielmodi, ansonsten war das das letzte Battlefield.
P.S: So ein Verhalten von Dice kann man nicht rechtfertigen. Jeder der dies tut sollte mal innehalten und nachdenken, was für einen Murks man eigentlich vorgesetzt bekommen hat! :daumen2:
 
Also bei mir läuft es inzwischen richtig gut, die einzigen Probleme die ich habe sind Sundbugs zu Beginn der Runde, ansonsten habe ich in den letzten 20 Runden keine Abstürtze mehr gehabt.
Achso, die Beta lief grottenschlecht :ugly:
 
Zurück