Battlefield 4: M1911-Zielfernrohr als Geschenk von DICE an die Spieler

die karten nehmen die angeblich zu schwach sind und nicht für das spiel bzw für dlc ausreichend .
und das als geschenk anbieten :P

Das passiert hier immer wieder und ist einfach nur arm. Anstatt den Text zu lesen wird nur die Überschrift gelesen. Dabei entstehende Fragen werden dann im Kommentar gestellt und es wird wohl darauf stundenlang gewartet bis sie jemand beantwortet.:ugly:

Zitat aus dem Text:

Soviel dazu...

"nutzen" -> klar dafür muss man die 1911 freigespielt haben
"haben" -> dafür braucht man die 1911 nicht, und kanns dann ausrüsten wenn man sie freigespielt hat,

sowie das mit sachen aus den battlepacks ist, da hat man die waffen ja auch nicht unbedingt schon freigespielt, aber das zubehör ist schon vorhanden im batlelog

-> ich hab die 1911 nicht und das scope ist nicht vorhanden als zubehör bzw noch ausgegraut, also gibts das dann wohl nicht für mich......ist ja auch irgendwie ein witz, aber naja was solls, ist ja halt sowieso etwas was ich nicht benutzt hätte

"Das passiert hier immer wieder und ist einfach nur arm." -> Du machst es dir genauso einfach und liest nicht richtig, bzw denkst nicht genug über das gelesene nach

Ob das reicht?!.....ein billiges Ziel-Rohr als entschuldigung für eine verbuggte Beta??? Das ist das gleiche als wenn du einen Mann totfährst und der verbliebenen Frau als Entschuldigung eine Schachtel Pralinen schenkst........DICE sollte jedem Spieler 10€ seines Einkaufs-Preises zurückerstatten das wäre eine nette und angemessene Geste bzw Entschuldigung !!!!

Hahahahaha wie kann man nur so failen. Ihr könnt ja Battlefield gleich mit EA zusammen beerdigen :ugly:

Also ist echt traurig das sich viele immer noch beschweren obwohls was umsonst gab was wir so nie bekommen hätten. Genauso könnte DICE auch sagen warum kauft ihr unsern mist seht doch zu :P
Aber mache bekommen nie genug, wie Geier.
Eh hallo, die Entschuldigen sich für ne verbugte BETA (is ja nicht normal wa ;) und nen Holperstart. Sogar andere Projekte stehen hinten an deswegen!
EA muss was gut machen wenn man so knappe Limits setzt, nur um vor der Konkurrenz zu Releasen. Also zeigt mal etwas Dankbarkeit, das ist nämlich sehr rar geworden in der heutigen Zeit!

mfg

Bei all dem haten sollte man mal nicht vergessen das EA die Verantwortung hat wann das Spiel auf den Markt kommt! Wenn Dice sagt wir sind noch nicht fertig und EA trotzdem veröffentlicht wenn trifft dann die Schuld?
Aber wartet mal ab wenn ein anderer BF entwickelt, ne danke dann ist BF endgültig weg vom Fenster

wie hier manche übertreiben:

reicht das .. nein!

Aber was wäre denn genug.. naja GAmeinterne Lösungen jenseits dieses popligen Fernrohrs

Extra Free map für alle + Premium mit Bonus Entschuldigung

sowas in der richtung...

was manche hier nur rum heulen :daumen2:

es gibt viel viel schlimmere Spiele die zum RLS verbuggt sind/waren (X Rebirth)!

Und Dice ist echt ne Top schmiede und ich hab die Vorbestellung nicht bereut!

Ich supporte auch gern vorm verkauf Spiele wie Project Cars, Next Car Game, etc...

Und nen Dankeschön in Form von doppelter exp und nen scope sind doch besser als nix?!

Danke Dice, weiter so!:D

Ich hätte nur gern mein Geld wieder........dann können sie sich das Spiel in die Haare schmieren.
@Rizoma 1000% agree
Leider gehöre ich zu den Pfosten die auf ihren eigenen Rat nicht hören........

Zurück