Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
Nachdem ich gestern von 6 gestarteten Runden nur EINE beenden konnte hab ichs vorerst aufgegeben 
Neben einfachen BF4-Crashes auf den Desktop ohne irgendwelche Fehlermeldung über DirectX-Fehler bis zu Servercrashes alles dabei
Und BF4 ist das EINZIGE Game das auf meinem PC Zicken macht!
Am System kanns also nicht liegen.
Danach vier Runden BF3 gespielt:
- hunderte Server komplett voll - und als Standort wegen des Pings war nur nur Deutschland gewählt
- keinerlei Probleme
- zehnmal mehr Spaß mit BF3 als mit dem Nachfolger
EA sollte eigentlich dazu verpflichtet werden jedem der das Spiel zurückgeben will das Geld zu erstatten.
Aber das is rechtlich leider nicht möglich.
Aber ich bin mir sicher das eine riesige Anzahl von Spielern es sich zweimal überlegen werden ein irgendwann erscheinendes BF5 schon beim Release zu kaufen sondern erstmal abwarten ob das Spiel überhaupt läuft.
Ich werde das auf jeden Fall tun.
Und das ich mir irgenwelche kommenden BF4-DLCs kaufe werde halt ich auch für eher unwahrscheinlich

Neben einfachen BF4-Crashes auf den Desktop ohne irgendwelche Fehlermeldung über DirectX-Fehler bis zu Servercrashes alles dabei

Und BF4 ist das EINZIGE Game das auf meinem PC Zicken macht!
Am System kanns also nicht liegen.
Danach vier Runden BF3 gespielt:
- hunderte Server komplett voll - und als Standort wegen des Pings war nur nur Deutschland gewählt
- keinerlei Probleme
- zehnmal mehr Spaß mit BF3 als mit dem Nachfolger
EA sollte eigentlich dazu verpflichtet werden jedem der das Spiel zurückgeben will das Geld zu erstatten.
Aber das is rechtlich leider nicht möglich.
Aber ich bin mir sicher das eine riesige Anzahl von Spielern es sich zweimal überlegen werden ein irgendwann erscheinendes BF5 schon beim Release zu kaufen sondern erstmal abwarten ob das Spiel überhaupt läuft.
Ich werde das auf jeden Fall tun.
Und das ich mir irgenwelche kommenden BF4-DLCs kaufe werde halt ich auch für eher unwahrscheinlich

Also war das dieser 800 mb patch ?.gif)