Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DIe FPS sind doch durchaus realtistisch, ich würde mir darüber keine Gedanken machen. (Ich gehe davon aus du redest von 1080P maxed out) Trotzdem dringend Netzteil tauschen!
Also ich hab das HT jetzt mal deaktiviert. Bringt wirklich nen FPS zuwachs!
Mit meinem System spiel bei den Settinges jetzt so zwischen 50-100fps. Wobei ich die 50 nur bei sehr viel Aktion erreiche... meistens pendelt es sich so bei 60-70fps ein.
Ich kann meine BIOS die Option zum deaktivieren des HT nirgends finden :/ Gibt es vielleicht einen anderen Namen der bei mir steht der das selbe bewirkt wie das HT ?
Okay Edit Ich habs wieder angemacht... effektiv bringt es stellenweiß vllt 5FPS mehr... dafür braucht die map 3 Mal so zum Laden (Gras, Baume, etc...) und meine CPU auslastung klebt dann auch ständig bei 90% oder so... also ich habs wieder an und lass es auch an.