Schnaetzel
Schraubenverwechsler(in)
Sry wenn ich das jetzt falsch Poste, bin neu hier
Hey Leute,
ich habe seit dem Release von BF4 das Problem, dass ich an einigen stellen auf bestimmten Maps ( hauptsächlich beim Mittelpunkt der Map ) nur 30-40 FPS habe.
Ich habe schon sämtliche Treiber ausprobiert ( unter anderem auch den neusten von Nvidia ). Es hat leider nichts geholfen. Wenn ich meine Grafikeinstellungen im Game auf Low setze habe ich keine Probleme und habe dauerhaft 80-140 Fps.
In anderen Spielen wie z.B. Battlefield 3 habe ich konstant 90-110 FPS.
Habe auch schon " Installation Reparieren " oder Nach Updates gesucht, allerdings hat nichts davon was geholfen.
Mein System:
Windows 7 Home Premium 64 Bit
i7 2600 @ 3,4 GHz
GeForce GTX 770 4GB OC Windforce
16GB RAM
Gigabyte Z68XP-UD3
Lc-Power 550 Watt / 120mm Netzteil
LG Flatron W2442PE 24" 60HZ
Würde mich sehr freuen wenn jemand vielleicht weiß woran es liegen könnte.
Vielen Dank im Voraus
Hey Leute,
ich habe seit dem Release von BF4 das Problem, dass ich an einigen stellen auf bestimmten Maps ( hauptsächlich beim Mittelpunkt der Map ) nur 30-40 FPS habe.
Ich habe schon sämtliche Treiber ausprobiert ( unter anderem auch den neusten von Nvidia ). Es hat leider nichts geholfen. Wenn ich meine Grafikeinstellungen im Game auf Low setze habe ich keine Probleme und habe dauerhaft 80-140 Fps.
In anderen Spielen wie z.B. Battlefield 3 habe ich konstant 90-110 FPS.
Habe auch schon " Installation Reparieren " oder Nach Updates gesucht, allerdings hat nichts davon was geholfen.
Mein System:
Windows 7 Home Premium 64 Bit
i7 2600 @ 3,4 GHz
GeForce GTX 770 4GB OC Windforce
16GB RAM
Gigabyte Z68XP-UD3
Lc-Power 550 Watt / 120mm Netzteil
LG Flatron W2442PE 24" 60HZ
Würde mich sehr freuen wenn jemand vielleicht weiß woran es liegen könnte.
Vielen Dank im Voraus