Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
Ja und genau da liegt das Problem.
Das teamplay was man bewirbt in BF3 kommt nur mit einen team die sich absprechen im TS. Und das ohne das das Spiel dies Sichtbar darstellt.
Das Spiel selbst macht fast nichts um teamplay zu fördern. Daher ist es ungeeignet das Spiel als teamplay shooter zu bewerben.
Da ist UT3 ut2004 deutlich mehr teamplay zu erwarten.
Wieso? nun das liegt an der Tatsache das man als Einzelspieler ohne freunde, einfach die Aufgabe mitgeteilt bekommt. Und man dann nur sehen muss wo der andere ist. Und wer die Aufgabe macht bsp team hat Ball oder team hat flagge.
Da weiß jeder was er zu tun hat. Und das Spiel ist fair
Sehe ich das bei BF3.... nein. das ist und bleibt bei dieser Darstellung ein Camperfield
Das war bei bf2 bc2 auch schon so.
Der ein zigste Modus wo es ansatzweise teamplay aufkommt ist rush. Und das auch nur weil jeder weiß wo wer ist.
Als inf ist man in camperfield Freiwild zum abknallen da. Und man läuft sich einen Ast ab. Echt Langweilig.
Das Grundgerüst ist schon OK, wenn es weniger blenden würde.
Das teamplay was man bewirbt in BF3 kommt nur mit einen team die sich absprechen im TS. Und das ohne das das Spiel dies Sichtbar darstellt.
Das Spiel selbst macht fast nichts um teamplay zu fördern. Daher ist es ungeeignet das Spiel als teamplay shooter zu bewerben.
Da ist UT3 ut2004 deutlich mehr teamplay zu erwarten.
Wieso? nun das liegt an der Tatsache das man als Einzelspieler ohne freunde, einfach die Aufgabe mitgeteilt bekommt. Und man dann nur sehen muss wo der andere ist. Und wer die Aufgabe macht bsp team hat Ball oder team hat flagge.
Da weiß jeder was er zu tun hat. Und das Spiel ist fair
Sehe ich das bei BF3.... nein. das ist und bleibt bei dieser Darstellung ein Camperfield
Das war bei bf2 bc2 auch schon so.
Der ein zigste Modus wo es ansatzweise teamplay aufkommt ist rush. Und das auch nur weil jeder weiß wo wer ist.
Als inf ist man in camperfield Freiwild zum abknallen da. Und man läuft sich einen Ast ab. Echt Langweilig.
Das Grundgerüst ist schon OK, wenn es weniger blenden würde.

.
ist, warum sieht man dann so wenige faire, taktisch und klug spielende Leute auf den Serven? Es entscheidet doch nach wie vor die Community wie sich BF spielt! Klar - immer mehr 12,13,14 Jährige zocken mit (wie man es in letzter Zeit auch sehr zum Leidwesen des Niveaus der BF Sammelthreads beobachten kann), aber dennoch kann man immer wieder sehen, dass viele Spieler rücksichtslos eigene Leute über den Haufen fahren, keine Muni- oder Medikits werfen, keine Flaggen nehmen, Teamkillen, irgendwo C4 an die Flaggen legen, Baserapen, Fahrzeuge klauen, usw. usf. etc. etc. Man könnte ein Spiel sicherlich so programmieren dass das alles vielleicht nicht ganz so möglich ist, das bedeutet aber auch gleichzeitig mehr Reglementierung, was wieder Probleme mit sich bringt. Da sind mMn eher die Spieler selbst gefragt.
Deswegen habe ich ja auch zum Zweck der Political Correctness das Wörtchen "vieler" eingesetzt, womit Ausnahmen die Regel bestätigen. 

Bugfreiheit wäre ja auch zuviel der Erwartung. ArmA und der geistige Vorgänger OFP spielten in der Hinsicht aber schon in einer anderen Liga meine ich. Man lese nur mal die Artikel zu Release (