Battlefield 4: Laut EA kann kein anderer Shooter mit der Battlefield-Reihe mithalten

So, kommt mal wieder ein bischen von diesem Schwachsinn runter EA!! das ist ja nicht mehr mit anzulesen!! bringt es mal herraus u zwar fehlerfrei sprich Bugfrei usw, u dann sehen wir weiter! vorher ist alles nur Dummes Geschwätz von euch:daumen2:

Du solltest vllt. wissen dass es so gut wie unmöglich ist ein Spiel komplett Bug- bzw. Fehlerfrei zu programmieren. Bei einem Spiel im Umfang von BF3 finde ich hat EA es doch geschafft so viele Bugs wie möglich zu patchen, was auch nicht gerade einfach ist. Bis der Fehler in einem Programmcode von diesem Außmaß gefunden wird, sind einige Experten mehrere Tage beschäftigt.

MFG

Hahaha! :lol:
Battlefield ist ja auch kein Shooter. Sondern eher Fantasierollenspiel.
Die einzige Reihe wo so ein blödsinn statt findet wie Defibrillator, Schwachsinn für 12 Jährige.
Daswegen wird Battlefield nie turnierfähig sein.
Grafik und Sound natürlich 1A.
Wenn es weniger von solchen Fantasie Features gebe wie Devibrillator, Squads und anderen Müll, wurde ich es bis zum umfallen zocken.

Da gibt es etwas, nennt sich Call of Duty, dort gibt es keine Defibrillatoren, Squads oder Ähnliches, da laufen bloß maximal 18 Soldaten mit 27 verschiedenen Perks in Minimaps um die Gegend und versuchen sich abzuknallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest vllt. wissen dass es so gut wie unmöglich ist ein Spiel komplett Bug- bzw. Fehlerfrei zu programmieren. Bei einem Spiel im Umfang von BF3 finde ich hat EA es doch geschafft so viele Bugs wie möglich zu patchen, was auch nicht gerade einfach ist. Bis der Fehler in einem Programmcode von diesem Außmaß gefunden wird, sind einige Experten mehrere Tage beschäftigt.

MFG

trozdem is EA fürn arsch, die setzten die entwickler so dermaßen unter zeitdruck, das es dann kein wunder is wenn dann nur ein total verschrottetes spiel rauskommt. das wird genau wieder so bei BF4 sein.

und was dieser komische EA typ da labert is genauso fürn arsch..also ob ein eingestürtzes hochhaus das GANZE spielerlebnis ändert ..so ein käse. wenn man alle häuser und so zerstören könnte , dann wäre es ein anderes spielerlbenis aber nich bei nur einem so kack gescripteten haus.

und zu den viele einheiten die verkauft wurden sind, liegt auch nur an den vielen cheatern..und nich an diesem sogenannten erfolg. so fertig, würde am liebsten noch mehr schreiben aber dann würde ich wahrscheinlich wieder ne verwarnung kassieren xD

Zuletzt bearbeitet:
CoD für Action, ArmA für intelligentes, erwachsenes Kriegsgetümmel.

Battlefield scheitert daran, beides vereinen zu wollen und darauf kann ich getrost verzichten.

Da gibt es etwas, nennt sich Call of Duty, dort gibt es keine Defibrillatoren, Squads oder Ähnliches, da laufen bloß maximal 18 Soldaten mit 27 verschiedenen Perks in Minimaps um die Gegend und versuchen sich abzuknallen.

Call of Dute spiele ich nicht! Das Spiel hat andere Dinge die mir nicht gefallen. Das einzige was sich gut anhört, so wie du sagst, das die dort laufen!
Bei Battlefield campen 80% bis manchmal 90% der Spieler mit Snipergewehren. Was die ganze Taktik und Spielspass um weitere Planke runtersetzt.

trozdem is EA fürn arsch, die setzten die entwickler so dermaßen unter zeitdruck, das es dann kein wunder is wenn dann nur ein total verschrottetes spiel rauskommt. das wird genau wieder so bei BF4 sein.

Wenn sie sich zeit lassen würden dann würdest du hier die Meinung vertreten "eine Frechheit 5 jahre an einem Spiel zu entwickeln, wie können die ihre Fans nur soo lange warten lassen".

Und welcher große Publisher setzt seine Entwickler nich unter Druck? Nenn mir nur einen? Activision? HAHAHAHA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sehr groß kein Vergleich zu den 290 km² aus Arma 3
Arma ist aber kein Shooter sondern eine Militärsimulation :P:D Der Vergleich mit einem Shooter hinkt also ein klein wenig ;)
Außerdem ist es nicht gut Arma als Shooter zu bezeichnen das kann schonmal ins Auge gehen :ugly:

Die Physik ist ganz nett und wirklich ein Alleinstellungsmerkmal aber z.B. BF 3 ist im Gegensatz zu BC 2 schon extrem eingeschränkt bei der Zerstörung. Viele Gebäude stürzen gar nicht erst ein.
Dem kann ich dir hingegen zustimmen die Physik ist im Gegensatz zu BC2 wirklich arm. ich weiss noch wie wir ISLA INOCENTES im Squad Deathmatch gespielt haben und am Ende kein Haus mehr da stand...Ach waren das noch zeiten :ugly:

Bei Battlefield campen 80% bis manchmal 90% der Spieler mit Snipergewehren
Tja leider sind das zu 100% die COD Kinder weil sie Teamplay nicht kennen und nur an sich denken. :P

Ich muss EA da irgendwie schon recht geben. Was den Multiplayer Spielspaß betrifft kenne ich kein besseres Spiel als Battlefield, egal welcher Teil.

Wenn sie sich zeit lassen würden dann würdest du hier die Meinung vertreten "eine Frechheit 5 jahre an einem Spiel zu entwickeln, wie können die ihre Fans nur soo lange warten lassen".

Und welcher große Publisher setzt seine Entwickler nich unter Druck? Nenn mir nur einen? Activision? HAHAHAHA

Behalt doch deine Drittklassige Meinung bitte für dich oder nenn uns Argumente für deine dämlichen Behauptungen.

was hastn du fürn problem.. 1. is es mir egal wie lange ein spiel brauch bis es fertig is, hauptsache es wird ein fertiges spiel un nich wie bf3..2.hab ich etwa behauptet das es nur EA tut ?! nein, also laber kein bullshit und 3. hast du mir nich zu sagen was ich lassen soll oder sonst was, verstanden.

Diese tollen Features wie Battlelog, Premium Version und natürlich dieses "Realistische" geblende vermisse ich in jedem anderen Game.....
Origin......(muss man nichts mehr zu Schreiben)

Das Spiel ist trotzdem gut, könnte aber besser sein. Warum muss spätestens alle 10sec was blinken und man bekommt Ribbon xxx für zb. 3x Heilen oder so was usw.
Außer den Fahrzeugen und der manchmal guten Zerstörung fällt mir nichts ein was das Spiel wirklich zu was besonderem machen würde, einfach auch wegen den vielen kleinen Dingen die das
Game einfach schlecht macht....

mfg Ratha

Du willst also Zensur betreiben?
Man kann nicht einfach allen den Mund verbieten, die eine andere Meinung als EA haben un diese äußern.

Du solltes nicht die Aussage die ich getroffen habe zu verdrehen...ich hab mit keinen Wort Zensur gefordert, ich hab mich nur über ein gewisses verhalten von leuten gewundert ...also bitte sachlich bleiben .

Du verwechselt hier eine einfache Meinungsäußerung mit etwas ganz anderem, denn niemand zwingt dem anderen seine eigene auf. Das wäre das was du hier anführst.
Es nervt viel mehr das einige ein Problem damit andere Meinung zu akzeptieren.

Auch ich zwinge niemanden ...auch hier verdrehst du bewusst meine Aussage über ein gewisses verhalten ...das mich wiederum sehr wundert ... :what:

Call of Dute spiele ich nicht! Das Spiel hat andere Dinge die mir nicht gefallen. Das einzige was sich gut anhört, so wie du sagst, das die dort laufen!
Bei Battlefield campen 80% bis manchmal 90% der Spieler mit Snipergewehren. Was die ganze Taktik und Spielspass um weitere Planke runtersetzt.

spiel mal close quarters (v.a. ziba tower) da campt keiner ;)

ich muss dem typen recht geben: ich kenne momentan auch keine alternative zu bf3...

Klar, dass EA das behauptet. Was sollte EA denn sonst sagen? Dass ArmA 3 oder COD besser sind?

Mir persönlich gefallen weder BF3 noch Crysis und BF4 ist auch nicht mein Fall. Aber das kann ja jeder halten wie er will.

Ich muss EA da irgendwie schon recht geben. Was den Multiplayer Spielspaß betrifft kenne ich kein besseres Spiel als Battlefield, egal welcher Teil.

Dem muss ich wiedersprechen.

Die älteren CoD-Spiele (Teil 1 mit United Offense und auch noch Teil 2) haben meinen Freundeskreis und mich um viele schlaflose Nächte gebracht. :ugly:

Leider hat sich die CoD-Reihe nciht grad zum positiven entwickelt, vor allem seitdem Treyarch da mit rumfummelt.
Da hab ich mir einmal Black Ops von denen geholt.. dem Hype geschuldet und bereue es immer noch. :daumen2:

Im Multiplayer sind sie vielleicht top (empfinde ich eher anders da mir der MP nicht gefällt)

Aber der Rest des Spiels ist und wird genauso sein wie jeder andere Shooter.

Paar Scripts hier und da. 2 - 3 Imposante Wow Momente mit vielen Effekten und das wars dann auch schon.

Das Gameplay beschränkt sich auch wieder nur auf Ballern ohne Hirn mit QuickTime Events bis zum abwinken.

Battlefield mag vielleicht große Maps mit viel Bling Bling und Boom Boom haben aber im Grunde ist das Spiel genauso wie alle anderen auch.

Viel Rauch um eigentlich nichts mit guter Grafik :D

Ich spiele weder CoD noch BF^^ Schon allein aus dem Grund da diese Games keinerlei Taktik im Game besitzen.

Unter Taktik Shooter verstehe ich sowas wie Rainbow Six, SWAT oder Ghost Recon (die guten alten Teile) da musste man noch mit seinem Team mitarbeiten und sich explizit absprechen wie man vorgeht. Sowas fehlt in CoD und BF da die meisten Gamer so oder so nur auf sich schauen und sinnlos in der Gegen umher ballern.

In CoD und BF geht's im Grunde immer gleich zu auf den Servern.
Schnell rein ballern was geht und das in der Gruppe. Das ist für mich keine Taktik sondern reines TDM^^ Sogar UT oder Q3 hatte mehr Taktik als die beiden Games :D

Zuletzt bearbeitet:
Das problem ist auch nicht EA oder Dice oder wtf...

Das problem seid ihr Menschen selber ....die ein Spiel nochmal als Premium kaufen....die sich gefallen lassen das man auf nen Server nicht kommt weil kein Premium...

Und drauf gesch***** ob das nun als MP Spiel in Ordnung ist...auf son Mist kann und werd i verzichten.

Davon mal ab, kann man ja auch BF4 nicht kaufen weils nach paar Monaten Premium gibt und als Spieler wirst du dann gleich doppelt mit Vögeln verfrühstückt weill du ein Volpreisspiel kaufst am ersten Tag und später n Noob bist...! Gratulation EA / DICE....ihr habt mal nur vom Geldschinden Ahnung....pffft..
!

Ach und kaputt und Noobgepatched wirds ja auch noch immer...weiss grad nichtmal was schlimmer ist...

Klar, dass EA das behauptet. Was sollte EA denn sonst sagen? Dass ArmA 3 oder COD besser sind?
arma 3 bestimmt nicht da es mir immer noch eine Militär-Simulation ist und in den letzten 24h nicht zu einem shooter wurde. :p

an den über mir.... (kann leider den namen nicht sehen da ich vom handy aus schreib)

rechne dir mal aus was alle dlc's zusammen kosten und vll. merkst du dann warum wir premium gekauft haben... bzw ich hab es geschenkt bekommen ;)

außerdem wenn nur einer/zwei aus der gruppe premium kaufen dann ist es kacke weil man nicht mehr zusammen spielen kann. da wir sehr gerne zusammen im team spielen haben wir es auch fast alle (99%).

wenn also jemand behauptet das es in bf kein team play gibt der ist einfach einer dieser einzelspieler die meinen alles alleine machen zu können....

man sollte sich halt mal leuten anschließen die ein spiel öfters zusammen spielen anstatt alleine auf einen server zu gehen und zu hoffen das team play stattfindet den das kann man vergessen.

ich kann zumindest aus Erfahrung sagen das wenn wir auf einem server zusammen gespielt haben, das dann auch meistens alle anderen zusammen gespielt haben. außer natürlich diese einzelspieler und cod kiddies aber auf diese kann man verzichten. :)

Zurück