Battlefield 4: Laut EA kann kein anderer Shooter mit der Battlefield-Reihe mithalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Laut EA kann kein anderer Shooter mit der Battlefield-Reihe mithalten

Der EA-Labels-Präsident Frank Gibeau hat sich in einem Interview sehr überzeugt von den Stärken der Battlefield-Serie gezeigt. Battlefield sei allen anderen Shootern bei vielen Features voraus und habe daher eine einzigartige Position. Das solle auch in Zukunft so bleiben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Laut EA kann kein anderer Shooter mit der Battlefield-Reihe mithalten

sehr großen Leveln
Ja, sehr groß kein Vergleich zu den 290 km² aus Arma 3 oder z.B. Planetside 2.
komplett zerstörbaren Umgebungen
Die Physik ist ganz nett und wirklich ein Alleinstellungsmerkmal aber z.B. BF 3 ist im Gegensatz zu BC 2 schon extrem eingeschränkt bei der Zerstörung. Viele Gebäude stürzen gar nicht erst ein.

Jo stimmt, mit der Überbeleuchtung und den ganzen bekloppten und sinnlosen Reflexionen (v.a. seitens der "Sonne", die in etwa damit vergleichbar wäre als würde man mit einer Halogen-Lampe aus ca. 10cm direkt in die Augen leuchten sobald man einen Schritt nach draußen wagt) von Battlefield 3 kann kein anderes Game mithalten.

Da will wohl jemand genau so tolle Promotion machen wie M$, Seitdem es Premium bei BF3 gab ists für mich gestorben.

Sie äußern ihre Meinung in einem Forum, wer andere Meinung nicht ertragen kann sollte keine Foren lesen.

BF interessiert mich einen mich so wenig, das ich nicht weiß warum ich meine Zeit überhaupt damit verbringe diese News zu lesen-:ugly:

hmmm...

das werden wir ja sehen.
für mich kommt nichts an bc2 heran...

aber BF ist seit bc1 mein absoluter lieblings online shooter!
wobei mir bc1 und 2 deutlich mehr spaß als bf3 gemacht haben.

Das EA nicht so prickelnd ist stimmt. Das mit den Beleuchtungs Kram stimmt auch. Aber der MP macht trotzdem fun und ist einer der besten. Wer das abstreitet hat keine Ahnung oder ist aus Prinzip dagegen.

EA hin oder her. Für mich ist Battlefield 3 der mit Abstand beste Multiplayer-Shooter auf dem Markt. Allein bei den Waffensounds hatte ich damals Gänsehaut bekommen.
Wenn ich Story haben will, dann spiel ich kein BF Singleplayer, der interessiert mich nicht im geringsten.

Ich freu mich auf BF4.

Klar kann jeder seine Meinung sagen , aber komisch ist es schon . Wenn mir ein Spiel nicht zusagt oder einfach nicht mein Ding ist dann übergehe ich solche Artikel einfach .
Aber anscheint reicht es ihnen nicht , sie müssen unbedingt missionieren. Und das nervt einfach !! :what:

Leute , wenn es euch nicht zusagt, dann kauft es nicht . Niemand wird mit vorgehaltener Pistole am Kopf gezwungen das Spiel zu kaufen :devil:

Wenn z.B. Arm 3 oder wie es heißt besser sein soll ...na und , mich intressiert es nicht , darum lese ich auch nichts drüber :ugly:

Was für ein PR-Gelaber:ugly:
" Die Mischung aus Fahrzeug- und Infanterie-Schlachten mit komplett zerstörbaren Umgebungen in sehr großen Leveln" In welcher Welt?:lol:Selbst bei BF3 war das schon einfach eine große Lüge:daumen2:

"Battlefield sei allen anderen Shootern bei vielen Features voraus und habe daher eine einzigartige Position." Somit gibts nichts zu Vergleichen wenns keine Konkurrenz gibt! :P

Klar kann jeder seine Meinung sagen , aber komisch ist es schon . Wenn mir ein Spiel nicht zusagt oder einfach nicht mein Ding ist dann übergehe ich solche Artikel einfach .:

Du willst also Zensur betreiben?
Man kann nicht einfach allen den Mund verbieten, die eine andere Meinung als EA haben un diese äußern.

sie müssen unbedingt missionieren. Und das nervt einfach !!
Du verwechselt hier eine einfache Meinungsäußerung mit etwas ganz anderem, denn niemand zwingt dem anderen seine eigene auf. Das wäre das was du hier anführst.
Es nervt viel mehr das einige ein Problem damit andere Meinung zu akzeptieren.

So, kommt mal wieder ein bischen von diesem Schwachsinn runter EA!! das ist ja nicht mehr mit anzulesen!! bringt es mal herraus u zwar fehlerfrei sprich Bugfrei usw, u dann sehen wir weiter! vorher ist alles nur Dummes Geschwätz von euch:daumen2:

Hahaha! :lol:
Battlefield ist ja auch kein Shooter. Sondern eher Fantasierollenspiel.
Die einzige Reihe wo so ein blödsinn statt findet wie Defibrillator, Schwachsinn für 12 Jährige.
Daswegen wird Battlefield nie turnierfähig sein.
Grafik und Sound natürlich 1A.
Wenn es weniger von solchen Fantasie Features gebe wie Devibrillator, Squads und anderen Müll, wurde ich es bis zum umfallen zocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück