Battlefield 4: Laut DICE kein reines Multiplayer-Spiel mehr

Klar haben die genug Zeit einen Singleplayer zu entwickeln, aber wie bei BC2 und BF3 reichts dann mal wieder nicht für nen rund laufenden Multiplayer zu Release. Auch wenn mich jetzt sicherlich jeder auslacht: Ich reg mich darüber auf, dass seit BC2 jede Klasse einn eigenes Charactermodel hat. Das zerstört mir die Atmosphäre enorm ( bsp 30 Schwarzhäutige US Soldaten mit einer M16 im Team) und jeder Idiot weiss, welche Klasse der Gegner hat. War bei BF2 nicht so extrem, und somit auch irgendwie authentischer.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, das wird wieder son verkacktes Scriptfest. Explosionen hier, COD Kopie da... Booooooring. Wird nicht gespielt!

also was mich im singleplayer bei bf3 echt gestört hat waren diese szenen wo die ki aus dem eigentlichen nichts auf einmal massenweise auftauchten. weis nicht. mittlerweile vermisse ich sp shooter wie halflife, farcry 1 oder crysis 1 .. die spiele sind mir ein wenig zu konsolenlastig geworden. mitten im hud kommt die aufforderung einen button zu drücken und die figur macht irgendwelche figuckchen, und bei der nächsten szene macht er mit der gleichen taste irgendwas anderes.. :devil:
naja mal abgesehen davon dass ich schon ewig keine singleplayer gespielt habe.
meinetwegen können sich sich mühe geben und ich nehms auch gerne mit aber spielen werd ich aller voraussicht den multiplayer :D

Hört sich gut an. Dann hoffe ich, dass Dice eine S-Player Kampagne bringt, die 1. von der Spielzeit lang genug ist und 2. wirklich fordernd ist. Denn ich persönlich spiele kein Multiplayer.

Aber Leute selbst wenn ? Die Aussage von dice ist doch kompletter Schwachsinn. Man verbringt 10 Stunden allerhöchstens im SP und sagen wir mal durchschnittlich 200 im MP.
Das ist dann ein Verhältnis von 1 zu 20 , wo soll das denn bitte mehr Gewicht bekommen ? (Also wo soll der singleplayer mehr Gewicht bekommen, bzw. Wie )

Man verbringt 10 Stunden allerhöchstens im SP und sagen wir mal durchschnittlich 200 im MP.

Wer ist eigentlich dieser "man"?

Ich kann es nicht sein, ich war 10 Stunden im SP (ich zock immer alles 2 mal durch) und 0,0 im MP.

Wenn sie also die Cook´schen 8-10 Stunden gute SP-Action geschafft haben, können sie von mir aus noch
irgendsoeinen Multiplayermodus mit dranhängen, das stört mich dann nicht.

Mit man wird der durchschnittliche Spieler gemeint sein...Auch ich habe wahrscheinlich über 90% meiner Spielzeit im SP verbracht, weil mich Online außer gegen Freunde oder in taktischen Spielen (ARMA 2) nicht reizt.

Wer ist eigentlich dieser "man"?

Ich kann es nicht sein, ich war 10 Stunden im SP (ich zock immer alles 2 mal durch) und 0,0 im MP.

Wenn sie also die Cook´schen 8-10 Stunden gute SP-Action geschafft haben, können sie von mir aus noch
irgendsoeinen Multiplayermodus mit dranhängen, das stört mich dann nicht.

Du hast also den MP nie gespielt ? Herzlichen Glückwunsch - du hast dein Geld zum Fenster rausgeschmissen , und gleichzeitig gleichst du die Bilanz aus , der Leute die 1500 Spielstunden haben und nicht 0.

Du hast also den MP nie gespielt ? Herzlichen Glückwunsch - du hast dein Geld zum Fenster rausgeschmissen
Wieso das denn? Ich bin 10 Stunden gut unterhalten worden und habe fantastische Grafik genossen. Mehr bieten andere
Shooter heutzutage LEIDER selten.

Andererseits hast du recht, ich musste den doofen und nutzlosen Multiplayer-Part mitkaufen und mitbezahlen.
:devil:

Zurück