Battlefield 4: Laut DICE kein reines Multiplayer-Spiel mehr

Ich hab den SP schon gespielt bevor das Spiel draußen war. Für 10 Stunden Maximum bezahle ich keine 50€.

Deus Ex Human Revolution hatte die tollste Story und war das eigentlich das genialste Spiel was ich je gespielt habe. Für den Singleplayer , egal wie toll er ist , Geld ausgeben tu ich aber nicht.
(Damit meine ich natürlich nicht , dass ich allgemein SP z.b. Bei Strategiespielen nicht für einen Kaufgrund ansehe)
Aktuelle Shooter bieten mit den 8 Stunden mir aber keinen Kaufgrund , bei einem Preis von 50€ - das ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Für 10 Stunden Maximum bezahle ich keine 50€.

Ich auch nicht.
Spiele aus England sind billig, schnell und zollfrei geliefert und als Bonus ist garantiert die englische Synchro drauf, damit man nicht wegen der deutsche Vertonung kotzen muss.

Deinen Ausführungen entnehme ich, dass du bei Shootern grundsätzlich nur Raubkopien spielst, außer der Online-Modus zwingt dich zum Erwerb des Originals. Ab in die Ecke mit dir und eine Runde schämen.

Ich.
Den Multiplayer hab ich noch nicht mal ausprobiert.

Du meinst sicherlich den Multiplayer-Quatsch, oder?
Du hast recht, den könnten sie getrost auch weglassen.

Du scheinst ja nen richtiger BF Veteran zu sein.
Sollen se doch eine gute SP Kampagne basteln.
Aber nen BF Teil ohne MP...das ganze dann noch "BATTLEFIELD" zu nennen wäre doch nen Witz.

Du scheinst ja nen richtiger BF Veteran zu sein.
Sollen se doch eine gute SP Kampagne basteln.
Aber nen BF Teil ohne MP...das ganze dann noch "BATTLEFIELD" zu nennen wäre doch nen Witz.
Haha und ich habe gerade die Umfrage im battlelog gesehen. :devil:

What are you looking forward to the most in Battlefield 4?
The single player campaign 12%
Multiplayer 88%
Also SP muss wirklich verdammt wichtig sein. :lol:

Zurück