Battlefield 4: Laut DICE kein reines Multiplayer-Spiel mehr

Vielen Danke Dice

Ich find es Klasse wenn auf das Versprechen auch Tatsachen folgen.
Ich selber spiele auch eigentlich nur denn Singelplayer der Spiele da ich dank Arbeiten und als "Hobby" mein Studium für Multiplayer keine Zeit habe. Zudem bin ich woll fürs Multiplayer zu schlecht.
Aber wenn es eine tolle packende Story hat und länger Dauert bis zum Ende und dann noch mehr Entscheidunggsfreiheit super, Gekauft.
Zudem heist es ja nicht das der Multiplayer vernachlässigt wird. da wird ja keine Story gebraucht sondern gute große Maps.

Ich weiß ja nicht, aber wie kann man zu wenig Zeit fürn MP haben aber genug fürn SP? Ob ich nun ne stunde SP spiele oder ne Stunde MP, wo ist der Unterschied?
Und wie kann man fürn MP zu schlecht sein? Zu schlecht ist man vllt. wenn man kein aktiver MP Spieler ist und dann auf ESL Server oder ähnliches versucht, was zu reißen. Das die einen Wegmähen ist klar, aber auf einem normalen Server kann wohl jede Fritte spielen :ugly:

Hab bei BF3 beides gern gespielt. 100 Stunden MP und drei Mal SP durch. Obwohl der SP eigentlich nicht so knalle war. Ich werd das mal anschauen, wenn BF4 gut wird und der SP besser wird hab ich kein Problem den mitzunehmen. Sofern sie sich gute neue Sachen für beide Welten einfallen lassen wird es schon gut gehen.

habe auch immer als erstes die Kampagne gezockt und danach den mp. Dann fühlt man sich im getümmel nicht so verloren:devil:
Die Kampagne als extra zum installieren anbieten währe nicht schlecht, so spart man wenigstens Speicherplatz:schief:

Egal welches Spiel, ich zocke immer zuerst den SP weil mich die Story beim großteil meiner Spiele einfach um einiges mehr interessiert als gleich den größten im MP zu haben...

Jetzt mal ehrlich, wer hat den BF3 SP um des Spielens willen gespielt

Ich.
Den Multiplayer hab ich noch nicht mal ausprobiert.

Problem nicht aber muss man den Quatsch wichtiger machen als er ist?

Du meinst sicherlich den Multiplayer-Quatsch, oder?
Du hast recht, den könnten sie getrost auch weglassen.

bei Bad Company 2 hab ich die Kampagne gar ned gespielt

Böser Fehler. Du hast Haggard und Sweetwater verpasst.

Und das ist der schlechte Teil der Nachricht: sie wollen ein Battlefield 4 machen.
Ich will Bad Company 3!

Da Bf für mich immer ein Multiplayer war hab ich in den Singleplayer meist immer nur kurz reingeschaut und dann gleich immer ab in den Multiplayer ich hab damit auch kein Problem wenn die mehr aus dem Singleplayer machen wollen :daumen: aber auch nur wenn der Multiplayer nicht zu kurz kommt:ugly:

Aber ich denke mal das sich nichts ändern wird und das alles nur zu Werbezwecken gemacht wird :daumen:

Das wollte DICE bei dritten auch und rausgekommen ist der schlechteste und langweiligste shooter den ich in den letzten jahren gespilelt habe.

Dreck, einmal und nie wieder.
Meine äusserung bezieht sich selbstverständlich auf die SP kampagne.

Bin ein schlechter MP Spieler, für mich ein Grund, mal ein Battlefield zu kaufen. Mag diese Spiele auch eher, weil sie zeigen, was grafisch so möglich ist und sie eine spannende Story als visuelles Erlebnis verpacken.

Auch die Grafik lässt sehr nach in der SP kampagne.
Die ersten abschnitte sind noch nett anzuschauen, dannach wirds richtig hässlich.

Die mission in der Villa zb., augenkrebs.

Es herrscht ja ein regelrechter Mangel an gescheiten SP Spielen, 3D Shootern Third Person !
Spiele wie FEAR1 fehlen gänzlich, daher wenn denn richtig, geht Dice in die richtige Richtung.
Mir fällt aktuell nur Crysis 3 ein, zwar SF Shooter aber ein einzigstes Beispiel.

Auch die Grafik lässt sehr nach in der SP kampagne.
Die ersten abschnitte sind noch nett anzuschauen, dannach wirds richtig hässlich.

Die mission in der Villa zb., augenkrebs.

Aber vorallem konnte der mich nie packen :D ging schon am anfang los mitm squadnamen: Misfit oder so ähnlich :D also mal bitte... :D

Es herrscht ja ein regelrechter Mangel an gescheiten SP Spielen, 3D Shootern Third Person !
Spiele wie FEAR1 fehlen gänzlich, daher wenn denn richtig, geht Dice in die richtige Richtung.
Mir fällt aktuell nur Crysis 3 ein, zwar SF Shooter aber ein einzigstes Beispiel.

da bist da bei DICE an der falschen adresse.

Aber vorallem konnte der mich nie packen :D ging schon am anfang los mitm squadnamen: Misfit oder so ähnlich :D also mal bitte... :D

Die ganze Spielmechanik ist für die katz.
Der SP modus diente nur dazu die Verkaufszahlen zu fördern, meine meinung.

sry für doppelpost.

Zuletzt bearbeitet:
Solange der MP nicht eingeschränkt wird und auf Battlefield 3 Niveau bleibt, ist mir das eigentlich egal wie die das mit dem SP regeln.
Hauptsache der MP wird nicht komplett vernachlässigt. Der BF3 MP ist vollkommen ausreichend und ich habe sehr viel Spaß daran.

Sollte der MP richtig verunstaltet werden, dann bleibe ich bei BF3.
Hauptsache man kommt nicht auf die tolle Idee die BF3 Server zu killen.

Ich muss sagen bei BF:BC2 hab ich den SP nur gespielt weil ich zum Release auf keinen Server gekommen bin und bei BF3 hab ich mich durch gequält.

Wenn ich dran denke wieviel Spaß ich HEUTE noch mit Spielen habe die inzwischen 10 Jahre und älter sind und ich den SP schon so oft gezockt habe aber es immer noch sehr viel Spaß macht.

Zurück