AW: Battlefield 4: Jährliche Versionen bräuchten laut EA zwei Studios und wären für die Marke gefährlich
Dann geh hin und zeig Ihnen wie es geht, und komm mir bloß nich mit Cod. Das Spiel ist 3 Wochen jung, hast du zufällig alle Titel gespielt von eurem so gehassten betafield? Ich ja und kann behaupten das bf4 gar nicht so schlecht läuft im Gegensatz zu den anderen Titeln in der Erscheinungsphase. Wenns dir nicht gefällt hättest du es doch zurück geben können und dein Geld zurück bekommen oder haben wir wieder in gamekeyshops gewildert und schwimmen jetzt einfach mit der Masse an proletarischen noobs die nix können außer sich in Foren auszukotzen? Ich wette du hast weder in der beta noch jetzt mal an ea dice oder sonstwem eine Mail mit deinen Problemen geschickt, erwartest aber das sie erst gar nicht auftauchen, Neeeeiiiiin quatsch bringt ja nix, hat ja jeder heutzutage das gleiche System, weiß die Treiber zu pflegen und hat bf auf ssd mit Windows 8.1 und triple Titan sli. Klar ist doch easy in 5 Minuten das Problem von ca 4000 unterschiedlichen Systemen zu fixen, mach ich übrigens immer kurz bevor ich auf Arbeit gehe früh. So Ironie off, Ragemodus pegelt sich langsam runter , gn8
Kannst du deine Meinung nicht in einer besseren Form als Beleidigungen & Unterstellungen äußern
Außerdem liefen BF2 & BF3 - und auch die Beta4 (

) - bei weitem stabiler beim Start als das momentane BF4.
Von den letzten 20 Runden konnte ich:
- 8 zu Ende spielen
aber hatte
- 5 Servercrashes
- 4 "normale" BF4-Abstürze ohne irgendwelche Meldugen
- 3 DX11-Fehler
Und nun zu dem Thema des Systems.
Bei mir ist immer alles aktuell (Treiber & Software) und egal ob ich mein System unübertaktet betreibe oder nicht - dir Probleme bleiben.
Und bei mir laufen ALLE anderen Spiele stabil - nur BF4 spackt rum.
Wenn es
ab und zu mal einen Absturz geben würde
könnte ich das
verkraften.
Aber
bei mehr als 50% nicht zu ende gespielter Runden hört der Spaß - und auch das Mitfühlen mit den Entwicklern - einfach
auf.
Und wenn sich DICE und EA nicht zutrauen ein "halbwegs" stabiles Spiel zu programmieren oder zu Bug-fixen - auch wenn es extrem umfangreich ist wie BF4 - dann sollte man sich überlegen das Spiel "simpler" zu machen

.
Aber dann gibt es natürlich das Problem das ein ein klein wenig umfangreicheres/komplexes und phantastisches und STABILES Spiel schon gibt -->
BF3
Auch habe ich - und auch 3 meiner Kumpels - den BF4-Support mit Fehlerberichten & Änderungsvorschlägen regelrecht "bombadiert".
Egal ob zu Zeit der Beta oder der Release-Version.
Und "zurückgeben" geht bei einem aktiviertem BF4 nun mal überhaupt nicht.
Ich habs probiert
PS:
Wenn ich meine Server - die ich beruflich konfiguriere - so "stabil" wie BF4 dem Kunden übergeben würde dann wäre ich in 0,nix meinen Job los

Aber leider gelten in der "Software"-Branche andere Regeln/Rechte.
Da kann man ein Produkt auf den Markt bringen für das man in jeder anderen Sparte zum Teufel gejagt würde.