sieht echt geil aus aber m.m.n nur mit cf oder sli möglich & mit spielbaren frames im mp. aber auch ultra hat seine reize & is ohne ss sehr gut spielbar im mp. wär noch sagt das bf4 eigentlich ein bf 3.5 wäre hat ne brille verdient
...es sieht wesentlich besser aus als bf3! auch sonst bin ich nach ein paar stunden im mp völlig zufrieden! hoffe die patchen es nicht kaputt...mantle & treiberoptimierungen sollten vllt. noch 150% ss möglich machen, momentan bin ich da bei ca. 45 fps & bei 200% bei 25 fps
nur ultra flutscht mit ca. 60 fps ab & zu ein kleiner drop aber es hält sich in grenzen...ach ja mit win 8 soll die performance ja noch steigen vllt. tu ich mir das auch noch an

ja genau ,, meine freundin hat von mir die 7950 oc bekommen .. das ist zwar eine gute graka , aber übertreiben sollte man es auch nicht ..
seit ich die msi twin frozr 7970 ghz version habe bin ich weit aus mehr zufrieden .. naja 150 euro spricht für
was ist mit der r9 280x ?
Keine Sorge, MP-Benchmarks kommen. Wir haben nun sogar einen eigenen PCGH-Community-Server, Infos dazu folgen.
MfG,
Raff

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
5094, 60000, 55, 124, 84.900
Auf Ultra Settings mit 1080p Auflösung ; )
keine Übertackung.