Verdammt, ich will auch BF4 zocken, aber mit meiner schnuckeligen HD 4870 wird das wohl endgültig zur Diashow.
Ich bin bloß froh, das ich mir nen Tag vor der Vorstellung der 290X die Winterreifen gekauft hab, sonst müßte ich im Winter laufen, aber könnte halt BF4 zocken.![]()

@PCGH: Bitte gebt noch an in welchem Modus die 290X lief, die Frage wird früher oder später kommen
Meine übertaktete GTX 670 sollte mit BF4 keine Probleme haben, kann ich also noch warten wie sich der Markt weiter entwickelt.
Edit: Icey war 2 min schneller![]()
Und ich dachte meine GTX 670 und mein PH II machen es noch 3 Jahre :/
Ich sehe es schon kommen in 1,5 Jahren dümpel ich auf Low in 640x480 rum.

. Da läuft sie schonmal mit 1Ghz, aber das braucht man ja nicht.

Würde mich an die guten alten Zeiten erinnern, als ich noch Schüler war und gar kein Geld hatte, um mir einen PC aufzurüsten. Da lümmelte ich bei so manchen Games auch mit einer derartigen Auflösung rum.![]()

Wer mir erzählen will, man braucht einen Titankiller um es auf Ultra zu spielen... Naja. AMD behaltet euer geXtes X Ding. Meine 2.5 Jahre alte GTX580 hat Ø 42 fps bei 1080p Ultra. Die Grafik sieht gut aus, aber wieso läst sich meine Karte bis auf 970MHz hochtreiben? Sowas kenn ich nur aus CoD. Da läuft sie schonmal mit 1Ghz, aber das braucht man ja nicht.
![]()
Zum Gameplay. Bad Company 2 + der ganze Blödsinn aus Crysis 3! Extrem unrealistisch aber Hammer Action. Eben auf Cod Niveau für 12 jährige. Wieso haben markierte Gegner ein oranges Fadenkreuz auf dem Kopf, das man sogar durch Wände sieht?![]()
![]()
Es läuft auf Ultra soweit ohne probleme. Ich spiele "noch" auf einer auflösung von 1650x1050. Doch ab einer Scalierung von 160-170%~ Brechen die Frames ins unspielebare ein. Bei 200% Stockt es merklich... nicht gemessen aber gefühlte 20~ Frames...
Aber wenn ich mir das so durchlese scheint es "Normal" zu sein oder?

Also bei der Auflösung musst du dich mit ner 7950 nicht wundern :pAlso ich muss erstmal los werden das ich BF4 liebe.. wie schon bei BF3 bin ich ein echter Nööörd. Ich muss es aber in Maximalen Details genießen...
Ich habe aber das gefühl es läuft nicht ganz rund...
Win7 Prof mit allen Updates.
i5 3770k (kein oc) CPU ist auch nicht ausgelastet wärend des Spielens.
8 GB DDR3 Welcher auch ausreicht und nicht Limitiert.
Das Spiel ist auf einer SSD Installiert.
Meine Graka, wo ich eigentlich dachte das diese mehr als genug Power hat...
MSI 7950 Twin Frozer 3 in der Boost Edt. (3 GB DDR5) nicht übertaktet.
Es läuft auf Ultra soweit ohne probleme. Ich spiele "noch" auf einer auflösung von 1650x1050. Doch ab einer Scalierung von 160-170%~ Brechen die Frames ins unspielebare ein. Bei 200% Stockt es merklich... nicht gemessen aber gefühlte 20~ Frames...
Aber wenn ich mir das so durchlese scheint es "Normal" zu sein oder?

mit meiner system auch mit der 580gtx habe ich angenehme 45 frames auf ultra
ich denke iene übertaktung ist noch nicht notwendig
Also bei der Auflösung musst du dich mit ner 7950 nicht wundern :p
.gif)
Verdammt, ich will auch BF4 zocken, aber mit meiner schnuckeligen HD 4870 wird das wohl endgültig zur Diashow.
Ich bin bloß froh, das ich mir nen Tag vor der Vorstellung der 290X die Winterreifen gekauft hab, sonst müßte ich im Winter laufen, aber könnte halt BF4 zocken.![]()
die hatte ich auch mal . bin danach auf eine 6870 gesprungen . danach 6870 im crossfire .. dann eine 7950 oc und jetzt eine 7970 ghz ....... man waren das noch zeiten .. vor der 4870 hatte ich nur geforce gehabt ...eine 9600 gt amp ..... tja ,, der umstieg lag am preis zu AMD ,hehe