M
marcus_T
Guest
gtx 680 40 fps 
wird wohl ein ps4 spiel für mich

wird wohl ein ps4 spiel für mich

Da hast du dann 30 Fps *toll*gtx 680 40 fps, wird wohl ein ps4 spiel für mich.

Es sei doch bitteschön jedem selbst überlassen, welche Bildqualieinstellungen er nutzt und wieviel Geld man(n) für sein Hobby ausgibt. Und natürlich weiß ich zur genüge, das zwischen ultra/sehr hoch und hoch kein optischer Riesenunterschied besteht. Soviel Verständnis solltest du mir schon zugestehenJetzt sag nicht du leidest auch an der "Ultra"-Krankheit?
Ja, man kann Spiele tatsächlich auch ohne Ultra-Details spielen! Dann braucht es plötzlich keine 500€ Grakfikkarte mehr
Aktuelle Spiele so sehr mit Details aufladen das sie selbst auf einer Titan nicht mehr flüssig laufen ist nicht schwer. Die Kunst besteht darin die Spiele so zu optimieren das sie kaum Details verlieren aber wesentlich höhere FPS liefern.
Man, das geht mir so auf´n Rotz, hauptsache alles auf Ultra spielen
Guckt euch mal in den Spiegel ihr Marketingopfer!
(das ist an alle gemeint, nicht nur an dich facehugger, nicht das du das falsch verstehst)

dir hier so auf den Zeiger geht, dann geh doch woanders hin...
) Da hast du dann 30 Fps *toll*![]()
Ich weiß doch![]()
warum sollte ich mich wundern ????? wegen der kleinen sorcer demo , sieht ok aus aber nicht so das ich sage wow echt superbin nicht thade! Wer auch immer das ist. Auch bin kein Konsolen Fanboy - ich zocke auf PS3 UND PC ( i53450 - 560Ti - 8Gb Ram ). Ich werde mir die PS4 gleich bei erscheinen holen.. und dennoch auch weiter am PC zocken...
Aber ihr, ihr werdet euch leider wundern was auf den Konsolen möglich ist...

Nvididas PC Demos sehen da nicht wirklich besser aus.warum sollte ich mich wundern ????? wegen der kleinen sorcer demo , sieht ok aus aber nicht so das ich sage wow echt super![]()
Meint ihr der Umstieg lohnt von 670 auf 770? Hat ja schon en bissel mehr bums.

Ganz sicher nicht!!!
Schon garnicht, wenn du eine 670 OC hast, die im Grunde eine 680 ist, die im Grunde eine 770 ist![]()

Hättest du von deiner GTX 670 auf eine GTX 680 OC aufgerüstet?Ne 770 at stock, die ja auch nen boost hat, und von der es ja auch oc versionen gibt![]()
Ich denke nicht, oder? Nichts anderes wäre eine Aufrüstung von einer GTX 670 auf eine GTX 770. Wenn du deiner GTX 670 die Sporen gibst, bist du nicht wirklich spürbar hinter der GTX 770. Bei gleichem Takt ist eine GTX 670 etwa ~5% langsamer als eine GTX 680. Wenn du deine GTX 670 also in etwa mit den Taktraten einer GTX 770 betreiben kannst, dann solltest du dir das Geld für eine "Aufrüstung" sparen können. Deine GTX 670 WF3x sollte doch sehr gut zu übertakten sein.