Battlefield 4 Enttäuschung?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MesserPit

Guest
Battlefield 4 Enttäuschung?!

Hallo, erstaml eins vorweg, ich liebe alle Battlefield teile. Habe alle gespielt, von 1942 inkl. Modas wie Desert Combat, Battlefield 2, Vietnam, Badcampany, Battlefield 3 etc. Bin ein riesem fan der reihe.
Habe Battlefield 3 Premium, somit seit gestern die BF4 Beta. 2 Tage gespielt, was soll ich sagen. Ok ich sehe jetztmal von Lags, Bugs etc ab, weils ja ne Beta is. Bei mir persönlich ist es zu viel CoD-Style. Nach 2 Tagen sitzen sie schon mit 8 Snipern auf den dächern rum, juhu neues Lvldesign. Man kann nach oben weit raus. Juhu geil, Campen leichtgemacht. nervt ja jetzt schon. Das da nen Hochhaus einstürzt, ja geil. Super gemacht Dice. Grafik ,naja so ultra besser als BF3 isses jetzt auchnicht. sieht zwar bissel besser aus, aber für mich zu viel nach CoD. besonders die Killcam geht ja garnich.Wenn das was ich jetzt in 2 tagen sehen konnte, die große BF3 ablöse seinsoll, dann tuts mir echt leid. Die BF3 Beta damals was Metro Rush, super geil, hat mega laune gamcht. und es war was neues, im gegensatz zu BadCompany2 und BF2. aber das hier???, bitte da hab ich mir echt mehr erwartet. und nochmal geld+premium ausgeben, für nen spiel das kaum was bessermacht?
ne da klinke ich mich dann mal aus, und warte auf Bad Company 3, falls es irgendwan mal kommt. Wo man wirklich häuser und die ganze map plattmachen kann, wo der sniper noch ne funktion hat, mit c4 und artillerie. wo jede klasse seinen sinn hat. BF4 ist nix halbes, und nix ganzes, vielleicht haben sies gut gemeint, aber was ist schon neu? grafik, ok bissel was. Das ab ner gewissen zeit nen geskriptetes hochhaus zusammenfällt? das man ne tür auf und zumachen kann? naja ok wems gefällt.
Für wildes rumgeballer, kann ich dann auch CoD spielen, und wenn ich Fahrzeuge will spiel ich Arma3 im Sector Control Modus. Geilere Grafik ,Geilere Sounds, und es ist mehr action als jemals bei BF, 50 gegen 50, lass krachen.
also warum noch BF4 kaufen? ist jemand genauso enttäuscht? oder bin ich der einzige? Wild ballern=CoD, Viel Action=Arma3.

AW: Battlefield 4 Enttäuschung?!

also ich finde nicht, dass bf4 beta sehr an cod heranreicht. mir macht die beta bis jetzt mega spass und das einstürzende gebäude ist auch kein skript, sondern passiert nur wenn man die träger kaputt ballert^^.

allerdings bin ich auch der meinung, dass es sehr stark bf3 ähnelt und deswegen kaum wie ein neues spiel rüberkommt sondern eher wie ein DLC für bf3.

Du sagst es doch selber. Es ist eine Beta. Man spielt nur eine Map. Bekannt ist doch auch, dass die Beta Version noch älter ist, als die aktuelle Version an der die Programmierer in Gange sind.

Meine Güte, das spiel erscheint Ende des Monats. Probier es in der finalen Version. Spiele es ein paar Tage/Wochen. Und wenn es dir dann nciht gefällt, dann kannst für dich heulen und auf was anderes setzen. Aber bitte nicht einen Tag nach dem Start der Beta!

also ich finde nicht, dass bf4 beta sehr an cod heranreicht. mir macht die beta bis jetzt mega spass und das einstürzende gebäude ist auch kein skript, sondern passiert nur wenn man die träger kaputt ballert^^.

allerdings bin ich auch der meinung, dass es sehr stark bf3 ähnelt und deswegen kaum wie ein neues spiel rüberkommt sondern eher wie ein DLC für bf3.

wenn mans aber schon 5 mal gesehen hat, ists nixmehr neues, und auch nix, wofür ich mir das spiel unbedingt kaufen muss. genaus wie das schlachtschiff das in die insel reindonnert. 5mal gesehen ,aja ok. mehr aber auch nicht.
Das mit CoD beziehe ich auf die killcam, und das allgemeine camper play. geht ja jetzt schon los.

@Metalic
war klar das sowas kommt. ich kritisiere hier die nur schwachen neuerungen gegenüber bf3. was gibts denn so neues? nix. genau das. 5mann squad yeha.

Ich finde BF4 für sich genommen gut (die Performanceschwankungen und der immense Hardwarehunger mal ausgenommen., Beta FTW :ugly:).

Mit einigen Punkten bin ich zwar nicht einverstanden (die AK12 hat z.B. keinen wirklichen Rückstoss), aber ok.

Allerdings sind die Neuerungen seit BF3 praktisch nicht vorhanden, also sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, BF4 zu kaufen...

Also Sniper sind kein Problem. Lift nehmen, messern, freuen. Die meisten treffen eh nix. Ansonsten halt brav in Deckung bleiben^^

Aber dass die BF3 Beta "echtes" BF war und die BF4 Beta CoD-ähnlich ist lächerlich. Metro war die CoD Map schlechthin. (Und dazu noch Rush -.-). BF ist Conquest mit Fahrzeugen und genau das ist die Beta.

Und welches BF3 hast du denn gespielt? BF3 hatte bis auf Hardcore auch ne Killcam ;)

Ein Battlefield wie es früher war wird es wohl nicht mehr geben. Battlefield 4 ist gewöhnungsbedürftig, aber das war Battlefield 3 auch nach Bad Company 2 :)

Ich finde BF4 für sich genommen gut (die Performanceschwankungen und der immense Hardwarehunger mal ausgenommen., Beta FTW :ugly:).

Mit einigen Punkten bin ich zwar nicht einverstanden (die AK12 hat z.B. keinen wirklichen Rückstoss), aber ok.

Allerdings sind die Neuerungen seit BF3 praktisch nicht vorhanden, also sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, BF4 zu kaufen...

dito, das meinte ich. es gibt keine revolution, einfach nur ne 4 mehr

Haben die anderen Waffen ja auch nicht wirklich, das U-100 zieht zum Beispiel sogar nach unten, und ziwschen der Ak5c und der AK12 ist auch kein grosser Unterschied.

Sei mir nicht böse, aber bitte erwarte in einem öffentlichen Forum nicht, dass dir jeder 100&ig zustimmt.
Aber du wirst anhand einer Beta Version und nur einer Map nicht alles sehen. Ich denke dafür ist das Spiel zu komplex.
Ich persönlich spiele die Beta nicht einmal. Ich lasse mich nachher lieber vom fertigen Spiel überraschen. Vorrausgesetzt man kann bei EA überhaupt irgendwann einmal von einem fertigen Spielen reden :ugly:

Sei mir nicht böse, aber bitte erwarte in einem öffentlichen Forum nicht, dass dir jeder 100&ig zustimmt.
Aber du wirst anhand einer Beta Version und nur einer Map nicht alles sehen. Ich denke dafür ist das Spiel zu komplex.
Ich persönlich spiele die Beta nicht einmal. Ich lasse mich nachher lieber vom fertigen Spiel überraschen. Vorrausgesetzt man kann bei EA überhaupt irgendwann einmal von einem fertigen Spielen reden :ugly:

dann gib auch deinen senf nicht dazu, wenn du garnicht weisst wovon ich rede, danke. und ich zahle nicht später 50 euronen, um zu sehen das das spiel eigentlich nix anderes bietet, und das geld nicht wert ist. und dafür is ne beta ja gut, um das herauszufinden. damals gabs dafür demos, heute betas. son und ich habe festgestellt das die beta mir nicht so zusagt, und habe um andere meinungen gebeten, obs noch wem so geht.
und echtmal, ich hab extra geschrieben ,abgesehen von bugs, lags etc. ich weiss es is ne beta, aber es geht um inhalt, gamplay, etc.

im grunde bin ich ja der dumme, da ich Battlefield Fan bin seit beginn, und das was hier jetzt kommt, einfach nur enttäuschend ist. meiner meinung nach.

im grunde bin ich ja der dumme, da ich Battlefield Fan bin seit beginn, und das was hier jetzt kommt, einfach nur enttäuschend ist. meiner meinung nach.

Joa dann... spiel es doch einfach nicht mehr. Kann deine Meinung nicht teilen, finde es genial! habe auch die vorherigen Teile gespielt, mal mehr mal weniger exzessiv. Teil 4 gefällt mir (soweit ich bisher gesehen habe) richtig gut!
Ist doch für dich wunderbar: Beta gespielt, ******* gefunden. Spiel nicht gekauft, Geld gespart :)

Abschließend von mir nochmal.
lop3000qmx hat doch recht. Sei doch froh, dass du durch die Beta nun weißt, dass dir das Spiel nicht gefällt. So hast dir den Kauf gespart.
Und auch wenn ich mich wiederhole, das hier ist ein öffentliches Forum. Da lasse ich mir nicht den Mund verbieten.
Ich glaube, im "Kopf-streichel-und-Recht-gebe-Forum" wärst du dann besser aufgehoben wenn du in deiner Meinung unterstützt werden möchtest.

Und nun hast du Ruhe vor mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück