Battlefield 4: Einzelspieler-Kampagne wird dramatischer und intensiver

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Einzelspieler-Kampagne wird dramatischer und intensiver

In einem von Electronic Arts veröffentlichten Video-Interview spricht der Executive Producer von DICE, Patrick Bach, über die Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 4. Sie soll mehr Drama und Intensität bieten als bei den Vorgängern und mehr Freiheiten erlauben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Einzelspieler-Kampagne wird dramatischer und intensiver

Man geht endlich den Weg eines CoD's, also könnte nun endlich mal der SP interessant werden. Der von BF3 war nämlich durchweg grottig!

Also der SP war doch etwas sehr "kurz" bei BF 3. Aber auch MW 3 wars der gleiche Mist.

Ich kaufe eig immernoch Spiele, weil ich den SP zocken möchte, mich die Story daran interessiert, und ich schon einige Stunden Spielspass dabei erwarte.

Wäre schön, wenn BF 4 sich in diese Richtung bewegen würde :)

Also bei der Battlenet Umfrage legen knapp 85% mehr Wert auf den Multiplayer also sollen die mal schön ihre Ressourcen da rein stecken und nicht in ein feature was eigentlich bei Battlefield so richtig niemand will. ;)

MfG

Also bei der Battlenet Umfrage legen knapp 85% mehr Wert auf den Multiplayer also sollen die mal schön ihre Ressourcen da rein stecken und nicht in ein feature was eigentlich bei Battlefield so richtig niemand will. ;)

MfG

Dem kann ich nur 100% zustimmen. Das einzige was bei dem Singleplayer dramatisch sein wird ist die Anzahl der User die ihn nicht benutzen. Ich hab schon den von Teil 3 nicht zuende gespielt. Habe nur einmal damit angefangen (ca. eine Stunde, was bei heutigen Shooter-Singleplayer-Modi so ca. 20% vom gestamten Umfang bedeutet). Von daher interessiert er mich auch und trotz aller Dramatik in Teil 4 keinen Meter. Werde aber mit der Anschaffung ohnehin abwarten, bis es eine Premium-Edition zum kleinen Preis gibt. Habe keine Lust den vollen Preis für ein unfertiges Spiel zu zahlen.

Mittlerweile habe ich mich ja damit abgefunden, das BF jez wie CoD viel SP haben wird.

Mir ist jetzt egal. Sollen sie machen. Sollen diejenigen die den MP nicht mögen sich über den SP freuen. Habe ich nichts dagegen. Soll ja für jeden was dabei sein. Aber wehe der Multiplayer leidet darunter!

Da ich ein "von CoD auf BF" Umsteiger bin, kann ich nur sagen: Ich hatte Spaß an CoD wirklich. Der SP hat mir Spaß gemacht und war gut inszeniert. Nur leider habe ich mitgekriegt das Teil für Teil der MP nach mindestens 2 Wochen zerhackt/zercheatet wurde und an der Optik ändert sich gar nichts. Davon mal abgesehen das schlechte Matchmakingsystem mit dem Gehoste. :ugly:
Da will man für so einen Mist auch keine Kohle mehr rauswerfen.

Wehe! Wehe mein Battlefield MP wird verhunzt! :devil:

Ich schließe mich Erok an - ich begrüße es, wenn der SP Modus umfangreicher wird.
Bei BF3 war er mir viel zu kurz.
Ich will auch mal alleine spielen und ich finde es gut, um etwas über die Fahrzeuge, Waffen, Taktiken usw. zu lernen, bevor ich mich online töten lasse. :ugly:

Ich blicks heut noch nicht warum uns Dice die Kampagne schmackhaft machen will.
Ist das Team mittlerweile so groß geworden, das nicht jeder ins MP-Team gepasst hat?

Ich glaube einfach nicht das Dice es schafft mich mit einer Kampagne emotional zu erreichen. Das ist doch immer die gleiche Leier, bei der ich emotionslos dran sitze und warte bis das Ende über den Bildschirm rollt.
Das hat Activision mit COD auch nie geschafft. Man hört immer, was ist mit Soap, was ist mit Captain Blabla. Ich wüsst nicht mal mehr wie die aussahen.

Zum Thema:Also ich habe die Einzelspieler Missionen durchgespielt,sie waren nicht gut auber auch nichtschlecht,zum Einstieg ins Spiel ganz inordnung.

NICHT ZUM THEMA:

WER BRAUCHT EINEN BETA ZUGANG FÜR RISING STORM EINER ERWEITERUNG FÜR RED ORCHESTER 2,HABE 2 SCHLÜSSEL.

MELDET EUCH MIT PN.

Zuletzt bearbeitet:
Einzelspieler in Battlefield, ist genau das was mich nicht interessiert und was man gerne weglassen darf, mit Sicherheit kein Kaufgrund für die Mehrheit der Spieler.
- Was tut sich denn beim Multiplayer?
- Warum darf das neue Battlefield die 4 im Namen tragen?
- Worin wird der Sprung nach vorn bestehen?

Ich blicks heut noch nicht warum uns Dice die Kampagne schmackhaft machen will.
Ist das Team mittlerweile so groß geworden, das nicht jeder ins MP-Team gepasst hat?

Ich glaube einfach nicht das Dice es schafft mich mit einer Kampagne emotional zu erreichen. Das ist doch immer die gleiche Leier, bei der ich emotionslos dran sitze und warte bis das Ende über den Bildschirm rollt.
Das hat Activision mit COD auch nie geschafft. Man hört immer, was ist mit Soap, was ist mit Captain Blabla. Ich wüsst nicht mal mehr wie die aussahen.

So siehts leider aus.

Wayne SP? :ugly:

Man geht endlich den Weg eines CoD's, also könnte nun endlich mal der SP interessant werden. Der von BF3 war nämlich durchweg grottig!

Dann spiel du dein CoD und lass die Gamer BF zocken.:wall:
BF ist und bleibt ein Multiplayerspiel. Meiner Meinung nach können sie komplett auf einen SP verzichten und ihr ganzes Budget in den MP stecken, welcher so oder so die grössere Herausforderung bietet.

MfG

EA hat auch Umfragen für das neue C&C gestartet, was wollte die Community mit rund 80% immer so haben? Hammer SP, Retail Game, Forsetzung eines Universums, keine DLC und Micropayment.
Was macht EA? Wohl keinen richtig SP nur MP, nen F2P Game, ein Mischmasch Universum und mit aller Sicherheit DLC´s und Micropayment...

B2T Naja wie schon oft genug gesagt bei BF zählt der MP und nicht sooo der SP auch wenn ich diesen gespielt habe, also ran Jungs.

Zurück