Blutrache2oo9
Software-Overclocker(in)
Sinkende Verkaufszahlen sind kein Image-Schaden? Dann sind schlechtere Schulnoten wohl auch keine Verschlechterung? 

Bei ea feiern die sich zur Motivierung bestimmt selbst jeden morgen wie es apple stores üblich ist... Und das den ganzen Tag! Da geht schlechte Kritik schonmal an jemandem vorbei. xD
Ich bin mir nicht sicher ob ich das ganz kapiert habe. Von MS gibt es dieses MCR, wo festgelegt wird, dass den Spielen ein Upload von 5Kb/s zugestanden wird. Deshalb kann BF4 nur eine Tickrate von 10 haben. Wäre die Tickrate höher, würde es bedeuten, dass viele Spieler mit einer langsamen Internetverbindung kein BF4 MP zocken könnten. Hab ich das so richtig verstanden?
Wäre das dann z.B. auch eine Erklärung dafür, dass in Titanfall nur max. 6 Spieler gegeneinander zocken können?
Kann diese Agrumentation nicht verstehen.Die Geldgier der Publisher macht alles kaputt...
EA ist für mich gestorben.
https://www.youtube.com/watch?v=mf5Uj4XIT1YDie Vorbestellerei hat sich in meinen Augen leider zu sehr etabliert. Manche bestellen ja fast jeden AAA-Titel vor, ...
Ich habe beide Open-Beats gespeilt zu BF3 und BF4.Und zu Cosmic-Blue: Ich finde es unfair hier "abzulästern" ohne das Spiel selbst gespielt zu haben!?