Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen was macht mich da bitte sehr glaubwürdig??aber bist hier in einem thread, wo es um bf4 geht. macht dich ja sehr glaubwürdig.
Finde ich absolut nicht- läuft mMn schon jetzt viel besser als BF3 und China Rising ist ja Mal wirklich mehr als gelungen![]()
oder beides 
du bist auch so eine Laberbacke . Solange du keine Probleme hast, sind alle anderen unfähig.
Nein, das ist keine Wahl.
Du bekommst einen Knopf, der Dich als PC-Nutzer immer noch zu Metro bringt.
Du hast keine Möglichkeit (ohne Programme von Drittherstellern zu nutzen) Metro total zu vermeiden.
Du bekommst als Metro-Liebhaber am PC aber auch keine Möglichkeit, den alten Desktop und diesen ach so tollen, neuen, aber völlig sinnbefreiten Startbutton zu vermeiden.
Du hast immernoch eine Hybridlösung, mehr schlecht als recht.
/PS.: Merkt Ihr was? Ich schreibe mal im "Du", nicht immer nur "Ich" - ich bin da echt flexibel
Na guck mal, wir beide kommen jetzt auf einen Nenner
Ja, das wäre wirklich begrüßenswert, wenn sie das noch integrieren würden.
Naja seiner Meinung (SinChilla) nach ist auch das Inet schuld und nicht der Netcode. Das ist einfach unwahrscheinlich.
Qualitätsprobleme mit dem Internet oder allgemein mit der Kommunikation merkt man durch Lags/Verbindungstrennungen und miese Pings. Wenn es wirklich das Internet wäre, hätten wir das auch in allen anderen Onlinespielen.
Das Problem mit dem Netcode schleppen sie schon mit sich seit BFBC2 (da ist es mir zumindest das erste mal richtig aufgefallen)
Das Menü gab es bereits in Win8, ohne Startbutton durch eine Tastenkombination. Das ist kein Startmenü, da fehlen viele Dinge.Du weist aber schon, dass du bei Win 8.1 einen rechtsklick auf den Startbutton machen musst? Da ist nichts mit Metro. Ausserdem kann man in Win 8.1 auch beim Start Metro total übergehen.
Reine Einstellungssache ohne fremde Programme.
Das ist jetzt kein Klugscheißer Modus. Wenn ich deine Beiträge richtig verstanden habe, scheinst du das nicht zu wissen. Falls ich dich falsch verstanden habe, sorry.