Battlefield 4: DICE stoppt alle anderen Projekte, um Fehler im Shooter zu beheben

Ein bischen Sarkasmus ist schon schwer zu verstehen oder?
Außerdem habe ich nie gesagt, dass er recht hat. Genau genommen habe ich geschrieben, dass er nicht weiß was er schreibt ;)

Echt der Hammer , Da wird sofort gesagt man ist Unfähig weil bei ihnen nicht Bf4 abstürzt.

Aber selber sind sie die ersten die schreien Hilfe Spiel XY funktioniert nicht oder stürzt ab ^^

Ich hoffe wirklich das DICE die Abstürze und Servercrashes bald in den Griff kriegt.
Gestern Abend wieder in 2 von 5 Runden rausgeflogen und einmal wieder den DX11-Crash :nene:

Und wem bei Dice ist es eigentlich eingefallen den Iron Sights einen Zoom zu geben (incl FOV-Change und geringerer Maus-Empfindlichkeit) aber den Red-Dot/Holo/Coyote etc. Sights KEINEN Zoom zu verpassen :ugly:

Das der FOV in BF4 - im Gegensatz zu BF3 - komplett im Eimer ist braucht man ja eh nicht zu erwähnen :wall:
Warum muß man eigentlich Sachen verändern die im Vorgänger perfekt waren :what:

Naja seiner Meinung (SinChilla) nach ist auch das Inet schuld und nicht der Netcode. Das ist einfach unwahrscheinlich.
Qualitätsprobleme mit dem Internet oder allgemein mit der Kommunikation merkt man durch Lags/Verbindungstrennungen und miese Pings. Wenn es wirklich das Internet wäre, hätten wir das auch in allen anderen Onlinespielen.
Das Problem mit dem Netcode schleppen sie schon mit sich seit BFBC2 (da ist es mir zumindest das erste mal richtig aufgefallen). Bei BFBC2 haben sie es auch bis zum Schluß nicht behoben bekommen. Bei BF3 hab ich es zum Glück nicht so oft bemerken können, es war aber da (vllt ist denen dort tatsächlich mal ne optimierung gelungen?). Jetzt bei BF4 ist es wieder sehr deutlich spürbar und ich prophezeihe denen mal das sie es bis zum Schluß auch hier nicht beheben werden, weil denen mal unterstelle das es nicht auf der Bugliste steht. Es ist zwar da und spürbar aber es macht das Spiel nicht unspielbar.

Nein, das ist keine Wahl.
Du bekommst einen Knopf, der Dich als PC-Nutzer immer noch zu Metro bringt.
Du hast keine Möglichkeit (ohne Programme von Drittherstellern zu nutzen) Metro total zu vermeiden.
Du bekommst als Metro-Liebhaber am PC aber auch keine Möglichkeit, den alten Desktop und diesen ach so tollen, neuen, aber völlig sinnbefreiten Startbutton zu vermeiden.
Du hast immernoch eine Hybridlösung, mehr schlecht als recht.

/PS.: Merkt Ihr was? Ich schreibe mal im "Du", nicht immer nur "Ich" - ich bin da echt flexibel ;)

Na guck mal, wir beide kommen jetzt auf einen Nenner :daumen:
Ja, das wäre wirklich begrüßenswert, wenn sie das noch integrieren würden.

Du weist aber schon, dass du bei Win 8.1 einen rechtsklick auf den Startbutton machen musst? Da ist nichts mit Metro. Ausserdem kann man in Win 8.1 auch beim Start Metro total übergehen.
Reine Einstellungssache ohne fremde Programme.

Das ist jetzt kein Klugscheißer Modus. Wenn ich deine Beiträge richtig verstanden habe, scheinst du das nicht zu wissen. Falls ich dich falsch verstanden habe, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Naja seiner Meinung (SinChilla) nach ist auch das Inet schuld und nicht der Netcode. Das ist einfach unwahrscheinlich.
Qualitätsprobleme mit dem Internet oder allgemein mit der Kommunikation merkt man durch Lags/Verbindungstrennungen und miese Pings. Wenn es wirklich das Internet wäre, hätten wir das auch in allen anderen Onlinespielen.
Das Problem mit dem Netcode schleppen sie schon mit sich seit BFBC2 (da ist es mir zumindest das erste mal richtig aufgefallen)

Das ist Unsinn. Jedes Spiel hat unterschiedlich viele Daten zu übertragen. Counterstrike schafft man noch mit DSL Light zu spielen, MMORPGs mit andauerndem Ingame Update oder Battlefield können komplett andere Anforderungen ans Internet stellen.

Hat schon einmal Jemand ArmA gespielt? Schnelle Fzg oder Flugzeuge fliegen da schon einmal wie in einer Diashow vorbei, unmöglich zu treffen. Gleiches gilt für das Spiel Söldner! Habt ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, wieso Multiplayerspiele so statisch sind? Die ganzen Informationen über Veränderungen der Maps (zerstörte Gebäude, umgefallene Bäume) durch fortschreitende Zerstörung muss an jeden Mitspieler übertragen werden.

Bei MM Strategiespielen wird das Spiel dem langsamsten Rechner angepasst oder der Langsamste wird rausgeschmissen. Was soll nun aber ein Shooter tun? Wenn bei Counterstrike jemand laggt hat er mehr Vorteile und die Anderen Nachteile. Wenn alle Spieler einen potenten Rechner hätten oder wenigstens die Finger vom Grafikmenü lassen würden (ala "Hurra ich kann volle Pulle spielen mit meiner GTX260") das hätte das wahrscheinlich einen wesentlich höheren Einfluss auf "Frustmomente" wie sie hier manche nennen, als Änderungen am Netcode.

Zusammenfassend klingt das für mich so als ob gewisse Leute nach Ausreden suchen, weil sie sich nicht an die Gegebenheiten anpassen können oder wollen. Sucht mal nach CS Hitbox Vidz bei youtube, komische das die Millionen Spieler und die Esports Ligen sich damit abfinden können.

Hoffentlich wird BF4 endlich Bugfrei. War ja auch ne frechheit zum Release. Soundaussetzer etc. Habe schließlich auch ne menge Geld bezahlt.

Du weist aber schon, dass du bei Win 8.1 einen rechtsklick auf den Startbutton machen musst? Da ist nichts mit Metro. Ausserdem kann man in Win 8.1 auch beim Start Metro total übergehen.
Reine Einstellungssache ohne fremde Programme.

Das ist jetzt kein Klugscheißer Modus. Wenn ich deine Beiträge richtig verstanden habe, scheinst du das nicht zu wissen. Falls ich dich falsch verstanden habe, sorry.
Das Menü gab es bereits in Win8, ohne Startbutton durch eine Tastenkombination. Das ist kein Startmenü, da fehlen viele Dinge.
Ja, man kann direkt in den Desktop booten, aber Metro wird man nicht los.
Wenn man ein echtes Startmenü haben will, braucht man Programme von Drittherstellern.
Und doch, das, was Du beschreibst, kannte ich bereits zuvor. Vielleicht solltest DU Dir nochmal genau angucken, was Du vorschlägst und Du wirst sehen, das MS mit dem Update auf Win8.1 keine Wahlmöglichkeinten bietet.

Ich verstehe immer nicht, warum Menschen, denen das alte besser gefällt, gezwungen das neue nehmen und es zum alten transformieren, statt direkt das alte zu verwenden.
Ich kaufe mir doch auch keinen wassergekühlten Porsche und bei ihn um auf Luftkühlung, weil mir das Konzept besser passt. Da nimmt man doch direkt den älteren Porsche

Zurück