Turican
Freizeitschrauber(in)
Ob sich das marketingtechnisch durchsetzt?
.
Bei der Hauptzielgruppe seit BF3 müßte man eher den Schwammkopf einladen.
Ob sich das marketingtechnisch durchsetzt?
.
Naja mal nen bisschen zocken ist ja ganz nett aber fast ein ganzes Jahr Lebenszeit hat der Mann verdaddelt. Erschreckend wenn ich überlege wie viel ich in meiner Jugend gezockt habe.
Da die aktuellen Spiele außer geiler Grafik nichts mehr zu bieten haben, habe ich die Lust am zocken irgendwie verloren. Zocke selber nur noch ab und an mal wenn mir wirklich langweilig ist.

Naja mal nen bisschen zocken ist ja ganz nett aber fast ein ganzes Jahr Lebenszeit hat der Mann verdaddelt. Erschreckend wenn ich überlege wie viel ich in meiner Jugend gezockt habe.
Da die aktuellen Spiele außer geiler Grafik nichts mehr zu bieten haben, habe ich die Lust am zocken irgendwie verloren. Zocke selber nur noch ab und an mal wenn mir wirklich langweilig ist.
70wolk39wa - Battlelog / Battlefield 3
Dem Alter entsprechend...
Edit: BF3-Name: 70wolk39wa
BC2-Name: hbx39vty
BF2142-Name: Herk125
BF2-Name: Herk124

Jo, so schaut es bei mir auch aus. Allerdings musst du bedenken, sagen sie 8000h Battlefield. Nicht Battlefield 3. Battlefield 1942 kam am 19.08.2002 raus. Vor fast genau 11 Jahren. Also hatte er 11 Jahre dafür Zeit. Das ist vollkommen Akzeptabel. Sind nämlich 2h pro Tag. 11 Jahre lang. So viel saßt du auch allemal vorm Rechner.
Ich kenne einige die schaffen 8000h in weniger Zeit.
Oh ja, wenn ich da an Diablo 2 Zeiten denke dann hab ich sicher mehr als 2 Stunden am Tag gezockt. Kaum aus der Schule schon war das Spiel an. Zum Glück hab ich mich nie mit WOW beschäftigt. Da gibts bestimmt Spieler die noch die 8000 h mühelos knacken.
Auch hier: Zu meiner MMO Zeit damals wars irgendwie die Regel, da ältere Leute zu finden. Bei Rentnern fand ichs voll in Ordnund, aber wenn die Mittdreißiger und Mittvierziger Familienväter (mit Job) mehr Progress haben als ein 18jähriger Schüler mit harten Ambitionen (ich), dann fand ich das schon irgendwie ein bisschen creepy und war froh, andere Eltern gehabt zu haben ,)Jo, so schaut es bei mir auch aus. Allerdings musst du bedenken, sagen sie 8000h Battlefield. Nicht Battlefield 3. Battlefield 1942 kam am 19.08.2002 raus. Vor fast genau 11 Jahren. Also hatte er 11 Jahre dafür Zeit. Das ist vollkommen Akzeptabel. Sind nämlich 2h pro Tag. 11 Jahre lang. So viel saßt du auch allemal vorm Rechner.
Ich kenne einige die schaffen 8000h in weniger Zeit.

11 Jahre lang 2h am Tag ist akzeptabel? Jeden Tag? Weihnachten, Geburtstage, Todestage, Krankheit, Zeit für Angehörige...etc. Und das ist nur die BF-Zeit. Die normale PC-nutzung ist da nicht enthalten.
Mir ist es Panne was ein alter Mann mit seiner Zeit macht, aber cool oder erstrebenswert ist das nicht.
Zeit haben die sicher, aber wer jetzt in Rente geht muß nicht unbedingt das nötige kleingeld habenso toll sind die Renten nicht mehr
mfg
nur weil ihr selbst nicht im Mittelpunkt steht![]()

weiter so !!!Perfekt erkannt - das Land der Missgunst
Es ist hier in Deutschland einfach zwingend erforderlich zu jeder Info, Neuheit, Ankündigung oder Vorstellung binnen kürzester Zeit einen negativ behafteten Kommentar zu verfassen!