Battlefield 4: Battlefield-Veteran Heiner (74) mit 8.000 Stunden BF3-Spielzeit im Gamescom-Trailer

Die Werbung hat nie behauptet, der Heiner hätte 8000 Stunden Battlefield 3 gespielt. Er hat 8000h Battlefield gespielt. Und das umfasst etliche Spiele der Serie, die da wären:

Battlefield 1942
Battlefield Vietnam
Battlefield 2142
Battlefield Bad Company (Console)
Battlefield Heroes
Battlefield 1943 (Console)
Battlefield Bad Company 2
Battlefield Play 4 Free
und eben auch
Battlefield 3

Was lernst du daraus: Battlefield ist mehr als nur Battlefield 3

Bei der Auflistung einfach Battlefield 2 vergessen aber so ein Schrott wie die Bad Company Teile und 3 mit hineinschreiben.
Der Vollständigkeit halber noch Battlefield Modern Combat ebenfalls einen Konsolentitel wie Bad Company 1.

Ob er sich auch nach den guten alten Zeiten sehnt?

@carlson_hb
selbst dann kanns dir noch relativ bums sein was der opi mit seiner rente und freizeit macht! er war schließlich sein leben lang arbeiten denk ich um sich das verdient zu haben.

Das kann nur einer sagen der bei BF3 keinen Skill hat...BF3 ist ein FPS wie jeder andere auch!Entweder mann kann`s oder nicht :D

Wahrscheinlich bist du zu jung dafür um 1942 und BF2 erlebt zu haben, aber wenn du die gespielt hättest, dann wüsstest du das Battlefiel 3 einfach nur Schrott ist.

Ob er sich auch nach den guten alten Zeiten sehnt?

Hoffentlich. Battlefield 2 war so geil.

so etwas finde ich wirklich generationenübergreifenden spaß. :daumen:

irgendwie ist es für mich aber auch nicht mehr so neu, denn damals zu meinen Battlefield 2 - Modern Combat zeiten auf der x360, gab es doch auch schon einen rentner der mir das leben schwer gemacht hatte. :D

"Hans Bollo" hieß sein gamertag oder so, erinnere mich daran als wär es erst gestern gewesen - der war anno dazumal auch schon zart über sechzig soweit ich das wusste.

also mich soll es nicht stören, ganz im gegenteil - immer schön spielen, dann bleibt der geist jung und freunde findet man so auch einige wenn man das will. :D

Das kann nur einer sagen der bei BF3 keinen Skill hat...BF3 ist ein FPS wie jeder andere auch!Entweder mann kann`s oder nicht :D
in BF3 kein Skill hat, da musste ich lachen.
Um in Battlefield 3 "Skill" zu haben, brauchts nun wirklich nicht besonders viel...

Nix gegen BF3 es ist ein super Spiel, aber mit Skill verbinde ich halt andere Spiele
Zocken ist doch das ideale Hobby für Rentner.

Sie haben Zeit, Geld und es hält sie geistig fit.

Ich hoffe doch, dass das Sarkasmus war...

Zuletzt bearbeitet:
Zeit haben die sicher, aber wer jetzt in Rente geht muß nicht unbedingt das nötige kleingeld haben:ugly: so toll sind die Renten nicht mehr

mfg
Zu der Zeit wo er in Rente gegangen ist gabs noch was. Mein Opa ist auch 74 und baut auch noch fleißig Eisenbahn und baut für andere um sich sein Hobby zu finanzieren. Eisenbahn ist schon ein "bisschen" teurer als so ein billliger PC:D. Ach ja Urlaub ist auch noch sehr regelmäßig drinn.

Geistig fitt hälts es ihn auf jeden fall, bloß er sollte seinen Körper nicht vernachlässigen. (Altes) Eisen rostet schnell:(

Zurück