Battlefield 4: Battlefield-Veteran Heiner (74) mit 8.000 Stunden BF3-Spielzeit im Gamescom-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Battlefield-Veteran Heiner (74) mit 8.000 Stunden BF3-Spielzeit im Gamescom-Trailer

Auf der Gamescom 2013 in Köln wird auch Battlefield 4 spielbar sein. Wie der neue Einladungs-Trailer zeigt, gehören zu den Fans und den erfahrenen Battlefield-Spielern auch etwas ältere Menschen wie Heiner, der mit 74 Jahren immerhin 8.000 Stunden Spielzeit aufweisen kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Battlefield-Veteran Heiner (74) mit 8.000 Stunden BF3-Spielzeit im Gamescom-Trailer

Ist das wirklich eine News wert, sorry aber bald kommt für jede Kleinigkeit ne extra News:what: Beim nächsten gehts bestimmt um Rentner bei BF

Und hier der typische BF Spieler von morgen

mfg

Anhänge

• 23749366,20695753,medRes,maxh,234,maxw,234,Prozess170713.jpg
    23749366,20695753,medRes,maxh,234,maxw,234,Prozess170713.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 648
Der Lässt uns Nerds direkt Alt aussehen:daumen:

Bei mir in der Familie ist auch niemand der sonst noch gross Egoshooter Spielt.

Wetten: als die den Spieler mit 8000 Stunden angeschrieben haben, haben die auch nicht gedacht jemanden zu treffen der Ihr Vater/Grossvater sein könnte:D

Ich komme mit allen BF's zusammen noch nicht mal auf 1000 Stück.

:daumen: Respekt Heiner, ich hoffe Du kannst noch lange uns N00bs in Battlefield zeigen, wo der Hase läuft.
Leider komme ich dieses Jahr wieder nicht zur Gamescom, der Stream wird hoffentlich etwas darüber hinwegtrösten.

Finde ich auch prima, mal gucken, ob ich in B2K oder Metro mal jemand mit nen Rollator fahren sehe. :D

Nee, nur Spaß, finde ich prima und v.a. tut der gute Mann viel für seine Reflexe und Reaktionsvermögen und Wachheit (Vigilanz)....:daumen: und spannender als COGPACK ist das sicherlich auch..:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Echt klasse, wenn ältere sich an sowas versuchen. Grade in der altergruppe erkennt man teils wirklich enorme Unterschiede, wie fit bei manchen das Gehirn noch ist - oder eben nicht mehr ist. Finde es gibt nichts schlimmeres als wenn sich alte menschen gehen lassen und dann nach 10-20 Jahren nichtmal mehr vernünftige Gespräche führen können, von der Zeit überholt werden und dann auch noch total verschlossen gegenüber neuem sind....

Vielleicht wird zocken ja mal ein "rentnersport" , theoretisch ist es ja für alle alterklassen gut geignet ;)

Auf Grund der Tatsache dass die heutige Zockergeneration in 30-40 Jahren auch Rentner sind, wage ich zu behaupten dass dann zockende Rentner keine Seltenheit mehr darstellen :D

Respekt dem Heiner :hail: In diesem Alter noch die Reaktionszeit zu haben um Egoshooter zu zocken :daumen:

Ob sich das marketingtechnisch durchsetzt?

Ich würd da eher hinfahren, wenn da ein hottes Chick zockt anstatt dem Opa (?).

Zurück