Battlefield 4: Battlefield-Veteran Heiner (74) mit 8.000 Stunden BF3-Spielzeit im Gamescom-Trailer

Ich dachte erst das sich die 8000 Stunden auf Battlefield 3 beziehen, aber das ist ja kaum möglich da es Battlefield 3 noch keine 2 Jahre gibt und ein Jahr irgendwas bei 8600Stunden hat und wenn das so wäre würde er 12h am Tag zocken, obwohl als Rentner hat man j viel Zeit.

Man muss nur regelmäßig pausieren und ein gutes Sitzkissen, Handballenschoner, Thrombosestrümpfe etc. besorgen - kennt man ja von WoW :D

BTW: wieso vermarktet keiner Gamer-Handschuhe zum Schutz der Ballen und der 2 Mausfinger ?
Ich musste mir Leinenhandschuhe aus der Arbeit der Eltern zurechtschneiden dafür ^^ ... meine Mausfinger und Handballen waren schon so stark abgeschliffen dass kein Fingerabdruck mehr zu sehen war ^^

Oh und ich habe eine Vollnarkose OP gebraucht weil ich eine Handgelenkfistel hatte durch falschen Winkel der Maushand beim WoW-Tanken mit dem Krieger ... nur zur Info ^^ - hab jetzt eine Nike/Bumerang-Narbe forever.

8000 Stunden? Wo das? Jedenfalls nicht in BF3 alleine - Die höchst erreichte Spielzeit in BF 3 sind 5478 Stunden. Quelle: Multiplayer Leaderboards - Battlelog / Battlefield 3
das ist klar, das ist ja nur eine Werbung... wo steht geschrieben, dass eine Werbung auch nur irgendeinen Realitätsanspruch oder wissenschafltiche Genauigkeit inne hat. Ich erinnere an:
Dreckiger Camper - YouTube

Ich dachte erst das sich die 8000 Stunden auf Battlefield 3 beziehen, aber das ist ja kaum möglich da es Battlefield 3 noch keine 2 Jahre gibt und ein Jahr irgendwas bei 8600Stunden hat und wenn das so wäre würde er 12h am Tag zocken, obwohl als Rentner hat man j viel Zeit.
The ultimate goal...
4k Stunden pro Jahr spielen, statt rausgehen, die Natur genießen... ;)

Puuuuh .... hab immer gedacht das ich der älteste bin mit 48 Jahren :devil:

wow, jetzt bin ich schon der drittälteste (nach dir und dem rüstigen rentner) mit jungen 43 jahren.

finde ich klasse, wenn man sich in dem alter auch noch den "modernen" dingen wie dem pc-spielen zuwenden kann/will.
da wird der name "veteran" ja wirklich zum programm....hehe

Zuletzt bearbeitet:
Kennt vielleicht einen den BF3 Usernamen von Opa Heiner? Würde mir gern mal angucken welche Maps und Waffen er so spielt...

Danke im Voraus :-)

8000 Stunden? Wo das? Jedenfalls nicht in BF3 alleine - Die höchst erreichte Spielzeit in BF 3 sind 5478 Stunden. Quelle: Multiplayer Leaderboards - Battlelog / Battlefield 3

Die Werbung hat nie behauptet, der Heiner hätte 8000 Stunden Battlefield 3 gespielt. Er hat 8000h Battlefield gespielt. Und das umfasst etliche Spiele der Serie, die da wären:

Battlefield 1942
Battlefield Vietnam
Battlefield 2142
Battlefield Bad Company (Console)
Battlefield Heroes
Battlefield 1943 (Console)
Battlefield Bad Company 2
Battlefield Play 4 Free
und eben auch
Battlefield 3

Was lernst du daraus: Battlefield ist mehr als nur Battlefield 3

Die Werbung hat nie behauptet, der Heiner hätte 8000 Stunden Battlefield 3 gespielt. Er hat 8000h Battlefield gespielt. Und das umfasst etliche Spiele der Serie, die da wären:

Battlefield 1942
Battlefield Vietnam
Battlefield 2142
Battlefield Bad Company (Console)
Battlefield Heroes
Battlefield 1943 (Console)
Battlefield Bad Company 2
Battlefield Play 4 Free
und eben auch
Battlefield 3

Was lernst du daraus: Battlefield ist mehr als nur Battlefield 3

Danke. Battelfield 3 ist auch das schlechteste Battlefield. Selbst Play 4 Free hat mehr Spass gemacht.

Zurück