Battlefield 4 "Appreciation Month": Kostenlose Shooter-Klingeltöne sorgen erneut für Unmut

AW: Battlefield 4 "Appreciation Month": Kostenlose Shooter-Klingeltöne sorgen erneut für Unmut

Nein das ist FAKT. Ich würde BF4 gerne viel mehr spielen, mir gefällt es ja richtig gut, wenn da nicht diese Probleme wären. Und wenn man nichts sagt und brav weiterkauft dann macht EA das so unendlich Jahre weiter. Und das will ich und die Community nicht.
Und genau da liegt der Punkt.
Auch wenn ich wieder gesteinigt werde. Ich habe aktuell absolut keine Probleme mit dem Spiel. in einer von 1 Runden habe ich mal das Problem, dass etwas unsauber gestaltet ist udn ich durch die vermeitnliche Lücke nicht schießen kann. aber das ist dann auch ganz schnell wieder vergessen.
Warum soll ich mich dann also beschweren?

AW: Battlefield 4 "Appreciation Month": Kostenlose Shooter-Klingeltöne sorgen erneut für Unmut

Auch wenn ich wieder gesteinigt werde. Ich habe aktuell absolut keine Probleme mit dem Spiel. in einer von 1 Runden habe ich mal das Problem, dass etwas unsauber gestaltet ist udn ich durch die vermeitnliche Lücke nicht schießen kann. aber das ist dann auch ganz schnell wieder vergessen.

Wenn es bei dir läuft - Fein! Aber dann beschwer du dich nicht über Leute die sich über das Spiel beschweren, weil es bei ihnen eben nicht läuft!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Immer wieder schön.

Das würde ich vielleicht als Klingelton nehmen.

Ahahahahahahahahahaha geilster Shit ever xD Ich lach mich weg :D

Hmmm,bei mir läufts einwandfrei,hab keine Abstürze oder ähnliches,Sytem ist nicht übertaktet und Win8.1 und macht hin und wieder Spass es zu zocken, Level 84 (naja Netcode.....) wo bleibt nur Second Aussault? EA !!!!:schief:

Ich versteh den Sinn irgendwie nicht.Klingeltöne for free???Hä...allein schon.Ist EA/Dice jetzt in ne höhere Liga aufgestiegen mit Jamba.Nein du zahlst nicht nur 100 Euronen für BF4,nein du bekommst auf Grund des Kleingedruckendem auch noch nen Abo an die Backe."For free"... versteht sich.Will mich den jede Firma über den Tisch ziehen?"Appreciation Month" ich kann diese Wort-Combo noch nicht mal aussprechen bzw. das soll eine Entschuldigung für den Unfug sein der getrieben wurde.Zitat:"Oh...EA hat uns genötig das Game vor Call of...usw. herauszubringen...und schluld sind die anderen."Das ja noch besser als bei unseren vorzeige Engel vom ADAC.Ich habe gelernt,in meiner kleinen und unbedeuteten Welt in der ich lebe,einfach mal sagt:ENTSCHULDIGUNG

Rang 84... hin und wieder mal...:lol:zocken macht spass... warten auf Second Aussault. Da hat EA genau den richtigen gefunden. :daumen:Von mir aus können die sich das Beta Game mal quer wohin stecken...Hab schon die 39.- Euro für den Schrott Beta Zustand bereut. Premium könnt ihr hier an die Rang Höchsten verkloppen...die zahlen auch noch die 49.- € drauf und haben dann Premium Schrott.

Ich finde die paar Bugs jetzt nicht so wild, gibt es eigentlich in jedem Spiel, außer in extrem simplen Spielen. Zocke seit über 2 Monaten und hatte auch keine ernsthaften Probleme.
Wenns bei einigen technische Probleme gibt, muss man halt mal nach Lösungen im Forum schauen.

Das mit den Bugs in BF4 ist mittlerweile so ein Selbstläufer, dass gar keiner mehr näher hinschaut. Bei anderen Spielen haut PCGH nicht alle paar Tage ne News raus, wenn sich Leute wegen Bugs beschweren, sondern "only in battlefield" :ugly:

Der "Player appreciation month" ist eine Farce, genau wie die "double XP weekend". Da wollen sie den Spielern das unfertige Spiel (wieder) schmackhaft machen, in dem sie einen Großteil des Anreiz das Spiel zu spielen, nämlich das Aufleveln und Freischalten von Gegenständen, so stark vereinfachen, dass dieser nach kurzer bzw. kürzerer Zeit komplett weg fällt. Das ist genial, nach dem Motto: "Wenn die Spieler sowieso nicht so viel Zeit mit unserem Produkt verbringen, dann geben wir ihnen möglichst schnell den Erfolg alles freigeschaltet zu haben, damit sie doch noch zufrieden sind." Macht Battlefield denn mehr Spaß, wenn ich in kürzerer Zeit mehr Dinge freispiele? Oder darf ich kritisieren, dass man mir die Langzeitmotivation raubt, weil man mir die virtuellen Errungenschaften vor die Füße klatsch und das ganz als eine Art Entschuldigung verkauft? Wo wir beim Thema Entschuldigung sind, gab es eigentlich schon eine offizielle Entschuldigung, in der Fehler offen eingestanden werden? Das wäre ein Anfang, trotzdem würden sich bestimmt viele Spieler und besonders Premium Käufer damit nicht zufrieden geben, weil BF4 immer noch nicht das liefert, was angepriesen wurde.

Gut, aber anhand der Patch Changelogs kannst selbst du sehen, was mit dem Spiel alles nicht stimmt/ gestimmt hat. Darüber hinaus kannst du mir auch nicht weismachen, dass du die völlig unterlegenen DMRs nicht bemerkt hast.

Edit:
Hmmm,bei mir läufts einwandfrei,hab keine Abstürze oder ähnliches,Sytem ist nicht übertaktet und Win8.1 und macht hin und wieder Spass es zu zocken, Level 84 (naja Netcode.....) wo bleibt nur Second Aussault? EA !!!!:schief:
Ja, naja, der Netcode kommt ja auch bloß nur dann zum Tragen, wenn du mal auf einen Gegner schießt, also nicht so spielentscheidend.

Wenn es bei dir läuft - Fein! Aber dann beschwer du dich nicht über Leute die sich über das Spiel beschweren, weil es bei ihnen eben nicht läuft!
Hättest mal besser lesen sollen.
Ich beschwere mich über die Zwangsnörgler. Dass sich Leute beschweren, weil es bei ihnen immer noch Soundbugs gibt, ist okay.
Aber man muss auch dei anderen Seite sehen, Leute bei denen es schon lange rund läuft, warten schon ewig auf die nächsten DLC.
Beide Seiten haben aber "recht".

Wenn es im Supermarkt an der Kasse dauert, weil Oma Erna in ihrer Geldbörse mühselig jeden Cent rauskramt, dann braucht sie die Zeit und es ist auch okay, weil sie älter ist. Nervt aber trotzdem die nachfolgenden Kunden, weil die nicht so viel zeit haben.

Kollege...Wir beschweren uns nicht über sowas lächerliches wie nen Soundbug, wovon es noch mehr als genug gibt, sondern darüber, dass das Game dank vieler spielentscheidender Probleme über große Distanzen fast unspielbar ist.

Eventuell siehst du das auch anders, aber "wir Nörgler" verstehen unter spielen eben doch etwas mehr als pure Anwesenheit auf nem Server und dass es NICHT JEDE Runde abschmiert. Z.B. Dass der Gegner, der bereits ein ganzes Magazin aus zwei Metern Entfernung im Kopf stecken hat endlich mal umkippt, statt sich herumzudrehen und einen mit EINER Kugel in den Fuß sofort umzubringen...Genau das ist nämlich das bisschen Netcode der mal dringend gefixt gehört...
Dazu kommen aktuell:
-Spiel schmiert ab wenn auf bestimmten Karten in einen Tank/BTR einsteigt
-Soundbugs
-Texturfehler/LOD-Fehler
-das übliche DRM-geficke von wegen "EA Online hat Bodennebel"
-das berühmte Balancing...

Und ich bekomme immer noch nicht in den Schädel, warum nicht einfach die ganzen, aktuell von Problemen behafteten, Sachen von BF3 übernommen wurden. Da war nach zwei Jahren das Balancing "gut", der Netcode über weite Strecken akzeptabel (für ein Battlefield^^) und der Sound bombig. Nein, da kommt ein lächerlich kleines Optik-Upgrade für die Engine und schon hat die ne neue Versionsnummer und man erfindet das komplette Rad neu O.o

Vielleicht ist meine Toleranzschwelle auch einfach um 120€ gesunken...Bei Kostenlosen oder Low-Budget-Games lass ich mir solche Probleme ja noch gefallen, aber für einen der beiden AAA-Shooter überhaupt der mich auch noch über 100€ gekostet hat ist der heutige Stand einfach nicht hinnehmbar. Die haben seit 3 Monaten Zeit die Probleme in den Griff zu bekommen, was ist passiert? Der Ton funzt meistens und das Spiel stürzt nur noch sporadisch statt konsequent ab. Sowas erwarte ich von einer Beta, BF4 hat es meiner Meinung nach gerade mal über den Alpha-Status heraus geschafft und DIC.EA kratzen sich den Sack mit Dollarscheinen...

Edit: Ja, naja, der Netcode kommt ja auch bloß nur dann zum Tragen, wenn du mal auf einen Gegner schießt, also nicht so spielentscheidend.
:daumen::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kollege...Wir beschweren uns nicht über sowas lächerliches wie nen Soundbug, wovon es noch mehr als genug gibt, sondern darüber, dass das Game dank vieler spielentscheidender Probleme über große Distanzen fast unspielbar ist. Eventuell siehst du das auch anders, aber "wir Nörgler" verstehen unter spielen eben doch etwas mehr als pure Anwesenheit auf nem Server und dass es NICHT JEDE Runde abschmiert. Z.B. Dass der Gegner, der bereits ein ganzes Magazin aus zwei Metern Entfernung im Kopf stecken hat endlich mal umkippt, statt sich herumzudrehen und einen mit EINER Kugel in den Fuß sofort umzubringen...Genau das ist nämlich das bisschen Netcode der mal dringend gefixt gehört... Dazu kommen aktuell: -Spiel schmiert ab wenn auf bestimmten Karten in einen Tank/BTR einsteigt -Soundbugs -Texturfehler/LOD-Fehler -das übliche DRM-geficke von wegen "EA Online hat Bodennebel" -das berühmte Balancing... Und ich bekomme immer noch nicht in den Schädel, warum nicht einfach die ganzen, aktuell von Problemen behafteten, Sachen von BF3 übernommen wurden. Da war nach zwei Jahren das Balancing "gut", der Netcode über weite Strecken akzeptabel (für ein Battlefield^^) und der Sound bombig. Nein, da kommt ein lächerlich kleines Optik-Upgrade für die Engine und schon hat die ne neue Versionsnummer und man erfindet das komplette Rad neu O.o Vielleicht ist meine Toleranzschwelle auch einfach um 120€ gesunken...Bei Kostenlosen oder Low-Budget-Games lass ich mir solche Probleme ja noch gefallen, aber für einen der beiden AAA-Shooter überhaupt der mich auch noch über 100€ gekostet hat ist der heutige Stand einfach nicht hinnehmbar. Die haben seit 3 Monaten Zeit die Probleme in den Griff zu bekommen, was ist passiert? Der Ton funzt meistens und das Spiel stürzt nur noch sporadisch statt konsequent ab. Sowas erwarte ich von einer Beta, BF4 hat es meiner Meinung nach gerade mal über den Alpha-Status heraus geschafft und DIC.EA kratzen sich den Sack mit Dollarscheinen... :daumen::lol::lol::lol:

Deine Signatur ist beeindruckend.

Der richtige Rechner für ein Spiel, welches Battlefield 4 hätte werden sollen ;-)

Fakt ist einfach, angesichts eines der größten puplishers weltweit und einem multimillionen dollar budget, ist das was geliefert wurde lachhaft. In der freien wirtschaft wäre eine solche betasoftware der sargnagel dür jedes unternehmen.

Fakt ist einfach, angesichts eines der größten puplishers weltweit und einem multimillionen dollar budget, ist das was geliefert wurde lachhaft. In der freien wirtschaft wäre eine solche betasoftware der sargnagel dür jedes unternehmen.

Oo. Es ist ein Unternehmen der freien Wirtschaft. Angebot und Nachfrage, der Konsument ist der sargnagel aber da sehr viele (mich eingeschlossen) dieses Spiel gekauft haben, bleibt der Deckel offen.

Zieht alle eine Lehre daraus. Ich für meinen Teil werde nie wieder ein Spiel vorbestellen.

Ich warte weiterhin auf Second Assault, welches ja angeblich am 18 Februar erscheinen soll.
Ohnehin sehr komisch, wenn man bedenkt dass der DLC mittlerweile seit dem 21 November für die Xbox One erhältlich ist.

Ich glaube wenn das Spiel beim Release schon so 'gut' gewesen wäre wie jetzt, würde das Gemecker deutlich kleiner ausfallen. Es ist zwar immer noch weit weg von perfekt aber schon deutlich besser geworden (auch wenn ich seit dem letzten Patch nervige Abstürze habe). An und für sich sind die Aktionen zur Volksbelustigung ja garnicht so schlecht, nur war die Enttäuschung über die Bugs eben deutlich größer als es die Wiedergutmachung ist.

Der Release war einfach deutlich zu früh aber solange die Kohle fließt und die Aktionäre zufrieden sind, können die Kunden und die Entwickler meckern soviel sie wollen. Die Manager sind natürlich nur an den harten Zahlen interessiert und am daraus resultierenden Bonus. Was das langfristig mit dem Ruf der Marke(n) macht ist da leider zweitrangig.

Zurück