Battlefield 4 "Appreciation Month": Kostenlose Shooter-Klingeltöne sorgen erneut für Unmut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 "Appreciation Month": Kostenlose Shooter-Klingeltöne sorgen erneut für Unmut

Infolge des "Player Appreciation Month" beziehungsweise "Monats der Wertschätzung" in Battlefield 4 hat Publisher Electronic Arts nun einige Klingeltöne aus dem Ego-Shooter zum Herunterladen freigegeben. Dies stößt erneut auf großen Unmut der Community, die sowohl auf Facebook als auch im Battlelog-Forum ihren Frust kundtun.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 "Appreciation Month": Kostenlose Shooter-Klingeltöne sorgen erneut für Unmut

AW: Battlefield 4 "Appreciation Month": Kostenlose Shooter-Klingeltöne sorgen erneut für Unmut

Ich will die Tickrate hoch. Das kann doch nicht so schwer sein. Einfach die Tickrate und der Netcode. Der Rest geht ja halbs.

AW: Battlefield 4 "Appreciation Month": Kostenlose Shooter-Klingeltöne sorgen erneut für Unmut

Der Damage Control Month läuft wohl nicht so toll wie man sich das erhofft hat...

aber hey schon 3,3 Millionen Dog Tags gesammelt. :schief:

Wenn die vertriebenen Produkte nicht dermaßen fehlerbehaftet wären, könnte es lustig sein. So ist es einfach nur traurig.

Langsam macht es immer weniger Spaß sich an EA's Fails zu ergötzen, es ist als würde würde man sich über einen Sechsjährigen mit Lernschwäche lustig machen.

Topp News:
EA und Jamba bieten einen Battlefield 4 DLC Monatsabo für Klingeltöne an. Jetzt zugreifen. Auch als Premiumpack erhältlich mit 3 extra Sounds für dein Handy.

Manchmal hat man echt den Eindruck, dass die bei EA in ihrer eigenen Parallelwelt leben und gar nicht mitbekommen, wie schlecht die Meinung der Spieler von ihnen ist und was diese eigentlich wollen.

Für EA ist BF4 wohl ein großer Erfolg. Für viele Spieler dagegen ist es ein Griff ins Klo, der 100$ kostet.

Was ist denn daran so schlimm, dass schon wieder gemeckert werden muss?

Wie schon im Artikel geschrieben wurde, das kostet kaum Aufwand. Also wurde dadurch auch wohl kaum andere Enwicklungen gestoppt wurden.
Wer es mag, der kann das doch gerne benutzen. Wer es nicht mag, der benutzt es eben nicht.
Ganz einfach. da muss keiner meckern, kein gar nichts.

Wie wärs mal zur Abwechslung, dass man wirklich was für umsonst bekommt und nich nur scheiß Dogtags, die eh niemand braucht, Doppel XP oder KLINGELTÖNE:ugly: oder irgendwelcher anderer Sinnloser Müll.

Premium für alle und der nächste DLC für umsonst. Zum Glück hab ich keinen Normalpreis bezahlt. Haben es bis jetzt ja immer noch nicht geschafft das Game spielbar zu machen.

Das nächste BF wird erstmal pauschal nicht gekauft.

Das ist bei einigen hier reflexartig: Wenn "Battlefield 4" als Stichwort fällt, wird erstmal ein "QQ-Mist-Netcode:heul::heul:"-Kommentar abgesetzt, eh man überhaupt nachdenkt!:fresse: *duckundweg*

Ich hab mein Battlepack von Mittwoch immernoch nicht bekommen... Tolle Aktion.

Manchmal hat man echt den Eindruck, dass die bei EA in ihrer eigenen Parallelwelt leben und gar nicht mitbekommen, wie schlecht die Meinung der Spieler von ihnen ist und was diese eigentlich wollen.

Für EA ist BF4 wohl ein großer Erfolg. Für viele Spieler dagegen ist es ein Griff ins Klo, der 100$ kostet.

Also finanziell hat EA da auch Recht was BF4 angeht ! ;)

To Topic:

Wer glaubt denn bitte das das Programmiererteam diese Klingeltöne raushaut? Das kam doch offensichtlich vom Facebookteam. Als ob gut verdienende Programmierer etc einen klingelton entwerfen :ugly: SO WENIG haben sie dann auch wieder nicht zu tun ^^

Wie wärs mal zur Abwechslung, dass man wirklich was für umsonst bekommt und nich nur scheiß Dogtags, die eh niemand braucht, Doppel XP oder KLINGELTÖNE:ugly: oder irgendwelcher anderer Sinnloser Müll.

Premium für alle und der nächste DLC für umsonst. Zum Glück hab ich keinen Normalpreis bezahlt. Haben es bis jetzt ja immer noch nicht geschafft das Game spielbar zu machen.

Das nächste BF wird erstmal pauschal nicht gekauft.

JA GENAU ! Premium für umsonst! Und die die Premium gekauft haben haben halt Pech ! .... Denkt doch mal nach *facepalm*

Das ist bei einigen hier reflexartig: Wenn "Battlefield 4" als Stichwort fällt, wird erstmal ein "QQ-Mist-Netcode:heul::heul:"-Kommentar abgesetzt, eh man überhaupt nachdenkt!:fresse: *duckundweg*

Nein das ist FAKT. Ich würde BF4 gerne viel mehr spielen, mir gefällt es ja richtig gut, wenn da nicht diese Probleme wären. Und wenn man nichts sagt und brav weiterkauft dann macht EA das so unendlich Jahre weiter. Und das will ich und die Community nicht.

Das einzige was wirklich meine Wertschätzung erhalten würde:
Rückerstattung von 50% des Kaufpreises. Immerhin habe ich voll bezahlt und nur ein halbes Game bekommen!

Wenn ich in USA wohnen würde, hätte ich DICEA schon lange wegen unlauterer Werbung verklagt! Versprochen wurden u.A.:
-die Schwachstellen im Netcode und der Hitdetection von BF3 zu verbessern >> klar das Gegenteil
-besseres Balancing >> ich sag nur der kleine Heli macht mehr Damage als n Apache O.o
-Levolution: Kein Schlachtfeld gleicht dem anderen >> selbst bei BC2 konnte man mehr Umgebung zerlegen, die Player-getriggerten Events sind mehr als lächerlich und immer gleich!
-...

Nein das ist FAKT. Ich würde BF4 gerne viel mehr spielen, mir gefällt es ja richtig gut, wenn da nicht diese Probleme wären. Und wenn man nichts sagt und brav weiterkauft dann macht EA das so unendlich Jahre weiter. Und das will ich und die Community nicht.

sign! :daumen:

Das der Netcode Mist ist bestreite ich gar nicht. (ich bejahe es aber auch nicht):P
Nur erstens: Im Zusammenhang mit Kostenlosen Klingeltönen, die wahrscheinlich nichtmal von Leuten mit dem gleichem Kompetenzbereich wie die für den Netcode Verantwortlichen gemacht worden sind, wirkt das eher Fehl am Platz.
Und zweitens: Kannst du mir mal die EA-Mitarbeiter aufzählen, die hier häufig vorbeischauen? Am ehesten würde ich die ja auf ihren Hauseigenen Institutionen vermuten.:schief:

Oh, mann. Die Zocker sind echt nur am rumheulen. EA könnte ihnen wahrscheinlich nen Goldbarren schenken, und die würden noch meckern warum sie nicht 2 bekommen.

Darauf hat die Welt gewartet, dödeliges Gedudel für das Handy. So wertvoll wie eine Tragetasche für die Tragetasche

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Immer wieder schön.

Das würde ich vielleicht als Klingelton nehmen.

ROFL. das wird immer lächerlicher.

den müll können die sich sonst wo hinschieben.

wie wärs mal mit ordentlichen netcode?
bugs fixen?
DICE WAS MACHT IHR DEN GANZEN TAG?

die haben echt nen vogel. was will ich mit klingeltönen wenn das spiel trotzdem sich ******** spielt.

Wie schon im Artikel geschrieben wurde, das kostet kaum Aufwand. Also wurde dadurch auch wohl kaum andere Enwicklungen gestoppt wurden.
Wer es mag, der kann das doch gerne benutzen. Wer es nicht mag, der benutzt es eben nicht.
Ganz einfach. da muss keiner meckern, kein gar nichts.

Schon klar. Aber hier geht es mal wieder um rein prinzipielle Dinge. Es hat ja niemand erwartet, dass diese Klingeltöne irgendwas aufhalten. Es kommt einfach nur total dumm und lächerlich, wenn EA so tut als wäre alles okay und den Kunden irgendwelche Klingeltöne vorsetzt. Das letzte, was BF4-Spieler wollen, sind irgendwelche Klingeltöne für ihr Smartphone. Seit Monaten wird jetzt schon an dem Spiel herumgedoktort und die grundliegenden Probleme sind immer noch vorhanden.

Es erweckt einfach den Eindruck, dass es EA total scheiß egal ist, da man die größte Kohle ja sowieso schon einkassiert hat. Und darüber kann man sich gar nicht genug aufregen. Die sollen sich ihren "Appreciation Month" und diese Klingeltöne sonst wo hintun und endlich dafür sorgen, dass man BF4 richtig zocken kann.

Zurück