meik19081999
Software-Overclocker(in)
Bei mir ist momentan das Problem das ich auf der hälfte der bf3 server nur die anfangswaffen habe.
Die erkennen garnicht das ich schon vieles hab :/
Die erkennen garnicht das ich schon vieles hab :/

bei mir kam immer ne dx fehlermeldung gestern.
bei dir nicht?

Ich kann da wahrscheinlich nicht großartig mitreden, da meine Spielzeit sich bei BF4 auf ca. 15h und bei BF3 auf 1h beläuft. Ich finde seit dem BF4-update ist es besser geworden. Aber irgendwie macht BF3 fast etwas mehr Spaß. Zumindest kam ich mit BF3 auf Anhieb besser zurecht. Ich komme von CD MW2, MW3 und BO2. Was mich allerdings etwas "stört", ist, dass ich einmal die "amerikanischen" Waffen habe, und das nächste mal die "russischen". Bei BF4 kann ich meine Klasse bzw. Einstellung immer verwenden. Damit tue ich mich etwas leichter, da ich mich mit dem umstellen auf die verschiedenen Waffen etwas schwer tue. Ich bin sozusagen ein "Gewohnheitsmensch".![]()

Gibts irgendwie ne möglichkeit meinen Namen zu ändern und meine statistik + freigeschaltete Waffen zurück zu setzten? Ein Kumpel hat mit meinem Acc ziemlich lange gezockt und jetzt will ich von vorne anfangen.
Was haltet ihr eigentlich von der FAMAS? Mir gefällt sie seeehr gut weil sie irgendwie nur 4 schüsse fürn kill braucht![]()

Was haltet ihr eigentlich von der FAMAS? Mir gefällt sie seeehr gut weil sie irgendwie nur 4 schüsse fürn kill braucht![]()

JEDES Sturmgewehr braucht nur 4 Treffer... ich hab mit dem 2890 Kills, ist ganz nett das Ding![]()
Mir macht sie Spaß soweit weil sie (wahrscheinlich?) ne hohe rpm hatHehe das wusste ich nichtMir macht sie Spaß soweit weil sie (wahrscheinlich?) ne hohe rpm hat
So wie alle anderen Assault Rifles - bis auf die G3A3 - auchIch mag die FAMAS gar nicht. Und zwar nicht wegen dem hohen Recoil sondern wegen der Kombi aus nur 26 Kugeln und bekloppt hoher Nachladedauer.