F
FrozenEYZ
Guest
Muss ich wohl, werde die wohl diese Woche noch freischalten müssen![]()
Kannst auch mal die An ausprobieren

Muss ich wohl, werde die wohl diese Woche noch freischalten müssen![]()

Nun jetzt sollte ich doch alle erweiterungen haben oder nicht? Es wurden auch alle gedownloadet außer Back to Karkandaber laut battlelog hab ichs wohl. Hab ichs jetzt oder nicht?
![]()
Es ist ein Problem während des Kontakts zum EA-Login aufgetreten. Bitte probiere es später erneut.
kommt jemand bei Origin/BF rein?
Lohnt es sich, Premium für 17 € zuzulegen als BF3-Newbie? Ich meine, 20 neue Maps, neue Waffen und Fahrzeuge für unter 20 €? Mir haben meine ersten Runden sehr gefallen, hat viel Spaß gemacht, bisher nur einmal einen Hacker getroffen. BF4 plane ich mir nicht zuzulegen.
habe selber vor mir im sommer premium zuzulegenLohnt es sich, Premium für 17 zuzulegen als BF3-Newbie? Ich meine, 20 neue Maps, neue Waffen und Fahrzeuge für unter 20 ? Mir haben meine ersten Runden sehr gefallen, hat viel Spaß gemacht, bisher nur einmal einen Hacker getroffen. BF4 plane ich mir nicht zuzulegen.
Jo den Fehler hab ich auch, bist bei weitem nicht der einzige bei dem Battlelog spinnt....Seit ihr auch wieder Lvl 0 in Bf3 :O
Battlelog selbst zeigt mir die Stats richtig an.Jo den Fehler hab ich auch, bist bei weitem nicht der einzige bei dem Battlelog spinnt....