Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mal ne Frage an die Jungs von DKS. Bestünde eigentlich nicht die Möglichkeit euren Server auf den HC-Modus zu stellen? Das wäre, in meinen Augen, viel cooler. Aber mich grausts jetzt schon wenn ich an Debalz und seine G3 denke.. Die fuckt bei jemandem der damit umgehen kann schon gut ab aber auf nem HC-Server raubt sie einem echt die letzten Nerven :ugly:

Ehrmmm, äh, ich glaube eher nicht. Wir sind halt gewohnheitsmäßig zu 99,9% auf normalo Servern unterwegs. Und ich selbst bin jetzt nicht gerade der größte Befürworter vom HC-Modus, weil in meinen Augen das Balancing nicht passt. Aber bei der nächsten "Deadly Knife Squad"-Sitzung können wir ja gerne mal nen parlamentarischen Diskurs abhalten. :ugly: Man könnte sich ja mal einen Abend ausmachen wo auf HC umgestellt wird und hier im Thread weitergeben... ;)

Was genau passt dir beim Balancing nicht? Ich spiele auch noch nicht lange HC und das auch nur ab und zu, aber ich finde besonders da kommt halt sehr gut zur Geltung wer eben "Skill" hat und wer nicht. Präzises Treffen und schnelles Reagieren sind dort das A und O. Natürlich laufen auch da viele Pappnasen mit ihren M98 oder Schrotflinten rum gegen die man im Nahkampf gleich 0 Chance hat, aber wenn da "richtige" Spieler unterwegs sind macht das schon sehr spaß.

Aber selbst wenn nicht is ja wurst, wollte nur mal so fragen :D

Ich spiel's überhaupt nicht, da mir BF4 zu verbuggt ist und auch einfach nicht so richtig gefällt. Also ich würde sagen wir machen mal einen Abend HC und geben nen Tag vorher bescheid, wenn's recht ist?

Mir pers. liegt HC halt nicht so, da ich Dinge wie z.B. Minimap oder Außenansicht bei Fahrzeugen zu schätzen gelernt habe. Außerdem finde ich eben, dass die Balance nicht passt, weil man einfach nur 60% HP hat und die Waffen gleich bleiben. Aber egal, spaßeshalber kann man es ja mal durchziehen... Der DKS-Rat hat einstimmig nix dagegen. :D

Ihr müsst nichts tun was euch nicht spaß macht, ich mein das macht ja so auch ne Menge spaß, so is es nicht.. Alle mal im gleichen Team wäre deutlich cooler :P

PS: Hab mir grad die BF2 Complete Edition in Origin für 2,50€ geholt :D :D :D Ich bin so heiß drauf grad! Wenn einer bock hat, zugreifen! :D

Um welchen Server GINg es hier eigentlich die ganze Zeit? :) Würde da auch mal vorbeischauen, wenn ich Zeit habe :daumen:

Einfach zu geil.. Hab jetzt mal paar runden BF2 gedaddelt.. Unfassbare Nostalgie :D Die Musik, die Maps, das Feeling.. Unbeschreiblich :D

Ich frag mich wie ich damals so gut sein konnte. In dem Spiel zu treffen is extrem schwer, dagegen is ne Pecheng mir Foregrip im Sprint ein hochpräzises Gewehr :D

Aber selbst das Spiel ist ausgewogener als BF3 und BF4 zusammen.. Die Fahrzeuge sind zwar extrem stark, aber gehen auch ebenso extrem schnell kaputt und reparieren sich nicht einfach von selbst..

Ich hab mir jetzt BF3 Premium gegönnt , für 9€ ist das ok!
Macht auch richtig Spaß :) man bräuchte mal 2-3 Leute zum zusammen zocken :D

Einfach zu geil.. Hab jetzt mal paar runden BF2 gedaddelt.. Unfassbare Nostalgie :D Die Musik, die Maps, das Feeling.. Unbeschreiblich :D

Ich frag mich wie ich damals so gut sein konnte. In dem Spiel zu treffen is extrem schwer, dagegen is ne Pecheng mir Foregrip im Sprint ein hochpräzises Gewehr :D

Aber selbst das Spiel ist ausgewogener als BF3 und BF4 zusammen.. Die Fahrzeuge sind zwar extrem stark, aber gehen auch ebenso extrem schnell kaputt und reparieren sich nicht einfach von selbst..

Autoheal, Autorepair und 3D spotting gabs damals noch nicht. Heute gibts dafür nen eigenen Modus: Hardcore..
Und für die anderen gibts heute den bling bling dumbass modus, bei dem man gegner schon über 800m durch die wand schön rot leuchten sieht...

Ich hab mir jetzt BF3 Premium gegönnt , für 9€ ist das ok!
Macht auch richtig Spaß :) man bräuchte mal 2-3 Leute zum zusammen zocken :D

[DKS] Deadly Knife Squad - Unleashed 16 Slots - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 3

Das is der Server von den DKS-Jungs hier, wenn du da paar Nasen rumeiern siehst kannst du ja mal raufgehen. Aber da du neu bist sag ich dir gleich das die Jungs schon ein wenig gehobener Spielen als der Server-Durchschnitt :ugly:

Autoheal, Autorepair und 3D spotting gabs damals noch nicht. Heute gibts dafür nen eigenen Modus: Hardcore..
Und für die anderen gibts heute den bling bling dumbass modus, bei dem man gegner schon über 800m durch die wand schön rot leuchten sieht...

Jo, das war halt klasse. Wiegesagt da war es auch nicht möglich so locker zu treffen und war extrem fordernd. Aber um ehrlich zu sein dieses rote leuchten auf den Maps bzw. Ingame ist bei BF3, in meinen Augen, absolut essentiell. Zwar nicht in dem krassen Ausmaß wie bei BF3 aber auf Karten wie Wake oder Caspian Border find ich das teilweise ganz ok weil ich manchmal Gegner direkt vor meiner Nase nich sehe.

Ich hab bis jetzt HC nur auf "kleinen" Maps gespielt aber der Tip mit den großen Maps is ne gute Idee :D

Zurück