Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Krass! Ich habe in meiner Spielzeit von über 1100std maximal 15 wirklich nachweisliche Cheater getroffen. Der Rest war eher game technisch geschulten, d.h. Hits hinter Wänden/Ecken, etc. Hast du evtl ein paar aktuelle Reports?

habe grade eben eine runde metro rush gespielt und aus dem gegnerischen team waren 6 mann in der decke an der einen stelle da und haben alle abgeschossen. fands echt blöd das die nach mehreren ban votes auch nicht gebannt worden sind.

Von welcher Ecke redest du? Und war es ein glitch der genutzt wurde? Ich bewege mich zu 75% auf Servern wo ich einen admin kenne oder der Server soweit bekannt ist das Leute sowas immer schnell weiterleiten können.

Bestimmt jedes dritte Spiel ist voll cheatern die aber auch von allen Spielern bemerkt werden.
Und ich habe gerade 3 Wochen gespielt und 35 Spielstunden. Gestern hatte ich mal wieder ein echt schlimmes game. Auch nach mindestens zehn Beschwerden über den selben Spieler wurde dieser nicht aus dem Spiel genommen. Komisch dass da nicht irgend ein Admin eingreift.

Also entweder findest du wirklich sehr komische Server wo sich Cheater treffen oder es gab vor kurzem eine Rabattaktion. Ansonsten ist diese Zahl die du nennst einfach utopisch. Allgemein kann man sagen das mit Release von bf4 ein Haufen Pros in bf3 das Unwesen treiben und es jetzt einfach deutlicher auffällt. Wie schon gesagt würde ich mir gern ein paar deiner Reports anschauen, wenn das Ok für dich ist.

Naja, das mit der "Rabattaktion" stimmt ja in gewissem Maße. Da wurden ja Keys von BF3 zu Hauf teilweise aus dem Fenster geworfen in diversen Bundles oder von Keyshops. Hab hier auch noch einen rumliegen, hätte ich nen kleinen Pimmelmann würd ich den jetzt auch zum Cheaten benutzen.. Ich weiß nichtmal wos die gibt, aber is ja wurst geht ja nur um die Verdeutlichung.

Ich hab gewisse Stammservers auf denen fast nie Cheater unterwegs sind, erinner mich nicht mehr an das letzte Mal, aber auf fremden Serven kommen einem immer wieder mal welche entgegen die dann schießend um die Ecke beim Rundenstart kommen obwohl die Minimap noch leer ist.

Bei den DKS-Jungs hier cheaten auch alle, immer obacht geben :P

Wurde gerade auf einem 24/7 Metro only Server perm. gebanned auf dem ich sicher um die 200 Stunden verbracht habe.:lol:
Der Admin( der mich zudem kennt) ist komplett ausgetickt und hat mich als Hacker und sonstigem was nicht jugendfrei ist beschimpft weil ich an der B Flag als RU Soldat, aus Langeweile weil das US Team nicht pushed,LVG gespammt hab wie ein Depp und deswegen 104 /2 gespielt habe.:ugly:
Ja mei der soll mal auf andere Metro only Server gehen da spielen manche fast jede Runde 300/5 mit 3000 Tickets:D

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3

Also ich hab ja bf3 Premium Edition für 9€ irgendwas bei Amazon erworben. Hab mich Tierisch gefreut. Aber gleich in der ersten Runde war einer dabei mit 125 zu 1. Ich glaube kaum dass sowas auf tdm möglich ist ;)
Kann mich mit dem battlelog nicht so aus aber ich schau mal nach passenden Reports.

Na was heißt kaum möglich. Möglich ist vieles ;-) Wenn er mit Kollegen unterwegs war die alle am reviven waren oder er am campen ist und seine Waffe beherrscht ist einiges möglich. Ich denke es wird zu oft und zu schnell behauptet das Leute cheaten. Ich wurde die letzten Tage auch schon mehrfach als Cheater/Makro-user bezeichnet, glücklicherweise hatte ich da gerade aufgenommen und hatte somit ein Beweisvideo das es nicht so ist. Ich denke viele haben auch recht wenig Ahnung woran BF3 direkt selbst schuld trägt (Tickrates, lags, netcode, Grafikfehler).

Na was heißt kaum möglich. Möglich ist vieles ;-) Wenn er mit Kollegen unterwegs war die alle am reviven waren oder er am campen ist und seine Waffe beherrscht ist einiges möglich. Ich denke es wird zu oft und zu schnell behauptet das Leute cheaten. Ich wurde die letzten Tage auch schon mehrfach als Cheater/Makro-user bezeichnet, glücklicherweise hatte ich da gerade aufgenommen und hatte somit ein Beweisvideo das es nicht so ist. Ich denke viele haben auch recht wenig Ahnung woran BF3 direkt selbst schuld trägt (Tickrates, lags, netcode, Grafikfehler).

da hast du recht. ich wurde letztens mit einer stat von 8/3 als hacker beschuldigt weil ich mich bei noshar kanäle oben vor den zug hingestellt habe und immer alle unten auf dem feld beim vorbeilaufen 1-2 mal abgeschossen und meine mitspieler haben denen den rest gegeben.

Also ich hab ja bf3 Premium Edition für 9€ irgendwas bei Amazon erworben. Hab mich Tierisch gefreut. Aber gleich in der ersten Runde war einer dabei mit 125 zu 1. Ich glaube kaum dass sowas auf tdm möglich ist ;)
Kann mich mit dem battlelog nicht so aus aber ich schau mal nach passenden Reports.

Ist sehr wohl möglich :D Ich war letztens mit nem Kumpel auf Karkand unterwegs (er zockt nichts anderes, ein absolutes Tier auf der Map). Wir waren bloß zu zweit in einem Squad aber sind halt immer gemeinsam unterwegs gewesen. Am Ende hatte der 129-7, was wirklich hardcore ist. Ich bin halt wirklich sobald er gestorben ist zu ihm und direkt revived.

Jetzt stell dir mal vor 4 fähige Leute in sonem Squad sind per Teamspeak unterwegs. Ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wenn ich sage das so ein Squad auf einem vollen Server das Spiel dominieren würde.

Ist sehr wohl möglich :D Ich war letztens mit nem Kumpel auf Karkand unterwegs (er zockt nichts anderes, ein absolutes Tier auf der Map). Wir waren bloß zu zweit in einem Squad aber sind halt immer gemeinsam unterwegs gewesen. Am Ende hatte der 129-7, was wirklich hardcore ist. Ich bin halt wirklich sobald er gestorben ist zu ihm und direkt revived.

Jetzt stell dir mal vor 4 fähige Leute in sonem Squad sind per Teamspeak unterwegs. Ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wenn ich sage das so ein Squad auf einem vollen Server das Spiel dominieren würde.

Ich kann da leider nicht so mitreden :)
Bin ziemlich noobig unterwegs (freue mich wenn ich positiv bin :D)

Ich kann da leider nicht so mitreden :)
Bin ziemlich noobig unterwegs (freue mich wenn ich positiv bin :D)

Um ein guter Spieler zu sein muss man Skilltechnisch nicht alles übern Haufen fegen. Ich war schon desöfteren mit Anfängern in nem Squad die sehr gut gespielt haben. Z.B. waren sie immer unterwegs zu bestimmten Flaggen oder haben beim Übernehmen gute Rückendeckung gegeben sodass man schnell reagieren konnte, oder haben einen immer revived und Munition hingeworfen. Die hatten dann zwar keine so mörder Bilanzen und viele Kills aber waren dennoch immer ganz oben was Punkte angeht.

Sone Leute sind mir 100 mal lieber als irgendwelche sich totcampenden Recons oder Fahrzeug-Opfer die nichts anderes machen.

@Freeze

Versteh mich nicht falsch aber ich hab da absolutes Verständnis für. Ich hasse Spammer jeglicher Art, für sowas gibts keine Ausreden. Da gehören die scheiss Support-Opfer dazu die sich dann auf Metro überall mit ihren Pechengs und was weiß ich verschanzen und die ganze Zeit über nichts anderes machen. Recons und m320-User genauso. Auf Maps mit Flugzeugen sinds dann die Jet und Heli-Opfer die keine Dogfights führen sondern lediglich darauf aus sind die Infanterie so hart wie möglich zu spammen, da bekomm ich nen Hals bei sowas.

Sowas hab ich noch NIE gemacht. Wenn ich auf Metro merke das jeder anfängt sich zu verschanzen dann leave ich ganz einfach, oder wenn dann ein Team die ganzen Flaggen vom anderen eingenommen hat und das ganze im Baserape endet, da leave ich genauso. Lieber gar nicht als so ein gespamme.

Deswegen spiele ich mittlerweile auch lieber Caspian Border, da bietet man den Flugzeugen keine so große Angriffsfläche und sie sind gezwungen anderes zu tun. Oder halt gleich INF-Only :daumen:

Heut abend wieder auf DKS - Epicenter/ Talah Markt :devil:

Hört sich gut an :devil:

Um ein guter Spieler zu sein muss man Skilltechnisch nicht alles übern Haufen fegen. Ich war schon desöfteren mit Anfängern in nem Squad die sehr gut gespielt haben. Z.B. waren sie immer unterwegs zu bestimmten Flaggen oder haben beim Übernehmen gute Rückendeckung gegeben sodass man schnell reagieren konnte, oder haben einen immer revived und Munition hingeworfen. Die hatten dann zwar keine so mörder Bilanzen und viele Kills aber waren dennoch immer ganz oben was Punkte angeht.

Sone Leute sind mir 100 mal lieber als irgendwelche sich totcampenden Recons oder Fahrzeug-Opfer die nichts anderes machen.

@Freeze

Versteh mich nicht falsch aber ich hab da absolutes Verständnis für. Ich hasse Spammer jeglicher Art, für sowas gibts keine Ausreden. Da gehören die scheiss Support-Opfer dazu die sich dann auf Metro überall mit ihren Pechengs und was weiß ich verschanzen und die ganze Zeit über nichts anderes machen. Recons und m320-User genauso. Auf Maps mit Flugzeugen sinds dann die Jet und Heli-Opfer die keine Dogfights führen sondern lediglich darauf aus sind die Infanterie so hart wie möglich zu spammen, da bekomm ich nen Hals bei sowas.

Sowas hab ich noch NIE gemacht. Wenn ich auf Metro merke das jeder anfängt sich zu verschanzen dann leave ich ganz einfach, oder wenn dann ein Team die ganzen Flaggen vom anderen eingenommen hat und das ganze im Baserape endet, da leave ich genauso. Lieber gar nicht als so ein gespamme.

Deswegen spiele ich mittlerweile auch lieber Caspian Border, da bietet man den Flugzeugen keine so große Angriffsfläche und sie sind gezwungen anderes zu tun. Oder halt gleich INF-Only :daumen:

Hört sich gut an :devil:

Das hasse ich auch. Ich renn eigentlich überall mitten ins Schlachtfeld und verschanze mich nie. Fahrzeuge benutze ich eigentlich vorrangig um von A nach B zu kommen und weniger um kills zu machen. Jet fliegen kann ich sowieso kein Stück. Und wenn dann wird man sofort von nem gegnerischen Jet geholt :(

Unser Server hat keinen Premium-Zwang, die Funktion finde ich eh zum :kotz: und habe sie in der Konfig deaktiviert. Aber die Aftermath Erweiterung brauchst du natürlich, das ist klar. ;)

Gib einfach mal "DKS" im Suchfilter ein, dann müsstest du ihn schon finden. Allerdings wirst du ohne Addons nicht viel damit anfangen können, da hier Epicenter / Talah Market 24/7 läuft - sprich, die Aftermath Erweiterung wird benötigt. Für nen 10er lohnt es sich eigentlich schon, sich Premium zu kaufen. Es gibt da ja noch andere schöne Maps.

Zurück