Um ein guter Spieler zu sein muss man Skilltechnisch nicht alles übern Haufen fegen. Ich war schon desöfteren mit Anfängern in nem Squad die sehr gut gespielt haben. Z.B. waren sie immer unterwegs zu bestimmten Flaggen oder haben beim Übernehmen gute Rückendeckung gegeben sodass man schnell reagieren konnte, oder haben einen immer revived und Munition hingeworfen. Die hatten dann zwar keine so mörder Bilanzen und viele Kills aber waren dennoch immer ganz oben was Punkte angeht.
Sone Leute sind mir 100 mal lieber als irgendwelche sich totcampenden Recons oder Fahrzeug-Opfer die nichts anderes machen.
@Freeze
Versteh mich nicht falsch aber ich hab da absolutes Verständnis für. Ich hasse Spammer jeglicher Art, für sowas gibts keine Ausreden. Da gehören die scheiss Support-Opfer dazu die sich dann auf Metro überall mit ihren Pechengs und was weiß ich verschanzen und die ganze Zeit über nichts anderes machen. Recons und m320-User genauso. Auf Maps mit Flugzeugen sinds dann die Jet und Heli-Opfer die keine Dogfights führen sondern lediglich darauf aus sind die Infanterie so hart wie möglich zu spammen, da bekomm ich nen Hals bei sowas.
Sowas hab ich noch NIE gemacht. Wenn ich auf Metro merke das jeder anfängt sich zu verschanzen dann leave ich ganz einfach, oder wenn dann ein Team die ganzen Flaggen vom anderen eingenommen hat und das ganze im Baserape endet, da leave ich genauso. Lieber gar nicht als so ein gespamme.
Deswegen spiele ich mittlerweile auch lieber Caspian Border, da bietet man den Flugzeugen keine so große Angriffsfläche und sie sind gezwungen anderes zu tun. Oder halt gleich INF-Only
Hört sich gut an