Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hallo,

ist es bei euch auch so, dass ihr mit Windows 7 ca. 70-85% CPU-Auslastung mit einem 2500K@4,4GHz hattet und mit 8.1 IMMER 100%, wenn BF3 läuft? Oder anders gefragt: Ist die CPU-Auslastung unter 8.1 bei euch auch höher?
Und wieso spielt eigentlich niemand Aftermath? Nicht einmal mehr Close Quarters Vorherrschaft 32 im Hardcore findet man.
BF3 stirbt, BF4 will ich aber nicht.

Hallo,

ist es bei euch auch so, dass ihr mit Windows 7 ca. 70-85% CPU-Auslastung mit einem 2500K@4,4GHz hattet und mit 8.1 IMMER 100%, wenn BF3 läuft? Oder anders gefragt: Ist die CPU-Auslastung unter 8.1 bei euch auch höher?
Und wieso spielt eigentlich niemand Aftermath? Nicht einmal mehr Close Quarters Vorherrschaft 32 im Hardcore findet man.
BF3 stirbt, BF4 will ich aber nicht.

Meine cpu auslastung in bf3 war max mal auf 50% (piek). Bei bf4 sind es 60-70%.
Hab ein i7 2600k auf 4,2 GHz.
Zwischen win 7 oder 8 ist mir bei bf3 kein unterschied aufgefallen.

hab gerade gesehen bei Origin das es BF3 mit allen Erweiterungen und Premiummitgliederschaft für 18 euro gibt
Wollte fragen ob derzeit noch viel los ist im Multiplayer und wie es aussieht mit den Hackern :S
Will mir das sonst morgen kaufen ;)

System wird sicher reichen i5 750 und ne AMD HD6950 (beides ungetaktet) win 8.1

für bf4 in ein paar monate werd ich mir nen neuen PC zusammenstellen ;)

mfg Markus

hab gerade gesehen bei Origin das es BF3 mit allen Erweiterungen und Premiummitgliederschaft für 18 euro gibt
Wollte fragen ob derzeit noch viel los ist im Multiplayer und wie es aussieht mit den Hackern :S
Will mir das sonst morgen kaufen ;)

System wird sicher reichen i5 750 und ne AMD HD6950 (beides ungetaktet) win 8.1

für bf4 in ein paar monate werd ich mir nen neuen PC zusammenstellen ;)

mfg Markus

Also der MP ist noch gut genug besucht. Ich finde dass sich die Hacker auch sehr in Grenzen halten.

Das System ist nicht mehr das stärkste, und ich mache mir mehr sorgen um die CPU als um die grafik :D die kann man rutnerschrauben, aber zu wenig CPU-power mag BF3 so überhaupt nicht ... :/

4x 2,67 ghz hmm :D
Ich denk wird reichen ...

Graka hab ich Tests dazu gelesen und für full hd mit ultra ohne AA 60 fps ;) werd dann mit hoch spielen ...

sorgen mach ich mir nur im multiplayer wegen nix mehr los und häcker ...

bf4 holl ich mir dann wenn ich nen neuen pc hab (gtx 880 :P) und es weniger BUGs gibt

mfg Markus

Der i5 750 wird noch genug Power für BF3 haben. So alt ist er ja nu auch wieder nicht ;)
Die 6950 macht sich in BF3 noch ganz gut, ich habe selber eine im aktuellen PC. Ich hab dennoch die Einstellungen auf low-mid (inkl. 4xMSAA und Post-AA) gelegt, um konstante 60FPS zu haben.

Ansonsten ist der MP noch ganz gut besucht, man muss nur die richtigen Server finden. Mit Hackern hatte ich die gesamte Bf3-Zeit keine Probleme :ka:

Das mit der Graka glaube ich nicht. Auf low/mid schon eher ;-) Insgesamt würde ich an deiner Stelle auf low gehen um maximale minimal-frames zu bekommen.

Werden wir schon sehen :P

Es ging mir ja fürs erste nur darum zum fragen ob bf3 multiplayer jetzt ausgestorben ist oder ich noch ganz entspannt spielen kann ohne hacker ...

Aber danke nochmals für die Antworten

mfg Markus

Ich würde sagen so oft trifft man im Regelfall keinen mehr. Das schwierige ist eher dass das Spiel ab und zu nicht rund läuft ;-)

Bei Battlefield werden sehr schnell einfach Account-Sperren verhängt. Das stört auch viele, wo mal eine Sperre unberechtigt war, aber es ist sehr effektiv gegen Cheater ;)

Ich habe bewusst noch keinen gefunden ... Spiele aber auch nur hin und wieder mal.

Ich finde es erstaunlich, wie sich die Performance seit Release von BF3 verbessert hat. Ich kann mit meiner GTX570 und dem X6 1055T auf Ultra (1920x1080) ohne ein einziges Ruckeln spielen. Ich bin nach wie vor begeistert von der Qualität dieses Spiels. :)

Naja mich juckt schon lange mal wieder ne gepflegte Runde Rush auf Metro^^... und ich Idiot hab nach dem Kauf von BF 4 einfach mal Teil 3 von der Platte geschmissen^^

Naja mich juckt schon lange mal wieder ne gepflegte Runde Rush auf Metro^^... und ich Idiot hab nach dem Kauf von BF 4 einfach mal Teil 3 von der Platte geschmissen^^

Wehe dir :nene:

BF3 bleibt bei mir so lange auf der Platte (SSD) bis diese in die Ewigen Jagdgründe eingeht ;)
Was aber selbst dann nix macht. Ich hab BF3 noch als Backup auf der internen normalen HD, auf ner externen HD und auf Lappi :D

Wenn ihr 2 maps auswählen könntet aus BF3, die ihr euer Leben lang nur noch spielen dürftet (also wenn man mal spielt), welche wären das? :)

Meine wären Metro und Wake Island

Zurück