Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mich interessiert vor allem das Metro 2014.

Naja Caspian fand ich nie so berauschend außer von der Optik anfangs :D Metro hat ja 3 Bereiche, die für mich alles abdecken. Da aber die Fahrzeuge fehlen, brauch ich eine wie Wake Island und die mag ich wegen der großen Vielfalt und der Dynamik. :) Könnte bloß ein Tick weniger Blaustich vertragen, mehr wie Paracel Storm abbekommen mit schönem Wellengang vor allem :hail:

Wenn ihr 2 maps auswählen könntet aus BF3, die ihr euer Leben lang nur noch spielen dürftet (also wenn man mal spielt), welche wären das? :)

Meine wären Metro und Wake Island

Meine Lieblingsmaps von BF3 waren defintiv Sharqi Peninsula und Grand Bazar. Besonders über die erste würde ich mich bei BF4 freuen, aber so wie es aussieht wird das nix :(

Meine Lieblingsmaps bei BF3 sind/waren Ziba Tower und Operation Metro. :D
Aber seit dem BF4 raus ist, habe ich mich nicht mehr mit BF3 beschäfigt.

Da stimme ich dir zu :D
Zwischendurch ist es aber ganz nett um die Reaktion und das Aiming zu trainieren.
Aber auch dann mit maximal 32 Mann, besser 24.

Karkand/Caspian für Conquest und Damavand/Metro im Rush. Kann mich nicht wirklich entscheiden. Aber die genannten sind definitiv meine Favoriten. Wobei ne Runde Ziba mit 16 Mann zwischendurch auch immer ganz "spass"-ig ist :devil:

Bis auf Armored Shield und Endgame spiele ich noch fast alles - gerade Infanteriemaps wie Epicenter oder Karkand finde ich großartig, dort finden manchmal epische Schießereien statt wie ich sie mir in Filmen mal wünschen würde - eigentlich könnte ich auf BF4 komplett verzichten wenns noch ein paar schöne neue Maps für BF3 gäbe. BF4 spiele ich eigentlich nur um mal was anderes zu sehen.

Ja und nein - Sabalan Pipeline mag ich eigentlich auch, Kiasar geht auch, aber grundsätzlich finde ich etwas engere und urbanere Settings wie in Aftermath besser weil sie imho mehr Dynamik und die besseren Infanteriegefechte bieten. Idealerweise mit 16 Spielern, sind leider selten zu finden solche Server..

Zurück