AnonHome1234
BIOS-Overclocker(in)
Mir egal was, einfach eine PM schicken.
Hallo,
ist es bei euch auch so, dass ihr mit Windows 7 ca. 70-85% CPU-Auslastung mit einem 2500K@4,4GHz hattet und mit 8.1 IMMER 100%, wenn BF3 läuft? Oder anders gefragt: Ist die CPU-Auslastung unter 8.1 bei euch auch höher?
Und wieso spielt eigentlich niemand Aftermath? Nicht einmal mehr Close Quarters Vorherrschaft 32 im Hardcore findet man.
BF3 stirbt, BF4 will ich aber nicht.


hab gerade gesehen bei Origin das es BF3 mit allen Erweiterungen und Premiummitgliederschaft für 18 euro gibt
Wollte fragen ob derzeit noch viel los ist im Multiplayer und wie es aussieht mit den Hackern :S
Will mir das sonst morgen kaufen
System wird sicher reichen i5 750 und ne AMD HD6950 (beides ungetaktet) win 8.1
für bf4 in ein paar monate werd ich mir nen neuen PC zusammenstellen
mfg Markus
die kann man rutnerschrauben, aber zu wenig CPU-power mag BF3 so überhaupt nicht ... :/
werd dann mit hoch spielen ...
) und es weniger BUGs gibt

4x 2,67 ghz hmm
Ich denk wird reichen ...
Graka hab ich Tests dazu gelesen und für full hd mit ultra ohne AA 60 fpswerd dann mit hoch spielen ...
mfg Markus
Insgesamt würde ich an deiner Stelle auf low gehen um maximale minimal-frames zu bekommen.Das mit der Graka glaube ich nicht. Auf low/mid schon eherInsgesamt würde ich an deiner Stelle auf low gehen um maximale minimal-frames zu bekommen.

Ich würde sagen so oft trifft man im Regelfall keinen mehr. Das schwierige ist eher dass das Spiel ab und zu nicht rund läuft![]()
Endlich kommt wieder Leben in den Thread 
Naja mich juckt schon lange mal wieder ne gepflegte Runde Rush auf Metro^^... und ich Idiot hab nach dem Kauf von BF 4 einfach mal Teil 3 von der Platte geschmissen^^

