Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hab jetzt grad mal versucht mit ner halbautomatischen Sniper-Rifle (MK11) zu spielen. Damit trifft man ja gar nix :ugly: Weder auf 5 Meter noch auf 100 und mehr. Ich hab auf 50 Meter gegen ne P90 den kürzeren gezogen :wow: Und das obwohl ich zuerst gefeuert hab. Ist das normal das die so ungenau sind. Da ist je ne F2000 ne Laserbeam dagegen.

Ich würde sagen, dass das Mk11 sogar noch eines der Besseren ist :p
Wobei ich schon froh war als ich die 500Kills hatte :ugly:

Ich find sie ziemlich gut, als "Vorstürmsniper" ist man da gut beraten. :D
Sonst habe ich immer die SV98, die JNG90 habe ich noch nicht. :heul::D

Weißt du, Sarkasmus sollte von Menschen verwendet werden, die wissen damit umzugehen.

Daher verzeihe ich dir mal deinen neckischen, stolperhaften Versuch Sarkasmus sinnvoll einzusetzen. ;)

Und lass mich raten: DU bist das Maß aller Dinge und derjenige, der entscheidet, wer mit Sarkasmus umgehen kann?

Sarkasmus ist etwas sehr tolles. Man kann ihn sehr flach einsetzen, so dass ihn jeder schnallt.
Oder man benutzt ihn eher weniger auffällig, so dass nur wirklich diejenigen ihn bemerken, die nicht völlig flach über einen Text drüber gehen und die "sichtbaren" Sachen aufgreifen.

Ich schreibe ganz bestimmt keine sarkastischen Kommentare und hoffe, dass jemand drauf "reinfällt" - aber es ist dennoch amüsant genau das zu sehen.

Und deine Verzeihung kannste dir sparen, die brauche ich beim besten Willen nicht.

Jetzt kommt aber, flamed euch doch hier nicht auch noch an, es reicht doch so schon was die ganzen Hirnies im Spiel veranstalten. Vertragt euch doch wieder und erzählt lieber mal was wissenswertes, damit weiterhin mitlesen kann. Zeitweise war es hier ja eh schon belastend durch das Geschwurbel einiger abhanden gekommener User... :ugly:

Ich bin mal gespannt, ob die es eines Tages noch hinbekommen, das Battlelog einigermaßen bugfrei zu bekommen, sodass man wieder seine Kollegen einladen kann und auch sieht, ob einer tatsächlich noch online ist. Das nervt ja zurzeit schon und ruft in mir irgendwie den Wunsch nach alten Ingame Browser - Zeiten hervor.

Soll wohl das von CoD bekannte Quickscopen verhindern. Du musst dich ungefähr ne halbe Sekunde nach der letzten Bewegung "ausruhen", dann kannste schießen wie n Held. ;)

Vermutlich, auf den Sack geht es mir trotzdem. ;)

Wenn ich schon mal ne Deckung habe, dann will ich die auch ausnützen und mich nicht daneben hinstellen müssen, nur, um was zu treffen. Das geht eben mit so gut wie keinem DMR ausser der SKS und das Schadensmodell ist dank dem 1.25x Multi in die Brust für halbautomatische Gewehre fast gleich wie das vom m416.

ALs ich letztens BF3 von der CD instaliert habe, muss ich erschreckend feststellen, dass estwa 9 GB an patches schon gab. Das ist wie ein komplett neues Spiel.

Wsas ist den Patches des alles mitenthalten? das sind immerhin 9 GB
Irgednwechle waffenanpassungen und Bugs fxed werden wohl kaum 9 GB groß sein

Hab grad nach langer Zeit mal wieder ne richtig geile Runde gehabt!

Kiasar-Eisenbahn. War erst im Winner-Team und wurde dann bei nem Ticketstand von 740-380 ins Verlierer-Team geswitcht nachdem ich fleissig alle Flaggen übernommen hatte. "Na schöne ********.." dachte ich mir.. So kams dann Anfangs auch. Hatten nicht eine Flagge, gesamtes Team hat nur Schwachsinn gemacht. Hab mich dann per Chat ausgekotzt und gesagt das sie anfangen sollen zu übernehmen und war kurz davor das Spiel zu verlassen.. Einige Augenblicke später haben sie dann tatsächlich angefangen (habe nichtmal nen Shitstorm abbekommen :ugly: ) zu übernehmen und zu kämpfen.

Ende des Liedes: Konnten das Spiel 222-0 für uns entscheiden, genial! :hail:

Jo manchmal spielen echt geniale Leute, denen fehlt nur ein Schlag auf den Hinterkopf um aus ihrere Trance aufzuwachen...

Jap.. Habe ich auch festgestellt. Hab dadurch auch einen kennengelernt - ist auch der einzige in meiner Freundesliste.. :ugly: Wenn ich mit dem aufem Server bin dann machts richtig Spaß.. Weil er verdammt gut spielt und auch ständig wiederbelebt, man versucht dann eben mitzuhalten und das Produkt ist überwältigend :D

Hatte vor 2 Tagen, oder so, auch eine Filmreife Szene auf Wake.

War im US-Team und bin in diesem Amtrac auf der Insel als Schütze gespawnt, ca. 60 Leute. Der Fahrer fährt Richtung "A" - 2 Boote mit jeweils 3 Mann ebenfalls. Ein Boot fährt von Außen rein, das Boot vor uns steigt ab und fängt an den Panzer zu beschießen. Ich konnte ihn aus der Ferne zerstören während die Leute von Außen Richtung Flagge liefen und dort gecleant haben.

Zeitgleich flog der volle Black-Hawk Richtung "D" und alle springen raus und übernehmen "D". Die 2 im Appache springen über "C" ab und haben dort freie Bahn - logisch, fast jeder rennt dann nach hinten.

Einer ausm Jet springt bei "D" ab und hat ebenfalls freies Feld, während der andere Jet die Mobile-Flugabwehr am Ende der Insel plattmacht. Während das alles geschieht fährt der Fahrer mit mir Richtung "E" wo dann die ganzen Leute spawnen weil sie keine Möglichkeit mehr haben. Nachdem aber jeder aus dem US-Team dann auf "E" war, inklusive jeglicher Panzer, Hubschrauber etc. war das Spiel schnell zu ende - genial.

Vor allem muss man bedenken dass das alles synchron zueinander ablief, wie in einem präzisen Uhrwerk hat ein Rädchen ins andere gegriffen, und das völlig ungeplant.

Die Runde ging dann gefühlt etwas mehr als 5 Minuten - und das beu 1500 Tickets :D Endstand war dann 1200-0.

Zurück