Jap.. Habe ich auch festgestellt. Hab dadurch auch einen kennengelernt - ist auch der einzige in meiner Freundesliste..

Wenn ich mit dem aufem Server bin dann machts richtig Spaß.. Weil er verdammt gut spielt und auch ständig wiederbelebt, man versucht dann eben mitzuhalten und das Produkt ist überwältigend
Hatte vor 2 Tagen, oder so, auch eine Filmreife Szene auf Wake.
War im US-Team und bin in diesem Amtrac auf der Insel als Schütze gespawnt, ca. 60 Leute. Der Fahrer fährt Richtung "A" - 2 Boote mit jeweils 3 Mann ebenfalls. Ein Boot fährt von Außen rein, das Boot vor uns steigt ab und fängt an den Panzer zu beschießen. Ich konnte ihn aus der Ferne zerstören während die Leute von Außen Richtung Flagge liefen und dort gecleant haben.
Zeitgleich flog der volle Black-Hawk Richtung "D" und alle springen raus und übernehmen "D". Die 2 im Appache springen über "C" ab und haben dort freie Bahn - logisch, fast jeder rennt dann nach hinten.
Einer ausm Jet springt bei "D" ab und hat ebenfalls freies Feld, während der andere Jet die Mobile-Flugabwehr am Ende der Insel plattmacht. Während das alles geschieht fährt der Fahrer mit mir Richtung "E" wo dann die ganzen Leute spawnen weil sie keine Möglichkeit mehr haben. Nachdem aber jeder aus dem US-Team dann auf "E" war, inklusive jeglicher Panzer, Hubschrauber etc. war das Spiel schnell zu ende - genial.
Vor allem muss man bedenken dass das alles synchron zueinander ablief, wie in einem präzisen Uhrwerk hat ein Rädchen ins andere gegriffen, und das völlig ungeplant.
Die Runde ging dann gefühlt etwas mehr als 5 Minuten - und das beu 1500 Tickets

Endstand war dann 1200-0.