Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Oha Wo Bin ich gier gelandet.Naja is klar dass Man den Public noobs nichts erklàren kann. Die wissen ja eh alles besser. Inner diese möchtegern pros

Oha Wo Bin ich gier gelandet.Naja is klar dass Man den Public noobs nichts erklàren kann. Die wissen ja eh alles besser. Inner diese möchtegern pros

Du kannst auch gerne wieder gehen wenns dich stört :)
Ganz ehrlich, ich bin wirklich kein schlechter Spieler, und mir sind gute Scores und K/Ds relativ wichtig, aber wenn sie ganz normal Spaß haben wollen, dann ist das auf jeden Fall legit!

Mir kommt es in letzter Zeit immer mehr so vor, als wäre dieser Thread hier ein virtueller Schwan*vergleich :schief:;).

Du kannst auch gerne wieder gehen wenns dich stört :)
Ganz ehrlich, ich bin wirklich kein schlechter Spieler, und mir sind gute Scores und K/Ds relativ wichtig, aber wenn sie ganz normal Spaß haben wollen, dann ist das auf jeden Fall legit!

So sehe ich das auch :daumen:. Jeder kann (und sollte auch) das spielen worauf er Lust hat!

Deswegen muss man sich noch lange nicht als ''Public Noob'' beschimpfen lassen :-_-:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch meine Sache was ich Spiel oder? Wenn es dir nicht passt kannst du ja gehen aber du musst nicht irgendeinen dummen Kommentar ablassen wie ein kleines Kind, dass sich nicht wehren kann.

Zurück