Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Suche Choppah-m8 für BF4.
Optiamal schon mit Gunner-Exp von BF3. (ich = Pilot)

Normale Heliaction, aber auch kurzzeitiges unsoziales Rapen als Ziel :ugly:
(bf3-addy wie hier im Forum: "justmy2cents")

Bitte keine "Wir ziehen uns zurück" wenn die anderen keine Flag mehr haben. :)

Muss direkt noch was adden:

Diese Person muss auch für Medictrain geeignet sein.
Wir schleichen nicht, wir trampeln. Wir spawnen mitten in den Gegnern und rezzen. Wir sind keine "Silent"killer, wir erschüttern die Welt unserer Gegner. Wir sind emotional, wir flüstern im TS kein "Sorry, tut mir leid", wir brüllen "Der Kacknoob spielt mit Lock-On-Waffen". Wir lachen, anstatt "lol" zu sagen.

Wir spielen kein TDM oder Noshanar Kanäle 2.0, weil wir keine CoD-Naps sind. Wir spielen Battlefield, keinen CS-Abklatsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt auf jedem Server so, dass wenn man einmal kurz in LoS ist, man sofort 5 Headshots hintereinander bekommt? Überrall irgendwelche Assis, die mit LMG im Laufen allen Umstehenden Headies drücken.

Ich war ja echt der Meinung, dass es in Bf3 vergleichweise wenig Cheater gibt zu anderen Online-Games (insbesondere FPS), aber seit Humble-Bumble ist das wirklich krass. Keinen einzigen Server seit einigen Tagen erlebt, wo nicht ein wirklich auffälliger Hacker seine Runden zieht.

So kriegt man die Leute natürlich auch zu Battlefield 4...

Ich war ja echt der Meinung, dass es in Bf3 vergleichweise wenig Cheater gibt zu anderen Online-Games (insbesondere FPS), aber seit Humble-Bumble ist das wirklich krass. Keinen einzigen Server seit einigen Tagen erlebt, wo nicht ein wirklich auffälliger Hacker seine Runden zieht.

Komisch - ich hab seit mehr als einem halben Jahr keinen Cheater mehr gesehen :wow:
Vielleicht bin ich ja auch nur auf gut ge-adminten Servern unterwegs :D

Da stimm ich Eol mal zu.Hab schon seit Ewigkeiten keine "offensichtlichen" Cheater mehr gesehen, der sich wie ein Karussell dreht und fleißig mit der PKP Köpfe penetriert :D

Wie sieht es eigentlich mit Banns aus?

Wurde im Laufe des Spielens von einigen Servern gebannt. Speziell dank Admins, die es nicht gut finden wenn man sie mehr als 3x in Reihe holt oder wenn man mit deren Serverpolitik (was jetzt Kicken für Mates, switchen von allen guten in sein Team etc.) zufrieden ist.

Werden diese Banns ins neue Spiel übernommen? Hat man also sone PB-ID oder sowas? Eigentlich sollte ich drauf scheißen, aber auf 2-3 von diesen Servern habe ich so gerne gespielt, und wenn die bei BF4 auch vertreten sind, würde ich da eben gerne wieder drauf spielen. Nächstes mal dann Leaven wenn eine von diesen Pappnasen von Admin da ist.

Wie sieht es eigentlich mit Banns aus?

Wurde im Laufe des Spielens von einigen Servern gebannt. Speziell dank Admins, die es nicht gut finden wenn man sie mehr als 3x in Reihe holt oder wenn man mit deren Serverpolitik (was jetzt Kicken für Mates, switchen von allen guten in sein Team etc.) zufrieden ist.

Werden diese Banns ins neue Spiel übernommen? Hat man also sone PB-ID oder sowas? Eigentlich sollte ich drauf scheißen, aber auf 2-3 von diesen Servern habe ich so gerne gespielt, und wenn die bei BF4 auch vertreten sind, würde ich da eben gerne wieder drauf spielen. Nächstes mal dann Leaven wenn eine von diesen Pappnasen von Admin da ist.

Ich denke wenn ein Admin sein server umstellt könnte er wenn er wollte die Bans mitnehmen, das dies passiert halt ich für eher unwarscheinlich. Ich stell mein server auch um von bf3 auf 4 aber
werde ein komplett neues setup erstellen und von 0 anfangen.

Grunsetzlich aber sollte man sich nicht immer Provokativ den Admins gegen über zeigen, ich versteh das auch ehrlichgesagt überhaupt nicht.
Wenn einer bei mir aufn Server mist treibt, die definitiv in den Rules verboten sind und die rules für jeden ersichtlich sind. Oder einer massiv im Chat
ausflippt und ich als Admin unprovokativ schreib das man es einfach lassen soll.... bekomm ich zu 50% die antwort "**** dich Admin" um zu wissen was
darauf folgt braucht man kein Hellseher zu sein

...aber es wird schnell über oder besser auf Cheater geschimpft, bzw tituliert.....wenn man 3x ein paar aufs Maul bekommen hat.
Gestern hatte ich auch wieder so´n Vertreter in meinem Team. Zuerst schimpfte er auf sein "fucking Team" "ich muss wieder bei den Loosern sein"
Selbst nicht auf die Reihe bekommen und dann fluchen. Meine Kumpels und ich haben seinen Squad verlassen, einen neuen aufgemacht...und?
er wechselte zu uns. Über die Jetpiloten, die ihn ständig vernichteten hat er geflucht und "Cheater" aber wir als Team haben mit
Panzer und Stinger die Jet Reihenweise geholt. Wohl doch nicht Cheater.....:schief:

Suche Choppah-m8 für BF4.
Optiamal schon mit Gunner-Exp von BF3. (ich = Pilot)

Normale Heliaction, aber auch kurzzeitiges unsoziales Rapen als Ziel :ugly:
(bf3-addy wie hier im Forum: "justmy2cents")

Bitte keine "Wir ziehen uns zurück" wenn die anderen keine Flag mehr haben. :)

Muss direkt noch was adden:

Diese Person muss auch für Medictrain geeignet sein.
Wir schleichen nicht, wir trampeln. Wir spawnen mitten in den Gegnern und rezzen. Wir sind keine "Silent"killer, wir erschüttern die Welt unserer Gegner. Wir sind emotional, wir flüstern im TS kein "Sorry, tut mir leid", wir brüllen "Der Kacknoob spielt mit Lock-On-Waffen". Wir lachen, anstatt "lol" zu sagen.

Wir spielen kein TDM oder Noshanar Kanäle 2.0, weil wir keine CoD-Naps sind. Wir spielen Battlefield, keinen CS-Abklatsch.

Nerdalert!

Du bist auch nicht ganz frisch im Kopf was?! :ugly:
Es ist ein Spiel. Weißt du das ? ;)

Viele hier haben noch die komplett falschen Gedankenzüge wenn das Thema "Cheaten" angesprochen wird, und meinen dann immer das es Leute sind die Ingame 200-0 Stats haben oder sich drehen etc. das ist aber schon lange nicht mehr so.

Schon zu 1.6 Zeiten gab es solche "Soft-Aimbots" die einem das Aimen erheblich erleichtert haben aber eben extrem unauffällig funktionierten. Mein Nachbar hat es eben mit solch einem an die Spitze vieler ESL-Liegen gebracht und konnte 2 Jahre undetectet spielen, das muss man sich mal vorstellen.

Selbst ein No-Recoil Hack würde in BF3 extrem von Vorteil sein und man könnte es nicht einmal bemerken.

Ihr solltet da nicht so blauäugig an die Sachen rangehen. Natürlich, BF3 ist trotz Allem ziemlich clean was das angeht, das heißt aber nicht das überhaupt keine Cheater unterwegs sind. Wir spielen bestimmt sehr oft gegen welche ohne das mitzubekommen.

eben mit meiner 6950 werd ich den anderen mit sicherheit nicht gefallen tun und mit der ultra einstellungen durch die karte laggen :ugly:

Hier meine Settings:
- beide Ingame-AA Optionen OFF
- AF: 16x
- SMAA per RadeonPro
- Shadow: MEDIUM
- Effects: HIGH
- alles andere auf ULTRA
- Blur: OFF
- Ambient Occlusion SSAO

Solange man auf MSAA und HBA0 verzichtet und die Schatten nicht auf ULTRA setzt läuft BF3 auch auf einer HD 6950/6970 problemlos flüssig mit 60FPS minimum.

Leider limitiert bei mir halt die CPU auf großen Servern :(

koennte ich ja mal versuchen ,mit der cpu wirds bei mir keine probleme geben ,da 2500k auf 4,4 läuft :P

und v-sync ist an weils mir sonst zu verzerrt erscheint bei schnellen schwenks.
das msaa und hba0 hab ich eh nie angemacht finde das grausig.

Das ist so sarkastisch geschrieben um solche Kommentare zu provozieren.

Wirklich sehr intelligent. :schief:

Weißt du, Sarkasmus sollte von Menschen verwendet werden, die wissen damit umzugehen. Überlass das mal besser anderen, die nich blind ins Schwarze ihren Sarkasmuspfeil verschießen, um dann bitte etwas zurückgeschossen zu bekommen. Aber wie man mittlerweile weiß: Das Verständnis davon, was Sarkasmus bedeutet und wie man ihn ausformen kann hat man schon vor dem Eintritt einer Reife-Entwicklung. Daher verzeihe ich dir mal deinen neckischen, stolperhaften Versuch Sarkasmus sinnvoll einzusetzen. ;)

Hab jetzt grad mal versucht mit ner halbautomatischen Sniper-Rifle (MK11) zu spielen.
Damit trifft man ja gar nix :ugly:

Weder auf 5 Meter noch auf 100 und mehr.
Ich hab auf 50 Meter gegen ne P90 den kürzeren gezogen :wow:
Und das obwohl ich zuerst gefeuert hab.

Ist das normal das die so ungenau sind.
Da ist je ne F2000 ne Laserbeam dagegen.

Hab jetzt grad mal versucht mit ner halbautomatischen Sniper-Rifle (MK11) zu spielen.
Damit trifft man ja gar nix :ugly:

Weder auf 5 Meter noch auf 100 und mehr.
Ich hab auf 50 Meter gegen ne P90 den kürzeren gezogen :wow:
Und das obwohl ich zuerst gefeuert hab.

Du darfst dich bemi feuern halt nicht bewegen und mußt immer den Ping im Hinterkopf behalten. Mir gehts oft genauso, aber wenn ich dann mal wieder ein Tag Sniper, gehts wieder.

Sobald irgendwas in deine Richtung geflogen kommt oder du dich beim Schiessen bewegst: Ja :daumen2: Sogar mit Cover-Perk ist der Recon extrem anfällig für Suppression.
Ansonsten: Ich weiss nicht, was du machst, die MK11 ist eigentlich recht brauchbar, wobei ich die SKS besser finde, weil die einen Heavy Barrel benutzen kann und damit nur 1/4 der Streuung beim Laufen hat.

Zurück