Die G18 ist meine "Panik-Extrem-Close Quaters"-Waffe. Ich wechsel eigentlich nur auf die Zweitwaffe wenn mir im Nahkampf die Kugeln ausgehen. Und dafür ist die G18 halt ideal.Oder auch mit Suppressor wenn man schnell jemanden ungesehen ausschalten will. Wenn ich auf mittlere Distanz spiel dann geh ich eigentlich immer in Deckung und lade meine Primärwaffe nach.
Da ich meist als Assault oder Engineer unterwegs bin brauchen die meisten Waffen ja nicht so lange fürs Nachladen. Wenn man allerdings als Support ne M60 dabei hat dann geht diese Taktik nicht auf. Dann braucht man ne Pistole die auch auf größere Distanz was trifft
![]()
Ne G18 Supp is ja noch 10 mal schlechter >.>
Oder auch mit Suppressor wenn man schnell jemanden ungesehen ausschalten will. Wenn ich auf mittlere Distanz spiel dann geh ich eigentlich immer in Deckung und lade meine Primärwaffe nach.
Da ich meist als Assault oder Engineer unterwegs bin brauchen die meisten Waffen ja nicht so lange fürs Nachladen. Wenn man allerdings als Support ne M60 dabei hat dann geht diese Taktik nicht auf. Dann braucht man ne Pistole die auch auf größere Distanz was trifft

Ach echt, ich hab mit der G18 mit SD 3,23 Kills/Minute, deutlich mehr als mit der normalen G18 (nur 2,64).
Wie gesagt, es ist bei den Kurzwaffen eine sehr persönliche Sache, was einem mehr gefällt. Ich mag den .44-Magnum-Revolver auch gar nicht und nutze lieber Rex, aber andere finden den schlecht.
Dagegen kann ich mit der 1911 in allen Variationen gar nix anfangen, aber vlt. auch nur, weil ich eine persönliche Abneigung gegen diese Teile (im Real-Life) habe.
.gif)