Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich bin eigentlich eher der M417-Typ, aber nach der Runde muss ich mir das noch einmal überlegen...
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Die SKS ist ja mal abartig, so wie die abgeht und sowohl mit (US) Holo als auch mit ACOG gut zu spielen - wobei mir persönlich das US Holo mehr zusagt. Ich verkack mit der ACOG einfach total im Nahkampf, ansonsten wäre das perfekt...:( Muss nachher mal das russische 3.4x versuchen...

die eine map ich glaube Alborz Mountains, die schaut einfach nur furchtbar aus. Früher ist mir das gar nicht aufgefallen. :ugly: Da ich es leider nicht länger als 15 min aushalte, und der Spaß einfach fehlt. Komischerweise habe ich nichts gegen eine Runde Bad Company 2 :P Habe knapp 200h auf dem Konto und das seit Release, also fast nix. Dafür Knapp 100€ausgegeben *kopf -> wand*

die eine map ich glaube Alborz Mountains, die schaut einfach nur furchtbar aus. Früher ist mir das gar nicht aufgefallen. :ugly: Da ich es leider nicht länger als 15 min aushalte, und der Spaß einfach fehlt. Komischerweise habe ich nichts gegen eine Runde Bad Company 2 :P Habe knapp 200h auf dem Konto und das seit Release, also fast nix. Dafür Knapp 100€ausgegeben *kopf -> wand*

o_O Spielst du auf 480p?

Musst ja nicht mehr lange spielen, 4 kommt ja nächste Woche raus:devil:

Blödes Studium, am ersten Oktober bin ich von 7.30 bis 20.00 in der Uni :daumen2:

Zurück