Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
Er meinte bestimmt den Z-11W. Is ja im Grunde auch eine Art Transporter.
Yep - genau den

Er meinte bestimmt den Z-11W. Is ja im Grunde auch eine Art Transporter.

Muss nachher mal das russische 3.4x versuchen...nach 5 Monaten wollte ich mal zocken, dabei ist mir aufgefallen das die Grafik bei manchen Maps sehr schlecht und matschig istEinbildung?^^
Da ich es leider nicht länger als 15 min aushalte, und der Spaß einfach fehlt. Komischerweise habe ich nichts gegen eine Runde Bad Company 2
Habe knapp 200h auf dem Konto und das seit Release, also fast nix. Dafür Knapp 100€ausgegeben *kopf -> wand*die eine map ich glaube Alborz Mountains, die schaut einfach nur furchtbar aus. Früher ist mir das gar nicht aufgefallen.Da ich es leider nicht länger als 15 min aushalte, und der Spaß einfach fehlt. Komischerweise habe ich nichts gegen eine Runde Bad Company 2
Habe knapp 200h auf dem Konto und das seit Release, also fast nix. Dafür Knapp 100€ausgegeben *kopf -> wand*
o_O Spielst du auf 480p?
Es ist das Spiel selber, mir macht es leider kein Spaß mehr.

Musst ja nicht mehr lange spielen, 4 kommt ja nächste Woche raus
Blödes Studium, am ersten Oktober bin ich von 7.30 bis 20.00 in der Uni![]()

Ach der 31.Oktober ist nächste Woche? Super!![]()
![]()

Normalerweise schon... Wenn du Premium aber nur wegen der exclusive Beta willst, würd ich eher gleich BF4 vorbestellen :pWie isn das mit der Beta jetzt eigentlich wenn ich mir einen Tag davor Premium hole, bekomm ich dann auch ne Einladung?
Was soll sich heute nach dem Update ändern? Bekommen wir eventuell schon heute das Battlefield 4 Battlelog?
Gute Frage auf Facebook steht auch nix warum Battlelog upgedatet wird!

Also die Battlelog App sagt noch ca 15min![]()