Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wenn man sowas liest bereut man es ja gar nicht, noch keine einzige Sekunde Bf3 gespielt zu haben:D ist das echt so schlimm??

Es kommt sehr auf den Server an. Wenn man einen vernünftigen Admin erwischt, der auch konsequent Flamer bannt, ist eigentlich nach 1-2 Runden Ruhe. Wenn man einen Kidmin erwischt, hat man verloren... ^^

Ach, so ein ABFU.CK. Bloß keine Beiträge schreiben während man 4,8Ghz mit Prime testet -.-

Auffällig liegt leider im Auge des Betrachters
Auffällig ist etwas, wenn es sich von der Masse bzw. dem Durchschnitt abhebt. Deine HS/K ist definitiv mehr als überdurchschnittlich. Darfst auch nicht vergessen, Admins wollen auch nur zocken und nicht stundenlang mit irgendwelchen vermeintlichen Cheatern Diskussionen führen...
Viele Cheater schaffen da trotz Aimbot eine geringere HS/K, von demher ist Misstrauen sehr wohl gerechtfertigt.

trips der mit seiner 1.8er Public KD megamässig Anhaben muss
Gibt genug Komiker, die sich auf Servern absichtlich abschießen lassen bzw. Magazine in den Boden knallen, nur um ihre Statistik zu verfälschen.

das Game zu 80% aus 12 Jährigen besteht
Die Problematik hast du aber in jedem Game. Anonymität im Online-Gaming machts möglich... würden die Möchtegern-Kerle face-to-face die Fresse so aufreißen, würden sie richtig derbe aufs Maul bekommen. Hier mal etwas vulgärer und bildlicher ausgedrückt ;)
Außerdem kennen diese Leute grad im Bezug aufs Internet absolut keine Konsequenzen, da ist solch ein Verhalten vorprogrammiert.

auch bessere Spieler gibt
Das ist ein wichtiger Punkt und auch charakteristisch für viele Personen.
Was machen diese ganzen Jethu.ren auf den ganz normalen Publics, wo quasi nie jmd joined, der auch nur ansatzweise mal eine engere Kurve fliegen kann?

-> Leute ownen

Und warum? Keine Ahnung. Spaß kann das doch keinen machen, oder?

...ja die K/D Rate sagt nicht immer viel aus. Ich spiele fast ausschließlich Conquest/groß.
Mein Lieblingsspielzeug ist das, welches viel Stahl drumrum hat.:schief: Wenn ich durch die Gegend laufe,
dann nur um zu einer Stelle zu kommen, wo ein Stüch Stahl rumsteht. Meine Handfeuerwaffen beschränken sich
auf die A-91 und die RPK74 M........jetzt habe ich ne K/D Rate von 1,56...da bin ich auch kein Cheater...
Im anderen Acc sieht das anders aus, da habe ich 0,85.
Aber ihr habt schon recht, manche Treffer lassen mich auch an der Fairnis einiger zweifeln.
Panzerangriff von vorn ....1 Hit und weg bin ich......:what:

...das Ergebnis von 124 Stunden.....

Anhänge

• Waffen.PNG
    Waffen.PNG
    85,7 KB · Aufrufe: 558
  • Fahrz.PNG
    Fahrz.PNG
    115,1 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das mit der Zeit neben den Fahrzeugen aus? Weil 704 Kills mit nem Tank sind jetzt nicht ganz so viel, allerdings ist das relativ solange man die benutzte Zeit nicht kennt :D

...ja anstrengen, im anderen Acc habe ich 8710 Kills in 412 Stunden .

...da fühle ich mich sicherer drin, als wenn ich so "nackig" durch die Gegend hüpfe.
Bin eben kein Heeressoldat, lasse lieber den Motor für mich schaffen.:D

71.628 Kills in 842H 31M :p
Tanks sind mir meistens zu schwerfällig, Jets sind sowieso Mist, Helis sind ganz cool...

868/124 Stunden...da komme ich nicht auf die Killzahlen...aber ich spiele nur CQ bei beiden 15000 Kills
ist ja nicht viel. Spielst du viel DM? Da schafft man wohl mehr.
Ja und der T-90 der nervt als Schleuder....wie die Tunguska, aber ich weiß mittlerweile, wo ich langsam machen
muss, damit die Schüssel nicht so schleudert.

Das ist ein wichtiger Punkt und auch charakteristisch für viele Personen.
Was machen diese ganzen Jethu.ren auf den ganz normalen Publics, wo quasi nie jmd joined, der auch nur ansatzweise mal eine engere Kurve fliegen kann?

-> Leute ownen

Und warum? Keine Ahnung. Spaß kann das doch keinen machen, oder?

Dachte schon ich wäre der einzige der solche Bezeichnungen und Ansichten teilt :D

Es ist Stellenweise wirklich nervtötend wenn sich sone Vehicle-Opfer auf nem Server sammeln und das ganze Spiel dann so dominiert wird, vor allem wenn sich alle in einem Team versammeln. Da hast du keine Chance Inf-Mäßig auch nur ansatzweise irgendwas zu beeinflussen. Man läuft zu ner Flagge -> Jet tötet dich/ Panzer tötet dich/ Helis töten dich/ Flugabwehr tötet dich etc. pp.

Von 147 Stunden war ich ganze 9 in Panzern (zumeist Gunner) und 3 Stunden in den Jets und hab insgesamt 47 Kills.

Vor allem ist man quasi machtlos gegen Leute die ihre Jets und Panzer voll ausgestattet haben, ich hab noch nie nen Jet allein vom Himmel holen können, deswegen benutze ich die Stinger oder Jevelin überhaupt nicht mehr.

In BF2 war das noch schön ausgewogen und ich hab auch gerne im Heli gesessen, wenn du deine Flares einmal abgeschossen hattest musstest du zusehen wie du ausweichst oder vorgehst, besonders durch die ziemlich gefährlichen stationären Flugabwehrgeschütze. In BF3 aktivieren die 500 Flares, die Dinger reparieren sich von selbst oder man schießt irgendein Rauch ab und und und..

Die stationären Geschütze in BF3 hingegen kann man total in die Tonne klopfen, völlig überflüssig.

Ist ein Server dann aber mal frei von Kids und Nerds machts echt unheimlichen spaß, besonders wenn das Squad zusammenarbeitet.. In BF2 war das fast die Regel, in BF3 leider eher die Ausnahme..

...ja bei der Stationären ist viel Lärm um nichts. Manh kann ja nicht überall eingreifen damit, aber für die
Basisverteidigung muss sie mehr bringen. Die ist in der Wirkung absolut unterdimensioniert. Im Spiel kann man
dieses Ding total vergessen. Im realen Leben hat dieses Ding mehr bums.

Mit dem Panzer im direkten Schuß habe ich beim Direktanflug schon so manchen übermütigen Jetpiloten gekillt.
Auch tieffliegende Helis nehme ich gerne ins Korn, wenn der Gunner über mir, wie blöd mit dem MG
auf Horizontziele ballert. Über Lenkrakete klappt es mit dem richtigen Beifahrer auch sehr gut. Vor allem,
wenn der 3. raus geht und seine "Stinger" mit ins Spiel bringt.

Ich spiele mittlerweile gar keine Flugzeugmaps mehr.
Egal welches Team den besten Piloten hat, wird auch die Runde gewinnen und das andere Team wird im Baserape erstickt.

(OK, mit einem Teamspeak-Squad und Javelin-Train kann man das verhindern, aber ich bin leider in keinem Clan. :()

Auffällig ist etwas, wenn es sich von der Masse bzw. dem Durchschnitt abhebt. Deine HS/K ist definitiv mehr als überdurchschnittlich. Darfst auch nicht vergessen, Admins wollen auch nur zocken und nicht stundenlang mit irgendwelchen vermeintlichen Cheatern Diskussionen führen...

Naja, für manche ist "common sense" gleich ein WH, vor allem wenn die Leute auf den offensichtlichsten Posis stehen wird erstmal geflamed anstatt mal den Kopf anzustrengen und sich zu fragen wie ich das jetzt "wissen" konnte, das meine ich mit dem Betrachtungswinkel. Schön dass Admins zocken wollen, ich nämlich auch, nur dann sollten sie halt nicht die Diskussionen starten oder direkt metabans verteilen.

Viele Cheater schaffen da trotz Aimbot eine geringere HS/K, von demher ist Misstrauen sehr wohl gerechtfertigt.
Gibt genug Komiker, die sich auf Servern absichtlich abschießen lassen bzw. Magazine in den Boden knallen, nur um ihre Statistik zu verfälschen.

Nur wenn man das so sieht dürfte man ja gar nicht mehr Public spielen, weil eh jeder an hat.

Zurück