F
FrozenEYZ
Guest
Wenn man sowas liest bereut man es ja gar nicht, noch keine einzige Sekunde Bf3 gespielt zu haben
ist das echt so schlimm??
ist das echt so schlimm??
ist das echt so schlimm??Auffällig ist etwas, wenn es sich von der Masse bzw. dem Durchschnitt abhebt. Deine HS/K ist definitiv mehr als überdurchschnittlich. Darfst auch nicht vergessen, Admins wollen auch nur zocken und nicht stundenlang mit irgendwelchen vermeintlichen Cheatern Diskussionen führen...Auffällig liegt leider im Auge des Betrachters
Gibt genug Komiker, die sich auf Servern absichtlich abschießen lassen bzw. Magazine in den Boden knallen, nur um ihre Statistik zu verfälschen.trips der mit seiner 1.8er Public KD megamässig Anhaben muss
Die Problematik hast du aber in jedem Game. Anonymität im Online-Gaming machts möglich... würden die Möchtegern-Kerle face-to-face die Fresse so aufreißen, würden sie richtig derbe aufs Maul bekommen. Hier mal etwas vulgärer und bildlicher ausgedrücktdas Game zu 80% aus 12 Jährigen besteht

Das ist ein wichtiger Punkt und auch charakteristisch für viele Personen.auch bessere Spieler gibt
Wenn ich durch die Gegend laufe,

Ich glaub ich hab da was nachzuholen >.>
Ich hab grad mal 36h in Tanks, 23h in Helis und 24h in Jets o_O

...ja anstrengen, im anderen Acc habe ich 8710 Kills in 412 Stunden .
...da fühle ich mich sicherer drin, als wenn ich so "nackig" durch die Gegend hüpfe.
Bin eben kein Heeressoldat, lasse lieber den Motor für mich schaffen.![]()
Das ist ein wichtiger Punkt und auch charakteristisch für viele Personen.
Was machen diese ganzen Jethu.ren auf den ganz normalen Publics, wo quasi nie jmd joined, der auch nur ansatzweise mal eine engere Kurve fliegen kann?
-> Leute ownen
Und warum? Keine Ahnung. Spaß kann das doch keinen machen, oder?

Spielst du viel DM? Da schafft man wohl mehr.
Die stationären Geschütze in BF3 hingegen kann man total in die Tonne klopfen, völlig überflüssig.

) dann aufgegeben.Leider
Ich hab auf Kharg mal versucht diverse Jets damit vom schrotten unserer Flugzeuge am Schiff abzuhalten.
Nach 20 min hab ichs nach 2 Kills (Transport-Heli) dann aufgegeben.
Die Dinger sind aber sowas von unterpowered,
)Auffällig ist etwas, wenn es sich von der Masse bzw. dem Durchschnitt abhebt. Deine HS/K ist definitiv mehr als überdurchschnittlich. Darfst auch nicht vergessen, Admins wollen auch nur zocken und nicht stundenlang mit irgendwelchen vermeintlichen Cheatern Diskussionen führen...
Viele Cheater schaffen da trotz Aimbot eine geringere HS/K, von demher ist Misstrauen sehr wohl gerechtfertigt.
Gibt genug Komiker, die sich auf Servern absichtlich abschießen lassen bzw. Magazine in den Boden knallen, nur um ihre Statistik zu verfälschen.