Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die G18 ist meine "Panik-Extrem-Close Quaters"-Waffe. Ich wechsel eigentlich nur auf die Zweitwaffe wenn mir im Nahkampf die Kugeln ausgehen. Und dafür ist die G18 halt ideal. :daumen: Oder auch mit Suppressor wenn man schnell jemanden ungesehen ausschalten will. Wenn ich auf mittlere Distanz spiel dann geh ich eigentlich immer in Deckung und lade meine Primärwaffe nach. :D Da ich meist als Assault oder Engineer unterwegs bin brauchen die meisten Waffen ja nicht so lange fürs Nachladen. Wenn man allerdings als Support ne M60 dabei hat dann geht diese Taktik nicht auf. Dann braucht man ne Pistole die auch auf größere Distanz was trifft ;)

Ne G18 Supp is ja noch 10 mal schlechter >.>

:wow: Ach echt, ich hab mit der G18 mit SD 3,23 Kills/Minute, deutlich mehr als mit der normalen G18 (nur 2,64). :ugly: Wie gesagt, es ist bei den Kurzwaffen eine sehr persönliche Sache, was einem mehr gefällt. Ich mag den .44-Magnum-Revolver auch gar nicht und nutze lieber Rex, aber andere finden den schlecht.:ka: Dagegen kann ich mit der 1911 in allen Variationen gar nix anfangen, aber vlt. auch nur, weil ich eine persönliche Abneigung gegen diese Teile (im Real-Life) habe.:D

Bei mir ist es mit der REX genau so, die ist einfach geil :D
Aber die 1911er Reihe ist halt Kult und auch relativ realitätsgetreu implementiert, ich finde sie eine der geilsten Secondarys im Spiel.
MfG

Ne G18 Supp is ja noch 10 mal schlechter >.>

Wenn du im extremen Nahkampf (<5m) schnell auf die Zweitwaffe umschalten muß und und in der Hektik keine Zeit hast um auf nen Headschot zu aimen dann bist du mit einer G18 - egal ob sup oder nicht - am besten dran.
Der Damage-Output/sek auf diese Distanz ist mit der G18 am größten UND man hat Full-Auto.

Wenn du im extremen Nahkampf (<5m) schnell auf die Zweitwaffe umschalten muß und und in der Hektik keine Zeit hast um auf nen Headschot zu aimen dann bist du mit einer G18 - egal ob sup oder nicht - am besten dran.
Der Damage-Output/sek auf diese Distanz ist mit der G18 am größten UND man hat Full-Auto.

Bis auf ca 17m hat die Rex die geringere TTK, und auf weitere Distanzen finde ich die G18 unkontrollierbar

Bis auf ca 17m hat die Rex die geringere TTK, und auf weitere Distanzen finde ich die G18 unkontrollierbar

Ja - aber nur wenn man auch trifft und GENAU den richtigen Zeitpunkt etwischt um den zweiten Schuß zu tätigen.
Sollte man auch nur um den Bruchteil einer Sekunde zu früh oder zu spät den Mausknopf drücken dann isses vorbei. :D

Und das für alles über 5-10m die G18 vollkommen zu vergessen ist - DAS ist unbestritten.
Da kann man auch gleich mit Wattebäuschen werfen ;)

PS:
Wäre übrigens dafür in BF4 als Sidearm auch Wattebäusche einzubauen :ugly:
Das wär ein Spaß: eigene Wattebäusche-only TDM-Server.
Pro Treffer 1 Lebenspunkt Abzug.
Und die "Watte-Velocity" wäre so um die 1m/s. Da heißt es dann genügend vorhalten :lol:

Ja - aber nur wenn man auch trifft und GENAU den richtigen Zeitpunkt etwischt um den zweiten Schuß zu tätigen.
Sollte man auch nur um den Bruchteil einer Sekunde zu früh oder zu spät den Mausknopf drücken dann isses vorbei. :D

Und das für alles über 5-10m die G18 vollkommen zu vergessen ist - DAS ist unbestritten.
Da kann man auch gleich mit Wattebäuschen werfen ;)

Oder man macht nen Headshot, dann braucht man kein zweites mal abdrücken :p

Ich fänd ne Seifenblasenpistole toll :-)

Ich fänd nen Taser geil :s

Ganz klar REX, da sie auf etwas größere Distanzen auch noch zu gebrauchen ist im Notfall, obwohl die m1911 ein ziemlich guter Allrounder ist und auch auf Distanzen gut trifft. Hat man sich aber an die Rex gewöhnt fallen die Gegner im Nahkampf reihenweise um und man möchte den Schaden den sie anrichtet nicht missen. Finds immer schlimm wenn ich dann gefühlt nen ganzes Magazin in den Gegner reinrotze und er immernoch nicht umfällt.

Die Magnum ist nur unwesentlich stärker als die Rex, hat aber dafür stärkeren Rückstoß und ist auch langsamer zu schießen, obwohl ich Anfangs, bevor ich die Rex benutzt habe, verdammt gerne und gut mit ihr gespielt habe.

Ich selber komme seither mit keiner anderen Pistole mehr klar.

Dann will ich jetzt auch mal. :D Ich habe anfangs immer mit der MP-443 mit Taclight gezockt. Sinn war es, auch mehrere Gegner im Notfall, wenn die G3A3 mal wieder leer ist, noch ausknipsen zu können. Dabei sollte mir die Funzel helfen, indem es die Gegner blendet. Funktioniert aber mehr schlecht als Recht. Hab dann auf Tipp von Ravioli mal die REX probiert, diese auch dann immer erfolgreich eingesetzt. Das Ding ist so stark, wenn ich sehe, dass die Gegner unterlegen sind, spiele ich auch gerne mal ne Runde Rush REX-only, gut 15-5. Den eigentlichen Zweck, die Notfallwaffe, erfüllt sie perfekt. Da hat auch ne G18, Beren, keine Chance gegen. Der Damage von dem Ding ist einfach ein Witz und bei mehr als 10m trifft man aus der Hüfte rein gar nichts mehr. So, und inzwischen spiele ich die .44er, statt der REX, da sie einfach nochmal etwas mehr Bumms hat und auf Entfernung auch präziser ist. Klappt inzwischen genauso gut wie mit der REX.

Die Magnum ist nur unwesentlich stärker als die Rex, hat aber dafür stärkeren Rückstoß und ist auch langsamer zu schießen, obwohl ich Anfangs, bevor ich die Rex benutzt habe, verdammt gerne und gut mit ihr gespielt habe.

Mir persönlich gefallen ja die Ironsights bei der Magnum besser, zudem ist die Oneshot Distanz länger, ist halt eine Glaubensfrage. :>

Normal ist 0,1%, wenn man mal ne Waffe irgendwie komisch spielt ist man max so 1,5%, alles über 4-5% ist schon extrem auffällig...
MfG

Auch wenn es schon eine Woche her ist, aber ernsthaft?

Auch wenn es schon eine Woche her ist, aber ernsthaft?
Doch relativ ernsthaft, ja...
Man muss schon noch auf die Stats selber schauen, deine 4,6% kommen daher dass du (vermutlich) viel CQ spielst, da ist dann die Kpm sehr hoch...
Die Hskr auf der M4A1 kann man wegfallen lassen, da hast du ja nur <150 Kills mit...
Allgemein aber ne beachtliche Präzision :D
Mit den Stats würdest du bei uns idR nich gekickt werden, außer du spielst extrem auffällig...
Hoffe das hat es etwas erklärt...
MfG

...du schreibst gerade "gekickt" werden..... Hatte letztens ne super Runde, wohl 43/7, und kurz vor
Schluß flog ich raus mit dem "roten Feld" "Verbindung zum Server wurde unterbrochen" :ugly::ugly:
Seltsamer Weise bekam ich auch von dem Spiel keine Ergebnisse, wenn sowas passierte bei
anderen Servern kam das Spieleergebnis trotzdem. Hat da ein Admin die Leitung einfach gekappt??

Ob man das kann weiß ich nicht, idR steht da dann "You were kicked by Admin: Reason", wo halt dann unter Reason die Begründung steht.
Falls da keine steht ist es idR so, dass einer von der Whitelist (also sozusagen VIP-Slots) joinen wollte und dafür halt random einer gekickt wurde.
Deinen Fall kenne ich jetzt nur so als dass das Battlelog Mist baut...

Doch relativ ernsthaft, ja...
Man muss schon noch auf die Stats selber schauen, deine 4,6% kommen daher dass du (vermutlich) viel CQ spielst, da ist dann die Kpm sehr hoch...
Die Hskr auf der M4A1 kann man wegfallen lassen, da hast du ja nur <150 Kills mit...
Allgemein aber ne beachtliche Präzision :D
Mit den Stats würdest du bei uns idR nich gekickt werden, außer du spielst extrem auffällig...
Hoffe das hat es etwas erklärt...
MfG

Eigentlich nicht die CQ Maps sind mir auf Dauer, sagen wir einfach mal zu "LMT gedrückt halten lastig".

Die Frage ist halt inwiefern die Zahlenjongliererei bei beeinflussbaren Stats Sinn macht, wenn ich mir meine Player so anschaue(OwNLY | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk, p1c_MVP | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk, Trips_GER | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk) gammeln die bei ~30-~40% nur durch die HSKR , (HS bringen in dem Game imo sowieso recht wenig) obwohl ich tatsächlich der bessere Spieler bin, vor allem trips der mit seiner 1.8er Public KD megamässig Anhaben muss.

Ob ich gebannt werde bei euch, ja wäre schön wenn das einmal nicht passiert, denn Auffällig liegt leider im Auge des Betrachters und viele Madmins sehen sobald sie 2mal gefragged werden das Cheat-o-meter sofort als absolut an und dann kann man wieder diskutieren weil sofort metabans verteilt werden, auch wenn das neben Ü30 clans die sich aufführen wie Kinder und Wannabe Clans die meinen man muss mit 10 Mann aufm Pub stacken, eher mehr ein generelles Communityproblem ist.

Generell scheint die geistige Reife und die Akzeptanz das es auch bessere Spieler gibt nicht mehr vorhanden zu sein, und wenn man dann versucht mit logischen Argumenten zu erklären warum man so gut spielt(Spielzeit, Matches, Erfahrung bla bla), und den Leuten hin und wieder auch sagt woran es hapert(was auch nicht funktioniert), bekommt man dann meistens nur ein "Huso", "Retard", "Noob" oder schlimmeres (Stichwort Mütter), und tbh ist es einfach nur noch traurig da ich mir nicht vorstellen kann das das Game zu 80% aus 12 Jährigen besteht, da würde ich mir sowieso härtere Strafen bzw. überhaupt welche wünschen.

Bin jetzt ein wenig abgekommen, aber das musste einfach mal raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück