Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wenn man sonst mit nichts angeben kann............. Dann ist es wichtig. :ugly:

Ich frag mal was ist euer Meinung nach die beste Sekundärwaffe die es gibt?:D

Es gibt nicht "die beste" Waffe für jedes Einsatzgebiet. Wenn man auch mal auf größere Entfernung einen weghauen möchte, sollte man zum Rex oder der Magnum greifen. In CQ oder engem TDM geht eigtl. kaum etwas über die G18. Aber auch die anderen Kurzwaffen haben ihre Berechtigung, je nach Vorliebe und Spielmodus. Wie gesagt, das muss man persönlich austesten und je nach Situation anpassen. Eine eierlegende Wollmilchsau gibt es mMn nunmal nicht, also kein M16 in Mini (wobei dieses in manchen Situationen auch gegen AEK oder G3 verliert).:D

Und was genau willst du uns damit sagen :huh:
Worin liegt der Sinn der Post?

Sinn gibt es in diesem Thread schon lange nicht mehr, das ist der Sinn dahinter. ;)

Ich frag mal was ist euer Meinung nach die beste Sekundärwaffe die es gibt?:D
Für mich die REX, mit der Magnum und der G18 komme ich gar nicht klar.
Die Magnum wäre zwar besser, wenn man den Kopf zuverlässig treffen könnte, aber dafür bin ich zu langsam.

Mit der G18 treffe ich leider kein Scheunentor... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen die Rex ist so ziemlich die beste und auch besser als ne G18 in qlose quarters. Für mich auf jeden fall.
Man kann sehr schnell die nötigen 2 schuss abgegen und fertig is.
Mit der Magnum kann man nicht so schnell feuern wie mit der rex

Ich spiel sehr gern M9 / MP443 (oder wie das Ding heißt). Extrem schnelle Schussfrequenz und bei gutem Aiming bzw. glücklichen Situationen schaff ich da teiweilse 2-3 Leute mit einem Mag.

Mit G18 treff ich gar nichts und die .44 ist einfach angenehm, weil ich damit die Minen weghauen kann.

Rex hab ich nie gespielt, aber will ich irgendwann :D

Ich spiel sehr gern M9 / MP443 (oder wie das Ding heißt). Extrem schnelle Schussfrequenz und bei gutem Aiming bzw. glücklichen Situationen schaff ich da teiweilse 2-3 Leute mit einem Mag.

Mit G18 treff ich gar nichts und die .44 ist einfach angenehm, weil ich damit die Minen weghauen kann.

Rex hab ich nie gespielt, aber will ich irgendwann :D

Mach des :D
Mir der rex brauchst e auch 2 schuss ubd man kann schneller mit ihr schießen.
Und minen kannste mit der rex auch kaputt machen

Mit der G18 treffe ich leider kein Scheunentor... :ugly:

Die G18 ist meine "Panik-Extrem-Close Quaters"-Waffe.
Ich wechsel eigentlich nur auf die Zweitwaffe wenn mir im Nahkampf die Kugeln ausgehen.
Und dafür ist die G18 halt ideal. :daumen:
Oder auch mit Suppressor wenn man schnell jemanden ungesehen ausschalten will.

Wenn ich auf mittlere Distanz spiel dann geh ich eigentlich immer in Deckung und lade meine Primärwaffe nach. :D
Da ich meist als Assault oder Engineer unterwegs bin brauchen die meisten Waffen ja nicht so lange fürs Nachladen.

Wenn man allerdings als Support ne M60 dabei hat dann geht diese Taktik nicht auf.
Dann braucht man ne Pistole die auch auf größere Distanz was trifft ;)

Zurück