Grad ne 2000er Pointstreak im Squad Rush nur durch Revives gehabt o_O

Ich sehe das die CPU irgendwo bei 50fps ist und die 480 bei 35fps, wobei bei mir ja beides nicht auf Standardtakt läuft.Mit so "alter" Technik kenn ich mich nicht so aus, sry :p
Ja ich wollte mir eigentlich vor Kurzem erst einen zusammenstellen, hab dann aber Verstand siegen lassen und warte ab bis die neuen CPU' s und Nvidias kommen, ich sehs ehrlich nicht ein für ne altbackene 780 500€ auszugeben.Interpretier du das mal bitte für michIch sehe das die CPU irgendwo bei 50fps ist und die 480 bei 35fps, wobei bei mir ja beides nicht auf Standardtakt läuft.
Krass wie ich in der Runde grade wieder zugeflamt wurde >.> Dabei war ich noch nichtmal gut o.O
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Ich krieg das nicht hin, mit der F2k kann ich überhaupt nicht umgehen.
)Was bitte ist ein Cheatometer![]()
Ist eine Art Website, bei der du den Namen eines Spielers eingeben kannst, und dann wird anhand verschiedener Stats (HS/Kill, DMG/Shot, Acc usw.) ein Richtwert (in %) berrechnet, mit welcher Wahrscheinlichkeit dieser Spieler ein Cheater ist...
Ich habe z. B. einen Wert von 7.4%. Daher sollte man nicht nur den absoluten Wert betrachten, sondern immer auch die herangezogenen Werte und die Battlereports des Spielers miteinbeziehen. Daher halte ich von diesen Werten recht wenig (außer, sie bewegen sich an den Extremen), kürzlich bin ich auf einen typischen No Recoil Spieler getroffen, der eine Cheatwahrscheinlichkeit von ~3% hatte. Von daher... man sollte es schon selbst miterleben, ob einer cheatet. Die Werte sollten allenfalls der Untermauerung der Vermutungen dienen, aber keinesfalls als alleinige Grundlage herhalten. Allerdings hatten bislang alle Spieler, die mir begegnet sind und einen Wert von >20% hatten, auch immer einen Cheat/Hack etc.
Normal ist 0,1%, wenn man mal ne Waffe irgendwie komisch spielt ist man max so 1,5%, alles über 4-5% ist schon extrem auffällig...
MfG

Ich sags so: Ab 15% kann man davon ausgehen dass man cheated...
Und über 25% ist Auto-Bann...
MfG

Da bin ich ja mit meinen 0,01% noch schön weit weg von![]()