Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bei 16 oder 24 Spielern passiert es auch kaum, derzeit läuft wieder ein 2x EXP event und alles tummelt sich auf 36/48/64-Servern...

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass man jedes Mal EA'd wird, wenn man eine Killserie am laufen hatte. Wenn ich nach 5-6 Kills einmal sterbe, dann kann ich gleich nen Kafee holen, ich werde 2-3x direkt vor nem Gegner spawnen...

Naja ok also 48/64 ist mir generell zu viel im TDM, ich will wenigstens noch ein ganz kleines bisschen Taktik ^^ Aber auch bei 32 hab ich damit keine Probleme... :p

Hat noch jmd Probleme bei Origin!?! ...

Gibt es nun ein neues Update?! ... Bei mir erscheint das ich aktualisieren soll ... allerdings zeigt er nix an! ...

Komisch, nur seit wann hast Du das Problem? Welche Fehlermeldung bekommst Du?
Überprüfe mal die Spieldateien, eventuell stimmt was mit Endgame nicht.

Ich hab BF3 davor um die 4 Monate nicht gespielt.
Fehlermeldung kommt keine, er bleibt bei connecting und macht nicht weiter. Repariert hab ich auch schon.

Rush und Conquest. Der Rest ist öde.

Naja - ab zund zu TDM um das Hirn zu entleeren oder Attatchments freizuschalten macht schon Sinn.
Aber für das richtige Battlefield-Feeling muß es dann schon Conquest sein.
Rush ist mir auf den meisten Maps auch etwas zu hektisch. Vor allem da ich ohne Teamspeak spiele und auch keine Squad-Kumpels hab.

Naja, mir geht's eben nicht um dieses Battlefield-Feeling oder darum, möglichst weit weg von CoD zu sein. Ich will v.a. Spaß haben, und TDM gefällt mir einfach am meisten :)

Ist deine Sache, nur ist Battlefield nicht auf schnelles Gunplay ausgelegt. Sondern CoD und da ist es um einiges besser. Bei Battlefield will ich Panzer und Jets, oder einen dieser einzigartigen Momente wie z.B. hier: Battlefield 3 - Jet Swap - YouTube Das kann man in Team Deathmatch nicht erleben. Genau wie ich mich in BF3 nie über die K/D aufregen würde, weil es dort nicht um dummes im Kreisrennen und schießen geht. Ich habe ein Ziel und ich habe Teamplay. Das ist Battlefield.

Naja, jedem das seine... Ha CoD zwar mal angezockt, mich aber nie wirklich dafür begeistern können. Außerdem Spiel ich ja wie gesagt auch öfter mal Rush/CQ, aber TDM reizt mich eben etwas mehr...

Ich würde mir ja riesengroße verwinkelte/bewaldete Inf-Only Maps mit 128-256 Slots im Conquest/Rush wünschen. :hail:
Oder höchstes mit Bodenfahrzeugen. Aber unbedingt ohne Flug-Vehikel.
Da würde dann ein taktisches Vorgehen wirklich wichtig sein.

Das würde mir am meisten Spaß machen. :daumen:

Zurück