Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bei mir ist gerade jeder in der Freundesliste inklusive mich auf Level 1 ohne jegliche Statistik, bekomme die Meldung "Die Spielstatistik Engine ist derzeit offline".

Was soll das?:ugly:

Bei mir ist gerade jeder in der Freundesliste inklusive mich auf Level 1 ohne jegliche Statistik, bekomme die Meldung "Die Spielstatistik Engine ist derzeit offline".

Was soll das?:ugly:

Und das steht im battlelog :D

NOTICE[ALL PLATFORMS] We will perform maintenance May 29 between 2AM-7AM PST. During this window, BF3 multiplayer will be unavailable on PC, PS3, and Xbox 360 in that order. Entire window is approximately 5 hours. Stay tuned to our official channels for notification when your platform is back up.

Und das steht im battlelog :D

NOTICE[ALL PLATFORMS] We will perform maintenance May 29 between 2AM-7AM PST. During this window, BF3 multiplayer will be unavailable on PC, PS3, and Xbox 360 in that order. Entire window is approximately 5 hours. Stay tuned to our official channels for notification when your platform is back up.

Ach jetzt seh ich's auch gerade.:D

Warum?! Wenn er sichern Battlelog einloggt sieht er es doch gleich! Da steht doch alles da, da muss man nicht noch mal im Forum nachfragen was das ist!

so is das nunmal heutzutage. keine sau liest sich mehr irgendwas durch.

vielleicht sollten sie die meldungen im battlelog anders darstellen.
zb. ein bildschirmfüllendes, knallrotes fenster mit in regenbogenfarben blinkender schrift "MAINTENANCE !!!" :ugly:

die, die in der "pacific standard time"-zeitzone sind, leben in der matrix oder wie? :ugly:

9 std unterschied.
d.h. um 16.00 uhr sollts wieder laufen.

Also wenn ich auf Battlelog gehe dann gehe ich vermutlich unbewusst entweder zum Multiplayer oder zu meinem "Soldat", und dann sieht es so aus:

Bild: battlelog3xes1.png - abload.de

Und wie man sieht steht da nichts.

Mir kommt's nur so vor als würden manche Leute nur warten bis irgendwer kommt der nicht informiert ist um ihn runterzuflamen.

Ich will garnicht wissen wie einige hier im Alltag zurecht kommen...

Calm down.
Nicht jeder ist topaktuell informiert wie Du.
Ganz vergessen, dass die Fähigkeit lesen wohl heutzutage ein Privileg im deutschsprachigen Raum ist.

Zu deinem letzten Post. Nachdem man sich im Battlelog anmeldet kommt man als erstes auf eine Seite auf der die Meldung steht.

...fangen jetzt alle bei NULL an?......

Anhänge

• NEU.PNG
    NEU.PNG
    205,7 KB · Aufrufe: 69
Durch die Wartungsarbeiten scheinen einige Funktionen momentan deaktiviert zu sein und deshalb sieht man keine Stats.
Battlelog kann wohl momentan nicht auf die Statistik Datenbank zugreifen.

Don't panic. Wartet einfach bis die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.

BF3 sollte eigent. schon seit ner 3/4 Stunde wieder laufen oder?? Hab immernoch keine Stats :( War aber in nem Raum, da waren auch en paar Lvl 100!!
Hoffe das läuft bald wieder, wollte heute mit nen paar Kollegen zocken, aber ohne Stats und Waffen wird das wohl nix :(
MfG

bei mir fehlen auch alle waffen und die statistik ist gerade auf null. hoffe die wartungsarbeiten sind bald abgeschlossen. so macht es keinen spaß .

Zurück